Hallo, ich bin ganz neu hier und ein erwachsener Ponyfan Anfang/Mitte 20.
Ich kenne das Forum schon länger, weil ich hier immer geguckt habe wann die neuen DVDs rauskommen, bin aber erst vor ein paar Tagen auf die Idee gekommen auch mal in die anderen Themen reinzuschauen
Die neue My little Pony Serie gucke ich schon, seit damals die ersten englischen Folgen auf Youtube aufgetaucht sind. Ein Fan von Mein kleines Pony bin ich aber im Prinzip, seit ich im zarten Alter von 6 mein erstes Plastikpony bekam.
Zwischendurch hab ich mir dann zwei süße Pony Beanie Babies gekauft (Pinkie und Dash), und seit ich dann zu meinem letzten Geburtstag ein Pony Brushable geschenkt bekam habe ich angefangen, diese zu sammeln.
Meine Lieblingsponies sind Cheerilee und Luna, aber ich liebe auch die Mane 6 (nur Rainbow Dash ist mir manchmal zu vorlaut und angeberisch), Cadence und die CMCs.
Neben Ponies sind meine Hobbies unter anderem Krimis, Tanzen und allerlei kreatives, zum Beispiel Schmuck basteln, Acrylmalerei oder zeichnen. Ich hab auch schon ein paar mal versucht Ponies zu zeichnen, mit mäßigem Erfolg.
Hier hoffe ich mich vor allem über Merchandise austauschen zu können und vielleicht meine künstlerischen Fähigkeiten zu verbessern, aber ich werde sicher auch mal in den anderen Themenbereichen vorbeischauen.
Und ich hab auch schon rausgefunden, wie ich hier an die Pony-Smileys komme