Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.02.2025, 18:20

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
14.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

RE: Fallout: Equestria
[Prof. Green Heart]
Die Hangars sind voll von Sicherheitsbots, Stable-Tec nutzte viele von ihnen als Vorführmodelle, für die Stables, als der Krieg in vollem Gange war... die anderen waren für die interne Sicherheit in ihren Niederlassungen... Paranoia schrieb man damals ganz groß... als Cloudsdale getroffen wurde...
*der Professor seufzte einmal laut hörbar und kramte aus seiner Tasche eine alte, versiffte Brille mit dreckigen Gläsern, welche er auf die halb verrotteten Augen setzte*
Die Pegasi gaben ihrer Angst als Erste nach... aber einige sahen diese Angst als Baustein, als ersten Grund für eine neue Ordnung und ehe wir uns versahen... die Enclave entstand...

[Watcher]
*in den alten Lüftungsschächten häuften sich die Weben der Spinnen, Staub, der alles bedeckte und gelegentlich die Überreste totem Ungeziefers, welches auf dem kalten Stahl lag. Durch die dunklen Wege, auf und ab, links und rechts, schwebte mit einem leisen Surren der Sprite-Bot, welcher der Truppe durch die Wände hin folgte und beobachtete. Gelegentlich setzten die Systeme durch die Tiefe aus, weil das Signal schwächer wurde, sodass der Bot für einen Moment die Kontrolle verlor und gegen die Wände schlug, was zu einem hellen, stählernen Poltern führte. Im Gang mischte es sich zu den tropfenden und triefenden Rohren, zu dem Beulen der alten Wasserleitungen und dem Metall, welches sich unter dem Gewicht der Erde auf ihr, leicht bogen*

[Zero]
*fühlte sich in den, zwar nun hellen, aber auch immer noch unheimlichen Gängen unwohl und zog seine neue Uniform der Enclave weiter um sich*
Sagt mal... fühlt ihr euch irgendwie... beobachtet?

[Zerith]
*besah sich die Spuren auf dem Boden, strich mit dem Huf über sie und sah in den Gang entlang, welcher am anderen ende noch immer von der flackernden Lampe als einziges beleuchtet wurde. Die Generatoren trieben nur den unterirdischen Komplex an. Der Rest des Flures lag im Dunklen*
Dieser Ort... er sah sehr viel Leid und Tod... mein Black Book... es schreit förmlich...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
14.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Hm.....hast schon irgendwie recht, dass es ziehmlich suspekt ist.

*dachte über diese Worte nach, da es wirklich sio aussah, als währe das nicht wahr*

Hm....ah....habe schon die passende Lösung gefunden wenn er mich wirklich verarscht hat.

*grinst schon beiner diabolisch ecklig als ihm die Idee eingefallen ist*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
14.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*lächelt zynisch als Zero seine Frage stellt.*
"Immer. Und ganz besonders seid ich euch kenne.
Aber ich denke es kommt davon, das jederzeit ein paar scheiß Tentakel durch die Decke kommen könnten um uns wegzuschmelzen und aufzuschlürfen. Und mit allerlei Sicherheitsbots werden wir schon fertig.
Die kleinen mit ihren Blitzen halten nicht sonderlich viel aus und es wird doch hoffentlich keine von den übergroßen geben... diese Spinnen mit dem Riesenarsenal an den Beinen... Apropos. Wo ist Okta? Nicht das wir alles anzünden und die kleine hier unten vergessen."
*folgt Zero mit einigen Metern abstand und lässt dabei die Plasmapistolen neben sich schweben, während er die Wände und die Decke absucht.*
oO Oh je. Bei der Geräuschkulisse, würden wir noch einen Bloatsprite Schwarm garnicht bemerken, ehe er zu uns in den Flur kommt. Oo

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
14.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*schaut sich beunruhigt um*
"Ich bin mir fast sicher, dass Shining uns beobachtet. Wenn man über hundert Jahre hier unten gefangen ist kostet man jeden Besuch bis zu Äußersten aus, erst figurativ, dann wörtlich"
*schaudert*

[Chroma]
*hält sich geduckt*
"Das klingt aber nicht wirklich wie diese glibbrigen Tentakel ..."

14.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Ja eine echt traurige Geschichte die die Pegasi da haben...

*seuftz dementsprechend bedrückt ehe er sich wieder dem Gang wibmete*

Ich hoffe mal, dass es wirklich bei dem ein oder anderen kleinen Roboter bleibt und kein Militärbot auf uns wartet.....mehh.....

*bei der Frage wo Okta steckt schiesst er die Augen förmlich auf*

Sheisse! Genau wo ist sie!? Okta!?

