30.06.2012 |
Dante
.gif)
Spaghettimonster

|
RE: RPG - Die Königin
Jorgen roch etwas. Der wunderbare Duft von Essen. Fisch, um genau zu sein. Er blickte zu seinem Bruder, danach wieder nach vorne. Er machte ein paar Mal, bevor er sich zu seinem Bruder umdrehte.
'Bruder. Ich bin gleich wieder da. Von dort kommt ein Fischgeruch rüber.'
Rasch drehte er sich um und ging schnellen Schrittes auf das Tor zu. Aus der Ferne rief er schon.
'Hey! Sind Greifen willkommen? Könnt ihr mir etwas Fisch abgeben?'
|
|
|
30.06.2012 |
DaS BaDOS

RPG-Zebra

|
Unten waren schon Erzieherponys dabei, die Rasselbande einigermaßen zu kontrollieren.
Siren blieb noch oben, um auf Lindwurm und Aeris zu warten.
Aeris zischte an ihr vorbei, nur Lindwurm ging etwas langsamer runter.
Als Siren dann noch mal alle Betten kontrolliert hatte, ob sie auch frisch gemacht wurden oder ob sich noch jemand unter der Decke versteckte, ging sie auch nach unten.
Die Kinder saßen schon an Tischen und warteten auf das Frühstück.
Eine der Erzieherinnen bittete vergeblich um Ruhe.
Siren räusperte sich nur kurz und alle hörten ihr gespannt zu.
Siren ignorierte den bösen Blick der Erzieherin.
"Nun. Wer von euch will heute das morgendliche Tischgebet sprechen?"
Wie ganz Hoofington war auch das Waisenhaus streng gläubig.
Tischgebete vor dem Essen waren an der Tagesordnung genau wie sonntägliche Kirchengänge und ähnliches.
Einige Kinder meldeten sich wild, andere machten sich extra klein, um nicht dabei erwischt zu werden, dass sie das Tischgebet nicht mehr wussten.
|
|
|
30.06.2012 |
Dante
.gif)
Spaghettimonster

|
Jorgen schaute zu, als Garm seine Armbrust der Wache gab, und tat dasselbe mit seiner Axt.
'Pass blos auf meine Axt auf! Die ist wertvoll!'
Als das Fohlen, welches er zuerst ignorierte an seinen Federn zog, drehte er sich interessiert um und wollte zuerst böse sein, doch das Fohlen war zu süß um böse mit ihr zu sein.
'Danke.', sagte Jorgen freundlich.
|
|
|
30.06.2012 |
Hari龜
.gif)
Tortoise

|
Storm ging erstmal nach diesen Wachponys in Richtung Gasthaus.
Als Reisender hat man nicht viele Bits, aber vielleicht braucht ja der Gastwirt oder jemand anderes im Dorf ein wenig Hilfe. Die Straßen dieses Dorf waren an sich schön. Jedenfalls war es schöner als in einer größeren Stadt, wo einen Ponys fast umlaufen oder sinnlos im Weg stehen. Außerdem ist es angenehmer auf Erde als auf Steinpflaster zu laufen.
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
30.06.2012 |
Hari龜
.gif)
Tortoise

|
Storm kam bein Gasthaus an. Es war so eingerichtet das man unten ein Normales Gaststätte hat, mit Tressen, Stühlen und Sitzen, und ein Treppe führt zu den Schlafräumen hoch. Von oben konnte man noch ein wenig in den Gastsatättenbereich schauen. Leichtes Kerzenlicht beleuchtete den Raum dort wo kein Licht von den Fenstern hin reichte. Einfache Gemälde schmückten die Wände. In einer Ecke standen Fässer. Ob sie gefüllt waren konnte man nicht sehen. Boden war mit Holz gekleidet und knarrte schon wenn man darüber läuft.
Stom stand am Tressen und wartete auf Auf eine Bedienung oder den Gastwirt. In einer Ecke saß eine weiße Einhornstute, die Bücher lass während sie ihr essen zu sich nahm. Da es sonst nichts weiter zu beobachten gab schaute Storm sie und dazu abwechselnd die Gemälde an den Wänden an, während er wartete.
|
|
|
01.07.2012 |
Hari龜
.gif)
Tortoise

|
Storm war überrascht als ihn noch ein Hengst in eine etwas dunkleren Ecke saß. Dann wurde er vom Gastwirt angesprochen.
"Guten Tag währter Herr. Ich habe vor hier ein Paar Nächte zu übernacht und wollte auch gleich fragen ob sie vielleicht Arbeit haben damit ich mein Bitvorrat auffüllen kann oder kennen sie jemand der Aushilfe sucht?"
|
|
|
01.07.2012 |
Hari龜
.gif)
Tortoise

