19.10.2014 |
AntiSocial
Wonderbolt
|
RE: Der zweite Laberthread
Wow ich dachte nicht das schwarz, weiß, rot noch in mode ist
Leute kommt klar mit euch und versteht... wenn ihr weiter so kleingeistig denkt fällt euch das früher oder spähter auf die füße...
Ach ja wenn ihr anfangt seht zu das ihr hier seit ich werd da sein nich so wie ihr off/on fratzen die sich nich trauen ma was zu sagen
|
|
|
19.10.2014 |
AntiSocial
Wonderbolt
|
Junge, junge das haut mich mal wieder aus den latschen... glaubt ihr etwa auch die ideologie des 3.Reichs oder ist das nur so ein Pseudo getuhe?
Leute kommt klar mit euch und versteht... wenn ihr weiter so kleingeistig denkt fällt euch das früher oder spähter auf die füße...
Ach ja wenn ihr anfangt seht zu das ihr hier seit ich werd da sein nich so wie ihr off/on fratzen die sich nich trauen ma was zu sagen
|
|
|
19.10.2014 |
Blitzsturm
Enchantress
|
(19.10.2014)L.o.t.R. 93 schrieb: Junge, junge das haut mich mal wieder aus den latschen... glaubt ihr etwa auch die ideologie des 3.Reichs oder ist das nur so ein Pseudo getuhe?
Schwarz,Weiß und Rot sind primär die Farben des deutschen Kaiserreiches.
Man muss nicht immer alles auf 33-45 beziehen...
|
|
|
19.10.2014 |
LucasDash
Uniformpony
|
(19.10.2014)Blitzsturm schrieb: (19.10.2014)L.o.t.R. 93 schrieb: Junge, junge das haut mich mal wieder aus den latschen... glaubt ihr etwa auch die ideologie des 3.Reichs oder ist das nur so ein Pseudo getuhe?
Schwarz,Weiß und Rot sind primär die Farben des deutschen Kaiserreiches.
Der Verstand wird mal wieder BRDedigt
|
|
|
19.10.2014 |
AntiSocial
Wonderbolt
|
(19.10.2014)Blitzsturm schrieb: Schwarz,Weiß und Rot sind primär die Farben des deutschen Kaiserreiches.
Stimmt wohl aber seien wir mal realistisch unter Hitler Trugen alle die Farben an sich schau dir nur einen deutschen kampfhelm an, an den meisten waren die farben dran
Tja sorry aber so siehts aus das er die farben übernommen hat wenn du auf etwas anderes hinweisen willst musst du das dazu schreiben
|
|
|
19.10.2014 |
Blitzsturm
Enchantress
|
(19.10.2014)L.o.t.R. 93 schrieb: (19.10.2014)Blitzsturm schrieb: Schwarz,Weiß und Rot sind primär die Farben des deutschen Kaiserreiches.
Stimmt wohl aber seien wir mal realistisch unter Hitler Trugen alle die Farben an sich schau dir nur einen deutschen kampfhelm an, an den meisten waren die farben dran
Tja sorry aber so siehts aus das er die farben übernommen hat wenn du auf etwas anderes hinweisen willst musst du das dazu schreiben
Ich habe nicht behauptet, dass S-W-R von Hitler nicht genutzt wurde.
Die HK-Flagge war schließlich auch in diesen Farben gehalten.
Allerdings hab ich der Allgemeinheit genug Geschichtsverständnis um zu unterscheiden (viele können das sogar) zugetraut.
Ist ja auch nicht weiter schlimm, man kann ja alles erklären.
Es ist trotzdem schade, dass man die kaiserlichen Farben direkt mit diesem Schandfleck der deutschen Geschichte in Verbindung bringt...
|
|
|
19.10.2014 |
BlackT0rnado
Faust
|
Oh pöser nazikram hier ?
Abend
|
|
|
19.10.2014 |
Archie
Stieglpony
|
Ihr seits ja ur Deutschland
|
|
|
19.10.2014 |
Tamagotchi
Great and Powerful
|
Abend Leute
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.
"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."
Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
|
|
|
19.10.2014 |
AntiSocial
Wonderbolt
|
(19.10.2014)Blitzsturm schrieb: Ich habe nicht behauptet, dass S-W-R von Hitler nicht genutzt wurde.
Die HK-Flagge war schließlich auch in diesen Farben gehalten.
Allerdings hab ich der Allgemeinheit genug Geschichtsverständnis um zu unterscheiden (viele können das sogar) zugetraut.
Ist ja auch nicht weiter schlimm, man kann ja alles erklären.
Es ist trotzdem schade, dass man die kaiserlichen Farben direkt mit diesem Schandfleck der deutschen Geschichte in Verbindung bringt...
Tja wahr und ich bin zufrieden das du das so siehst Faschismus ist dreck und sollte nicht als geziehlte Propaganda Taktik bei Deutschen jugendlichen eingesetzt werden
Naja und Hitler hatt auch nur seine Symbole überall geklaut was schade ist weil die jetzt in verruf geraten sind... Danke Hitler danke
|
|
|
19.10.2014 |
Tamagotchi
Great and Powerful
|
Wie gehts euch so?
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.
|
|
|
19.10.2014 |
Blitzsturm
Enchantress
|
(19.10.2014)Rising Moon schrieb: Wie gehts euch so?
Mir gehts ziemlich gut.
Ich hab jetzt Ferien und somit kann ich entspannen.
|
|
|
19.10.2014 |
Tamagotchi
Great and Powerful
|
Ich hab noch ne Woche Schule.
Und meine Ferien werden ein Lehrgang in Deutscher Buerokratie.
Arbeitsamt, Einwohner Meldeamt, Amtsgericht, Krankenkasse.
Und ich rege mich grade darueber auf wie die Politik unseren Staat weiter in die Schulden Treibt oder Kaputt spart.
|
|
|
19.10.2014 |
AntiSocial
Wonderbolt
|
(19.10.2014)LucasDash schrieb: Aber du musst zu geben das die Symbole des tausendjährigen Reiches (von der Nutzung abgesehen) echt schön waren
Pfff es giebt schönere die mir gerade nicht einfallen
|
|
|
19.10.2014 |
Blitzsturm
Enchantress
|
(19.10.2014)LucasDash schrieb: (19.10.2014)L.o.t.R. 93 schrieb: Naja und Hitler hatt auch nur seine Symbole überall geklaut was schade ist weil die jetzt in verruf geraten sind.
Aber du musst zu geben das die Symbole des tausendjährigen Reiches (von der Nutzung abgesehen) echt schön waren
Style hatten sie schon, das stimmt....ähh ich meine natürlich:
Nein, was böse ist, ist auch hässlich!
(19.10.2014)Rising Moon schrieb: Ich hab noch ne Woche Schule.
Und meine Ferien werden ein Lehrgang in Deutscher Buerokratie.
Arbeitsamt, Einwohner Meldeamt, Amtsgericht, Krankenkasse.
Und ich rege mich grade darueber auf wie die Politik unseren Staat weiter in die Schulden Treibt oder Kaputt spart.
Besonders den letzten Satz kann ich sehr gut verstehen.
|
|
|