(20.10.2014)Lightning_Dash schrieb: Btw ich hab grad nicht groß die Zeit mir den Raum anzugucken...Ist der von der größe recht gut
(14.10.2014)LowT schrieb: - Unser Räumchen (runter scrollen) <--- *click*
Pony Bar schrieb:Die Größe des Raumes beträgt in etwa 40qm, es stehen gemütliche Sitzplätze für ca. 15- 20 Personen zur Verfügung. Im gesamten Raum finden bis zu 100 Personen Platz.
Wird also mit den mittlerweile schon über 20 Personen relativ eng - mit den Biertischgarnituren sollten wir zwar genug Sitzplätze für alle haben, aber großartig Platz zum tanzen oder ähnliches wirste wohl nicht haben
Meiner Meinung nach passen da die "100 Leute" nur stehend und dicht gedrängt rein..
Bzw wie gesagt:
(14.10.2014)LowT schrieb: - Von ca. 18:30 bis 19:45 schauen wir zusammen RR
- Ab 21 Uhr legt im vorderen Teil der Bar ein DJ auf (Achtung: Keine Pony-Musik!)
Wir haben ca. eine Stunde für uns, bis der DJ loslegt und der Raum ist allein von der Größe her schon nicht dazu geeignet, am einen Ende Party zu machen während man sich am enderen Ende unterhält (Das wollen wir ja schließlich auch noch, schätz ich^^) Ihr werdet eure Party also wohl erst ab 21 Uhr zu der Musik des DJs machen können..
Apropos:
Ist hier eigentlich wer dabei, der noch unter 16 Jahre alt ist?
Und an die, die 16 oder 17 Jahre alt sind, bitte folgendes nicht vergessen:
Jugendschutzgesetz schrieb:Abschnitt 2 - "Jugendschutz in der Öffentlichkeit"
§ 4 Gaststätten
(1) [...]
Jugendlichen ab 16 Jahren darf der Aufenthalt in Gaststätten ohne Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person in der Zeit von 24 Uhr und 5 Uhr morgens nicht gestattet werden.
Wer also länger als bis Mitternacht bleiben, und sich dann vorne ne Cola holen oder tanzen will, hat eventuell die Arschkarte gezogen
Der Stammtisch findet diesmal zwar in einem seperaten Raum, als Privatveranstaltung statt, ist somit nicht öffentlich und von daher gelten diese Vorschriften dort nicht -
ABER der vordere Teil der Bar, durch den man hindurch gehen muss um zum Raum zu gelangen, und in dem auch der Tresen und der DJ sind, ist
öffentlich! Und dort gilt dann auch wieder unser geliebtes Jugendschutzgesetz!
(Falls sich jemand besser mit Gesetzen auskennt und ich mich irre, sagt's mir ruhig, aber so müsste es eigentlich stimmen^^)