16.10.2014 |
Morasain
Draconequus
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Registriert seit: 04. Apr 2012
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RE: League of Legends
Team mmr ist eh der größte Müll. Spiele hin und wieder ranked 5v5 mit Freunden, die sind Silber oder Bronze. Alle Gegner sind dann entweder...
Bronze und Silber -> wir gewinnen
Gold und Platin -> wir gewinnen manchmal
Platin und diamant -> wir verlieren meist
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
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16.10.2014 |
Commander Fluffy
Wonderbolt
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RE: League of Legends
Team MMR =\= Solo MMR
Selbst s2 als wir nur für Gold gingen kamen wir schon gegen Challenger Gegner, die sich ihr Team grad hoch gespielt haben.
S3 haben wir so oder so ständig gegen D1/Chall gespielt, obwohl wir nur Dia wollten
Will jetzt nicht sagen, dass es hart war, weil Leagues nichts bedeuten, aber man hat schon bemerkt wer sich auskannte und wer nicht.
Das war 3v3
In 5v5 bemerkt man kaum, wer sich "gut" ist und wer nicht, weil 5v5 nicht so auf Mechanics und abusen setzt.
Z.B.: Eine Vi, gegen die wir gespielt haben, von der ich nicht gewusst hätte, dass sie etwas besseres als vlt Gold ist, hätte sie nicht das Challenger Icon gehabt.
Allgemein ist 5v5 einfacher als 3v3 im "hohen" MMR Bereich.
Aber vor Plat müsst ihr euch da kaum Sorgen machen.
Ihr werdet etwa 5-7 Teams aufmachen und seid dann spätestens G2-1
Das Ganze funktioniert so:
Jeder nimmt seine Team MMR mit und dazu kommen die Placements.
D.h. ihr werdet so lange neue Teams machen, bis ihr nah an Plat seid.
"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
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16.10.2014 |
Darquise
Great and Powerful
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RE: League of Legends
Hey... ich spiel auch schon etwas länger LoL, bin aber ned wirklich gut ^^ (bronze 3) kann mir einer ein paar basic tipps geben?
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16.10.2014 |
Commander Fluffy
Wonderbolt
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RE: League of Legends
Lasthitten, CDs&Dmg einschätzen lernen + was man baut
Du bist bereit für Dia
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16.10.2014 |
Darquise
Great and Powerful
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RE: League of Legends
Und wie lerne ich was man baut? Bis jetzt konnte sich fast immer einer drüber aufregen...
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16.10.2014 |
Commander Fluffy
Wonderbolt
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RE: League of Legends
Hängt vom Champ&Matchup ab.
Als Beispiel mal Azir (mag den Champ, 2k Dps Lategame und das nur auf 1 Target kommt mir dumm vor):
Athene/Morello sind gute Items auf Azir, weil er CDR braucht.
Vor dem letzten Patch war aber die BaseAS von Azir etwas niedriger, weshalb es klüger war nicht auf Nashor sondern auf CDR Boots zu gehen. Jetzt wurde sie(BaseAS) aber erhöht, was dazu führt, dass Nashor jetzt eine gute Option bildet, wenn nicht sogar Pflicht ist.
Was das Matchup angeht, kann man z.B. Banshee kaufen, ABER nicht gegen AD, was logisch ist, da holt man sich eher ROA.
Einfach diese Kleinigkeiten.
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16.10.2014 |
Morasain
Draconequus
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RE: League of Legends
Positioning ist ebenfalls sehr wichtig, und das Abusen von Vorteilen. Jedenfalls auf der Top.
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16.10.2014 |
Commander Fluffy
Wonderbolt
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RE: League of Legends
Wir sind hier nicht in Master, das braucht er noch nicht.
Du findest kaum jemanden, der das beherrscht in Dia.
Wirklich.
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17.10.2014 |
Darkboom
Parasprite
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RE: League of Legends
(16.10.2014)Darquise schrieb: Hey... ich spiel auch schon etwas länger LoL, bin aber ned wirklich gut ^^ (bronze 3) kann mir einer ein paar basic tipps geben?
1. Fühl dich in deine Rolle ein.
2. Setze Pings.
3. Mute die toxic players.
4. Motiviere dein Team.
5. Lern alle Fähigkeiten von jedem einzelnen Champion.
6. Lasthitten.
7. Objectives erledigen (Baron, Dragon etc...)
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17.10.2014 |
Korato
Silly Filly
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RE: League of Legends
(17.10.2014)Darkboom schrieb: 1. Fühl dich in deine Rolle ein.
SEI DER KRAN!
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17.10.2014 |
Darkboom
Parasprite
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RE: League of Legends
(17.10.2014)Korato schrieb: (17.10.2014)Darkboom schrieb: 1. Fühl dich in deine Rolle ein.
SEI DER KRAN!
Du hast es erfasst ^^
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17.10.2014 |
Commander Fluffy
Wonderbolt
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Registriert seit: 07. Jan 2014
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RE: League of Legends
Auf die Lane pingen bringt kaum was, außer du willst sehen wie sie meist zu früh rein gehen.
Objectives sind eine lustige Sache, weil viele lieber anstatt zu pushen Dragon/Baron nehmen, was das Spiel hinauszögert.
