17.10.2014 |
Ayu
Faust
|
RE: Plagiate
Die werden sogar auf der BronyCon angeboten, zusätzlich gibt es die Dinger auch im Webshop seiner Webseite.
|
|
|
17.10.2014 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Ich verfolge das jetzt schon einige Tage und kann einfach nicht verstehen wie man für so etwas 85$ bezahlt. Die Teile sind total hässlich und haben in meinem Augen auch 0 Sammler Wert
Ich frage mich ernsthaft was der Typ sich dabei gedacht hat.
|
|
|
17.10.2014 |
Killbeat
Alicorn
|
(17.10.2014)Nightmare Moon schrieb: Ich verfolge das jetzt schon einige Tage und kann einfach nicht verstehen wie man für so etwas 85$ bezahlt. Die Teile sind total hässlich und haben in meinem Augen auch 0 Sammler Wert
ein Glück das du nicht entscheiden darfst, was kunst ist. Das meinte ich jetzt nicht auf die figur bezogen, sondern im allgemeinen. Leute geben 1.000.000€ für eine aus Autoschrott hergestellte Skulptur aus, weil sie es als kunstwerk ansehen. Für diese Figuren gilt das selbe: Kunst ist eine Ansichtssache.
|
|
|
18.10.2014 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
(17.10.2014)Killbeat schrieb: (17.10.2014)Nightmare Moon schrieb: Ich verfolge das jetzt schon einige Tage und kann einfach nicht verstehen wie man für so etwas 85$ bezahlt. Die Teile sind total hässlich und haben in meinem Augen auch 0 Sammler Wert
ein Glück das du nicht entscheiden darfst, was kunst ist. Das meinte ich jetzt nicht auf die figur bezogen, sondern im allgemeinen. Leute geben 1.000.000€ für eine aus Autoschrott hergestellte Skulptur aus, weil sie es als kunstwerk ansehen. Für diese Figuren gilt das selbe: Kunst ist eine Ansichtssache.
XD da gebe ich dir recht. Kunst ist wircklich Ansichtssache, besonders bei den Figuren. Ich finde jedoch das sie mit mlp fast nichts mehr zu tun haben Bis auf den verwendeten Kopf. Aber die rd mit dem brusthaaren topt einfach alles. ^^
|
|
|
18.10.2014 |
Ember Drop
Royal Guard
|
Einzige Begründung, die ich nachvollziehen könnte: die sind so bekloppt, dass sie wieder cool sind...zumindest für einige. Wenn man mal guckt, in welche Richtungen Pony-Art so geht, scheinen nicht ganz ernst gemeinte Crossovers durchaus einen guten Teil abzudecken, da würde sowas doch super reinpassen. Allerdings kann ich den Preis ebenfalls nicht verstehen. Wahrscheinlich setzt der Typ darauf, dass seine Werke ein wenig hochgehyped werden, klappt ja auch mit anderen Dingen.
|
|
|
18.10.2014 |
Ayu
Faust
|
Er war auch quasi die Person die Parodie-Bootlegs erfunden hat, immerhin macht er die schon seit den 70ern.
|
|
|
20.10.2014 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
ich find die rudolph ponys süß ^^
und diese vinyl funko figuren meinte ich ja <.<
auserdem können die meist nicht stehen
und meine farbige pinkie pie schielt und meine rd hat ide augne von derpy oô
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach ♥
|
|
|
20.10.2014 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Die Weihnachtsviecher...
Ganz ehrlich. Da ist ne Chibi AJ auf der Verpackung. Haha :3
|
|
|
20.10.2014 |
Derpy De Hooves
Wonderbolt
|
Die mit der roten Nase sehen schon etwas putzig aus, haben was weihnachtliches von Rudolph oder es sind die obligatorischen Saufnasen
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
|
|
|
20.10.2014 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
wenigens hat my funny pony ideen gegensatz zu hasbro, hauen wir zu weihnachten einfach das selbe wie jedne monat raus ja nicht was was zur jahres zeit passt :x
und ich habe 2 plagiat große funko figuren hier :x
die sehen besser aus als die die was Original sind
keine schrammen, keine kratzer keine fehl güsse usw :x
|
|
|
20.10.2014 |
Killbeat
Alicorn
|
(20.10.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb: und ich habe 2 plagiat große funko figuren hier :x
die sehen besser aus als die die was Original sind
keine schrammen, keine kratzer keine fehl güsse usw :x
dann haben die Plagiate eine bessere Qualität als die originale?
|
|
|
20.10.2014 |
Tamira
Fanclubplüschpony
|
Sehr interessant, ich wusste gar nicht, dass es Plagiate zu den Vinyl Collectibles gibt. Es wäre aber wirklich bitter, wenn diese tatsächlich besser als das Original sein sollten... Die zugegebenermaßen sehr oft über kleinere Makel verfügen. :I
"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
|
|
|
20.10.2014 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
ich sag nur so es soll kein aufruf sein die plagiate zu laufen nur
die "falschen" sehen eben besser aus als die "Richtigen"
ich meine ich hab ne Originale Hot Topic rd gekauft (von dne großen) die hatte erstne n fettes loch am bein , ein augne war total zerkrazt und die mähne ich sag dazu nichts
aber die rd die ich jetzt hier habe "Die fälschung" sieht eben besser aus
|
|
|