*schaut sich panisch um*

Nei~n! Ich habe nicht mitbekommen wo sie hin ist!

*greifft mit beiden Hufen in sein Gesicht, sein Kopf beiner schon zu weit nach hinten drückend*

Arrrhhh!!! Was bin ich für ein MIESER Vater!

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
14.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Prof. Green Heart]
Das sind wahrscheinlich nur die alten Rohre... jetzt wo die Generatoren wieder in Betrieb sind, erhitzt sich die Luft und geht durch die alten Lüftungsschächte, welche sich ausdehnen und dabei diese Geräusche machen...
*an einer Ecke blieb er stehen und sah nach, ob sich dahinter etwas bewegte, ehe er die anderen sicher hinter sich her winkte und weiter den nassen Gang weiter ging. Über ihnen ragten einige abgebrochene Rohe aus der Decke und es tropfte kontinuierlich Wasser aus ihnen heraus, was die stählernen Tunnel bis in die entlegensten Ecken trug*

[Zero]
*es rumpelte genau über ihnen einmal sehr, sehr laut, als wäre etwas hartes in den Schächten heruntergefallen und Zero schluckte einmal den dicken Kloß im Hals herunter, ehe er sich aus seiner geduckten Position wieder aufrichtete, in der er aus Schreck gegangen war*
Sind Sie sicher, dass es nur die Rohre sind, Professor?

[Prof. Green Heart]
Geht es dir mit dem Gedanken besser, dass es nur die sind?
*er wartete und wandte den Blick solange nach hinten, bis er erkannte, dass der Pegasus nickte, ehe er sich wieder nach vorne drehte*
Es sind die Rohre...

[Blue]
*hielt sich die ganze Zeit über in Gefechtszustand bereit, sollte aus irgendeinem Grund Gefahr drohen, während er mit wachsamen Auge die Tunnel beobachtete*
Ja... sicher... Rohre...

14.10.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*

[Kami]

Kami springt nach vorne als er Zeta hinter sich spürt und schaut Sie an
"Mach das nie wieder.."

14.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Zeta]
*Ein schnelles lächeln huscht über Zetas Gesicht bevor sie wieder ernst wird*

[Xencarn]
*wirft Kami einen grinsenden Blick zu*
"Du solltest ihr danken. Hier oben muss man lernen wachsam zu sein."

[Zeta]
*beobachtet Zerith wachsam*
"Was glaubst du ist hier vorgefallen?"

[Chroma]
*schaut bei jedem Schritt beunruhigt zur Decke*
"Ist so was üblich für solche alten Gemäuer?"

[Firelight]
*lacht trocken*
"Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen"
*hält nun ebenfalls inne*
"Oktavia ist weg?!"

14.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Sie ist we~heheheg!

*wie ein irrer schaut er um sich. Flieg teils nach vorne und teils zurück um zu gucken ob er sie findet*

oO( Was für ein Rabenvater bin ich bloss dass ich meine Okta nicht im Auge habe!?)Oo

14.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Okta]
*panisches Klackern und wildes Gewühle drang aus der Rüstung von Silver, während die kleine Tarantubaa versuchte aus den Satteltaschen zu kommen, die zwischen Silver und der Rüstung eingeklemmt waren*

[Prof. Green Heart]
*besah sich neugierig im Vorbeigehen die kämpfende Mutation und zog eine Braue hoch, als er versuchte zu erkennen, aus was sie sich zusammensetzte*
Was ist das? Augenscheinlich Spinne und Schaf, aber wo habt ihr das gefunden? Und warum schläft es in seiner Tasche?

[Blue]
Jede Truppe braucht ein Maskottchen, oder nicht?
*lachte einmal trocken und trottete im Gehen um seine eigene Achse, um jeden Winkel im Blick zu behalten, während die Waffen ihre Schussbereitschaft mit einem leisen Summen untermauerten*

[Zerith]
Die Schleifspuren sehen aus, wie die von wilden Tieren... sie packen ihre Beute... und zerren sie in ihr Versteck, um sie zu fressen... die Spuren von Ponys... offenbar war es eine Gruppe, sie sind den Spuren gefolgt, wahrscheinlich um ihren verlorenen Angehörigen zu finden... aber ich sehe keine Fährte des Biests... keine Kampfspuren, oder Abdrücke im Staub...

14.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*Das Klacken nun vernehmend als er sich etwas beruhigt hatte. Schnell machte er sich drann die Satteltasche so weit zu befrein dass Okta rauskommen konnte*

Okta!

*eine Mischung aus Freude und Trauer, dass er sie so eingeklemmt hatte, macht sich im Gesicht breit*

Oh Okta das tut mir so leid! Hast du dich verletzt!?

