(30.06.2012)Sundance schrieb: Und oh Schreck - gerade komme ich zuhause an und denke mir "Scheiße, hast keinen Schlüssel, den hat Stargaze. Und du hast das Handy dabei, nicht er " Gottseidank hatte ich dann doch meinen Schlüssel ausnahmsweise in meiner Arbeitstasche.
Den hatte ich dir Freiztagmittag vor der Arbeit noch eingesteckt, als ich dir die Tasche packte.
Ich möchte nochmal Entschuldigung sagen, dass Kevin mehr oder minder rausgeworfen wurde. Jugend"schutz"gesetz halt.Dank an Flydeto, der ihn ohne Murren zum Hbf furht, und auch an PinkiePyroPie, beiden haben ihm noch Gesellschaft geleistet, bis er in den Zug stieg. Großer Respekt.
Dass es einigen noch gut ergangen ist ist schön zu höre.
Dass andere nicht so viel Glück hatten, tut mir sehr Leid.
Mit der Location bin ich sher zufrieden. Magis knows best.
Nächstes Mal will ich auch einen Burger ... ich mein', Schalander können wir echt mal wieder machen. Vor allem im Sommer ist das perfekt.
Ich bedanke mich für die netten Worte an mich. Ihc lass' das so stehen.
Danke auch an die Worte und Bilder, die ihren Weg in meinen Meetup-Block gefunden haben. Aber wenn ihr jetzt jedes Mal was reinschreibt, nich tnur einmal, brauch' ich sehr bald einen neuen.
Ich werde jetzt Xellos Fotos durchschauen, dann die eigenen.
Aber eines kann ich schon tun:
Das Gruppenbild mit Namen für alle, die nochmal genauer wissen wollen, wer jertzt wer war.
Sollte ich mich verschrieben haben oder schlimmer noch, Namen vertauscht, dann tut's mir sehr Leid. (But I don't think so.
)
Das ist nebnbei auch das Gruppenfoto, das ich einsenden möchte (ohne Namen).
Merke eines:
Xello Ist nicht drauf, weil wir dank ihm richtig gute Fotos haben. Hut ab! Also, ich, nicht du, du darfst den aufbehalten.
Ach ja, Maix, Hut steht gut, auch dir.
Ich hatte eh schon die Idee, die Gruppe "Bronies With Hats!" zu eröffnen. Schutzparton, die Heilige "AppleJean d'Hat" (
). Sollten wir mal machen ... vielleicht heute Abend.