|
"Dann würde ich noch gerne wissen zu welcher Tagesabschnit sie meine Arbeit in Anspruch nehmen wollen. Denn ich hat noch vor den Markt und die Kirche die Tage zu besuchen."
|
|
|
01.07.2012 |
Lykran
.gif)
Das uralte Böse

|
[Hoofington Marktplatz]
Splendor ging über dem Marktplatz. Er heuchelte Interesse hier und da.
Dann kam ihm jemand entgegen der scheinbar ein Gemüsebauer war. Nur sein Cutie Mark ließ auf etwas anderes schließen.
Splendor begutachtete dieses Pony etwas genauer. Vielleicht ein ehemaliger Söldner der ein etwas ruhigeres Leben nun führte? Wenn ja dann könnte man ihn für das richtige Kleingeld sicher zu einer Mission überreden.
Jedenfalls wird er sich dieses Pony merken.
Er ging weiter zum Kürschner. Einmal mehr hatte dieser einige Felle im Angebot.
Der Händler schaute sogar begeistert drein als er sah wer zu ihm kam.
"Was kann ich für sie tun Herr Burst? Wartet sagt nichts. Ihr habt gehört das ich das Fell eine Schneewolfs gerade habe stimmt es? Es wäre mir eine Freude wenn ich als erstes euch dieses Stück anbieten kann."
Voller Stolz zeigte er ein schneeweißes Fell. Es sah wirklich wunderschön aus.
Splendor nickte. "Ja ein prächtiges Fell. Ich nehme es. Aber ich habe noch ein anderes Anliegen. Ich wollte auf die Jagd gehen. Könntet ihr mir einen Jäger empfehlen der hilft die Beute aufzuspüren?"
Er schaute kurz zu Icicle hinüber.
Icicle holte einen Geldbeutel hervor und zahlte die Summe. Das Fell rollte sie zusammen und legte es sich auf den Rücken. Schweigend stellte sie sich wieder hinter ihrem Herrn.
Der Kürschner überreicht das Fell mit einem Grinsen. Dann überlegte er kurz. "Tut mir Leid Herr Burst. Aber der Jäger der mir die Felle besorgt ist schon wieder raus. Ich weiß nicht wann er wieder kommt. Ich hab hier gerade noch einen Greif gesehen. Zwar kenne ich ihn nicht persönlich. Aber er ist recht weit von seiner eigentlichen Heimat. Mit etwas Glück ist er ein reisender Jäger. Er soll hier auf dem Marktplatz sein Herr."
Splendor war nicht gerade begeistert über diese Antwort. Aber was soll er schon erwarten von einem Kürschner? Er ging mit seiner Dienerin über den Platz auf der Suche nach diesem Greif.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2012 von Lykran.)
|
|
|
01.07.2012 |
Anonymer Brony
.gif)
Changeling

|
Imgao verstand nicht was sie dort lass, obwohl sie schon kannte. Sie war immer noch sehr davon verwirrt, aber bestrebt es zu verstehen. Nebenbei saß sie ihre kleine Mahlzeit auf. Nach dem sie damit fertig war lass sie einfach weiter. Sie hatte schon fast wieder vergessen, das noch andere im Gebäude waren.
Als der Gastwirt sie dann ansprach, das ihr Zimmer fertig sei, und sie ihn es wissen lassen sollte, wenn sie noch wünsche hätte. Sie schreckte dabei etwas auf, legte dann das Buch kurz zur Seite und sah zu dem Wirt rüber. „Danke, mein Herr. Im Moment habe ich keine weiteren wünsche. Aber wenn sie heute Nacht Zeit haben, würde ich mich freuen wenn sie mir Gesellschaft leisten. Sie sind ja immerhin ein sehr gut aussehender Hengst.“, sprach Imago recht verführerisch. Doch wandte sie sich dann ihrem Buch wieder zu. Sie hätte noch mehr als genug Zeit, sich an ihn ran zu machen. Außer sie würde jemanden besseres finden.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
01.07.2012 |
Friendship_Warrior
.gif)
Rpg-Matratze

