juhu, hallo!
Nachdem ich hier jetzt schon ein bisschen als Gast rumgelungert habe, muss ich mich dann ja doch mal endlich registrieren.
Dann will ich mich als Frischling natürlich auch einmal kurz vorstellen.
Ich bin sponzo (naja, eigentlich heiße ich Jens), 24 Jahre alt und wohne in Köln.
Ursprünglich komme ich aber aus dem schönen Hessenland und bin erst vor 6 Monaten nach Köln gezogen...ist auch immer noch ein bisschen schwierig, da ich kaum jemanden kenne.
Ich kann gar nicht mehr so genau sagen wann das so richtig mit My Little Pony für mich begonnen hat.
Ich weis noch, dass mir vor zwei Jahren ein guter Freund darüber erzählt hat.
Der meinte, er wäre im Internet auf was gestoßen.
Da gäbe es eine riesen Fangemeinde, meist mit erwachsenen Männern, die sich eine Serie für kleine Mädchen über Ponies anschauen würden.
Er meinte noch wie seltsam das ganze wäre, dass denen das echt gefallen würde und überall Bilder davon posten.
Ich hab nicht weiter drüber nachgedacht, und fande das Ganze auch seltsam....ich hatte ja keine Ahnung.
Anfang 2013 bin ich dann bei Youtube, und dann auch bei Tumblr über FluffyMixer gestolpert.
Ich glaube Fluffle Puff war dann wirklich der Auslöser für das ganze :-D
Dank der Fans gibt es ja mittlerweile einen schier unendlichen Vorrat an Pony-Sachen im Internet...und so wuchs das Interesse immer weiter.
Da hab ich dann das erste Mal begriffen, was MLP eigentlich wirklich ist...
Ist schon Interessant wie das Werk der Fangemeinde die Begeisterung für die eigentliche Serie auslöst. :-)
Naja, und dann habe ich mir natürlich auch die Serie angesehen, und ich war sofort infiziert.
Ich finde die Serie genial, und man merkt alleine schon an den Charakteren, dass das nicht nur eine Show für kleine Kinder ist.
...so war das :-D
Als ich das meinem Freund dann erzählt habe, war der auch ganz schön entsetzt
Naja, was mache ich sonst so?
Ich höre gerne Musik, hauptsächlich Rock und am liebsten die Foo Fighters.
Ansonsten bin ich viel im Internet unterwegs, ich spiele sehr gerne, lese und schaue gerne Cartoons.