15.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Okta]
*der erste Start mit der neuen Rüstung schien sie schon abgeschreckt zu haben und sie begann wütend mit den Vorderbeinen auf dem Schulterstück herum zu hauen, ehe sie über Silver's Rücken huschte und vergeblich nach Fell suchte, an das sie sich kauern konnte*

15.10.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*

[Kami]

Kami lacht
"Ja.. Das kann ich mir gut denken.. Aber trotzdem. Damit habe ich einfach gar nicht gerechnet"
Sagt er und sieht sich dann weiter in dem Gebäude um

15.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Hey...... Okta.....

*sichtlich nicht zufrieden, gar traurig, dass sie sich nicht wohlzufühlen scheint mit der Rüstung, dachte er kurz nach was er tun sollte. Die Rüstung gefällt ihm sehr und bietet, voallem, jetzt in der Situation, guten Schutz. Da fiehl ihm ein dass er den Helm ja seperat abnehmen kann und tat dies auch, den Helm unter einem Flügel verstauend und seine Mähne wie Kopfbereit anbietend*

oO( Hoffentlich springt sie auf das bischen Fell an.)Oo

15.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Okta]
*hatte sich bereits im Zwischenraum zwischen Flügel und entsprechender Panzerung einen Platz gesucht, in den sich setzen konnte und linste mit angelegten Beinen unter dem Metall hervor*

15.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

(ich wollte nur kurz durchgeben das ich aufgrund einer Zahn OP gestern nicht online war, so wie es aussieht, werde ich auch heute nicht online kommen, wie es morgen aussieht kann ich noch nicht sagen. Der Ausfall tut mir leid, lässt sich aber nicht verhindern.)

15.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

(Gute Besserung)

[Moreau]
*seufzt erleichtert.*
"Gut. Dann können wir ja weiter oder?"
oO Dieses Poltern. Das klingt wie Metall auf Metall. Aber das kann nicht sein. So kleine Sicherheitsbots wären doch Sinnlos. Oo
*beginnt langsam an den anderen vorbei über die Kreuzung zu trotten.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
15.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

(ok)

[Silver]

oO( Okta, wenn du da bleibst kann ich nicht fliegen ohne dich dabei in Gefahr zu bringen...)Oo

*folgt wieder der Gruppe den gang hinunter, sich dabei überlegend was er wegen Oktavia tun sollte. Debei achtet er etwas auf das Rumpeln was zu hörenw ar, was ihn zusätzlich beschäftigt, was es gewesen sein könnte.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2014 von Rijje.)
15.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Prof. Green Heart]
Da ist der Hangar...
*langsam näherte sich der Trupp einer Ausbreitung des Tunnels, Wände und Decke expandierten zu den Seiten und nach oben, während das Licht immer schwächer wurde und nur noch eine schummrige Beleuchtung den Weg in die große Halle dahinter schien. Das Beulen in den Rohren und das gelegentliche Poltern hallte unglaublich laut in den Weiten wieder, während aus ihnen heraus mechanisches Surren der Wartungskapseln für die Roboter drang*
Noch wurde kein Mr. Gutsy, oder Brain-Bot aktiviert... wenn wir kein Aufsehen erregen, dürften wir es problemlos hindurch schaffen...

15.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

(Gute Besserung Lyra)

[Sturdy Hoof]
*Nähert sich auch, jetzt mit dicken Satteltaschen beladen, die vorher wohl im Wagen waren*
"Ich hab gesagt hier ist etwas faul, aber wir müssen wissen mit was wir es hier zu tun haben. Vielleicht gibt es Verletzte."

[Zeta]
*nickt und stellt sich an die Seite ihres Mannes*
"Ihr beide"
*spricht in einer Stimme die keine Widerrede zulässt und deutet auf Xencarn und Kami*
"Hinter uns. Bleibt zusammen und seid wachsam"

[Xencarn]
*nickt nur beunruhigt und stellt sich neben Kami*

[Firelight]
"Puh, Okta ist noch da, ich hab mit einen Moment lang richtig Sorgen gemacht"
*steckt spielerisch einen Huf nach ihr aus*
"Da unten ist sie wahrscheinlich sicherer als auf deinem Kopf Silver und groß fliegen wirst du hier unten wahrscheinlich sowieso nicht können"

[Chroma]
*schaut sich beunruhigt um*
"Warum ein Risiko eingehen. Solange sie noch nicht hinter uns her sind kann man doch bestimmt einfach den Strom abdrehen oder sie deaktivieren oder so ..."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 73 Gast/Gäste