|
[Marktplatz - Hoofington]
Als sich Garm etwas mehr den Ausdrücken der Ponys um ihnen herum widmete, erkannte er nun etwas, was ihn ziemlich stutzig werden lies. "Bruder... etwas stimmt nicht... sieh dir die Ponys an.
Sie haben etwas in ihrem Blick... Trauer, Angst, Hoffnung... Irgendetwas stimmt hier nicht. Ganz und gar nicht. Es war zwar ein wirkliches wunder, dass es hier einen diamond Dog gab, der Fisch brät, aber... Etwas kümmert diese Ponys. Hör zu... mach du dich schon einmal auf dem Weg zum Gasthaus und miete uns Zimmer. Hier hast du Bits, die sollten genügen. Ich werde mal etwas mit den Einwohnern hier sprechen. Bis später Bruder und... pass auf dich auf."
Dann ging er langsam durch die Stadt Hoofington. Es war komisch. Einige sahen ihn so... merkwürdig an. Überrascht und doch mit einem leichten Blick von Hoffnung. Eine Stute, die er sah, strahlte letzteres besonders aus. "Verzeihen sie, Madam..." sagte er dann aus etwas Entfernung zu der Stute und nährte sich ihr langsam und vorsichtig. Er konnte nun fast schon die Hoffnung aus ihren Augen laufen sehen. "Es ist mir nicht entgangen, dass sie und die anderen Ponys mich etwas... sonderbar ansehen. In ihren Augen... Ich sehe dort Hoffnung.
sagt, plagt euch etwas? Was ist es, was hier sein Unwesen treibt?"
Garm blieb etwas auf Distanz, wollte nicht heftig eindringlich sein. Das wäre durchaus der falsche Weg gewesen, zumal... Es lag im Allgemeinen eine sehr trübselige Stimmung in Hoffington.
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
|
|
|
01.07.2012 |
Nightmare Moon
.gif)
Royal Guard

|
[Gasthaus – Björn Kunolf]
Der Hengst grunzte leicht ´´Glauben Sie mir sie werden die Nacht viel zu tun haben, die Hengste im Dorf saufen wie ein Loch. Nicht war Lost.´´ rief er nun zu dem Baden Gewand. Der gab ein Schnarchen von sich regte sich kurz wollte aber wohl noch nicht erwachen. Als die Stute zu ihm sprach bemerkte er diesen leeren Blick den er auch zu Anfang schon gesehen hatte als sie hier eingecheckt hatte. ´´Sie scherzen wohl Miss ich habe eine Frau und 3 Kinder, aber wenn sie nach abendlicher Gesellschaft suchen warten sie nur sie werden heute Abend mehr als genug Gesellschaft haben.´´ sagte der Hengst wieder lachend was sehr brummig klang wie bei einem Bären. Er blickte nun wieder zu dem Hengst und schob ihm ein Buch hin indem er sich eintragen sollte. ´´Ich werde Ihr Zimmer sofort vorbereiten.´´
[Marktplatz – Garm]
Die Stute war von einem etwas niederen Stand das sah man an ihrem leicht verschmutzen Fell. Sie wirkte etwas dürr und fast schon alt obwohl ihre Augen ein junges alter verrieten. Die Stute schien förmlich zu erstrahlen wie eine Blüte die von Sonnenschein geküsst wurde, als sie von Garm angesprochen wurde. ´´Sie sind gekommen um uns zu retten werter Herr. Sie wirken Stark und erfahren ja sie werden sicherlich hier sein um uns vor ihr zu retten.´´ Es schien fast so als würde sie ihm gar nicht richtig zuhören. ´´Ja Ja in dem Wald da haust sie die Hexe und verspottet uns doch bald wird ihr Kopf rollen durch eure Klauen.´´
|
|
|
01.07.2012 |
Friendship_Warrior
.gif)
Rpg-Matratze

|
[Marktplatz - Hoofington]
Garm sah sich die Stute vor ihm genauer an. Sie schien keinesfalls vom höheren Adel zu stammen, aber Adel war eine Sache, die ihn überhaupt nicht interessierte. Er war es nicht, er wollte niemals über jemanden stehen. Seiner Ansicht nach war jeder gleich oder sollte zumindest gerecht behandelt werden. Komische Ideale, wie er fand, aber immer noch seine.
Er ging näher zu der Stute. "Madame... Ich verstehe nicht ganz. Wer ist jene Hexe, von der ihr sprecht? Will euch jemand böses?" Dann allerdings dachte er über die Worte der Stute näher nach. Er ahnte etwas... Es musste eine Lehnsherrin sein, die Tyrannei ausübte. Anders konnte es nicht sein. Vorsichtig und sanft fasste er der Stute an eine Wange, streichelte diese ein wenig und sprach in einer beruhigenden Stimme.
"Habt keine Angst... Ich weiß noch nicht, was genau jener Fall ist, aber bei meiner Ehre, ich werde versuchen euch zu helfen. Doch ich muss euch mahnen. Es wird nicht geschwind sein.
Es könnte ein Mond vergehen, vielleicht auch zwei. Ihr könntet mir behilflich sein. Wer ist jene, die euch mit ihrer Tyrannei bedrückt?"
Garm war zwar hauptberuflich ein Dieb, aber er konnte kein Leid von Unschuldigen mit ansehen. Sei es nun ein Pony, ein Greif, ein Dog oder Minotaur.
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
|
|
|
|