Es gibt Gründe für Bronzodia. Fast niemand weiß wie man finisht oder stallt, weil "oh, die Pros machen Dragon! Sollten wir auch machen"
Einfach Yasuo bannen ist zB auch dumm, nur weil man das in der letzten Zeit gesehen hat, machen das alle.
Das was du sagst stimmt schon, nur du musst bedenken, dass Leute aus gewissen Gründen in Bronze/Silver etc festhängen. Du musst klare Ansagen machen wie:
Basetower>Baron>Tower>Dragon>Farmen etc, auch wenn ich Tower immer priorisieren würde.
Sogar da gibt es viel Interpretationsfreiheit, wann ich was wirklich machen kann.
Zu viel in einem Ruck hat noch nie gut funktioniert.
Ist etwa so als würde ich sagen: Wenn Olaf lasthitten will, teste deinen Crit und harasse ihn damit, und zwar so, dass du deinen AS besser ausspielst als er. Achte auf seinen LS und zone ihn dann. Wenn er seine Q verfehlt/zu weit wirft hast du X Sekunden, wenn er die Skillung Y hat um ihn um Z Dmg zu outtraden.
Und dazu kann man ja noch viel mehr erzählen.
Jetzt muss er das aber auch alles ingame umsetzen.
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17.10.2014 |
Darquise
Great and Powerful
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RE: League of Legends
Oha... Da hab ich noch nen langen Weg vor mir... Aber jetzt weiß ich worauf er ankommt ^^
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17.10.2014 |
Commander Fluffy
Wonderbolt
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RE: League of Legends
An sich ist es nur Erfahrung und die kann ich dir nicht einfach mir nichts dir nichts reinhämmern. Alles kommt mit der Zeit und je eher du den Kopf frei hast um darauf zu achten, desto schneller geht es.
Am Ende denkst du gar nicht mehr nach.
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17.10.2014 |
Daron the Derp
Wonderbolt
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RE: League of Legends
Die richtige overprediction gibt es eh nur auf mirror lanes denn dannkann kommt es wirklich darauf an wer besser ist...oder bei Sion vs Sion wer seinen Flash aufbewahrt
Zum Glück ist man im rank davor geschützt xD
Spoppy ghost at you serviece
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17.10.2014 |
Commander Fluffy
Wonderbolt
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RE: League of Legends
Nicht einmal, der jenige der früher angreift gewinnt/verliert, ne nach Matchup.
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17.10.2014 |
Daron the Derp
Wonderbolt
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RE: League of Legends
Naja bis jetzt hatte ich es immer so das ich, (als beispiel mal das Sion Matchup) den Gegner immer auf dem kalten Fuß erwischt habe...ich weis ja schließlich was ich zu erwarten habe.
Man weis mit der zeit zwar bei jedem Champ auswendig, aber wenn man Mirrord hat ist es ja offensichtlich da man selbst und der Gegner ein und das selbe Moveset haben...das heißt aber nicht das man gleichstark ist.
Also jetzt endlich zu Sion:
Einfach warten bis dein gegner unvorsichtig wird und seine skills benutzt, dann hat man ein Zeitfenster von gut 3 Sekunden um nen q und nen e zu treffen ehe dein Gegner wieder was in Sachen skills gegen dich unternehmen kann.
Aber ich gebe dir recht, je nach Matchup ist Aggressives oder Defensives spielen variabel...es kommt halt letztendlich immer auf den Spieler hinter dem Champ an ^^
Spoppy ghost at you serviece
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17.10.2014 |
Draven
Royal Guard
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Registriert seit: 24. Jun 2012
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RE: League of Legends
Sion ist mein neuer Liebling.
6,5k Health, 180 Armor und 120 Mres im Lategame ist völlig balanced. Draven mit fullbuild crittet mit süßen 300 :3
Kein Schwein hört auf das Geräusch, wenn du deine Ult machst, weswegen du einfach vom Inhib-Tower einen lanegank hinlegst und so gut wie garantiert nen kill rausholst, wenn deine Partner etwas CC vorlegen.. Einmal von der Ult getroffen, hilft auch kein Flash und Heal mehr
Auf fulltank ist seine einzige Schadensquelle vielleicht Sunfire, aber dafür Dauerknockups mit Q, dauerslow mit E und Maxlife-Schaden mit W, um den Leuten auf den Sack zu gehen ... zudem ist sein basedmg nicht miserabel.
Passive suckt immer noch. Je tankiger man wird, desto mehr dmg müsstest du machen, um den Healthverlust zu kompensieren ... super rito.
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17.10.2014 |
Commander Fluffy
Wonderbolt
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RE: League of Legends
Defensiv versucht die Lane even zu halten, während aggressiv sie gewinnt.
Du gewinnst eine verlorene Top indem du pusht, damit dein Gegner dort bleiben muss.
Sion ist ATM kein guter SoloQ Pick tbh. Keinen Schaden.
Darum rushe ich auf Annie Supp auch immer DFG, weil Wards kann eh niemand benutzen und mit dem Burst gewinne ich 1v2, was ich auch muss, weil wenige ADCs erwarten, dass ich auf die Gegner drauf flashe wenn ich 3 Stacks habe.
Btw, Carry Supports spielen, nichts wie Nami etc
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