War sehr Fun gestern, auch wenn nicht alles nach Plan lief(auch wenn das vor allem hinter den Kulissen geschah und nicht weiter tragisch war).
EQG RR war wie der erste Teil (nichts erwartet und dennoch enttäuscht)
Also, um das Ergebnis der Wahl nochmal visuell zu bestätigen:
Das Maskottchen der Dresdner:
Festgelegt wurden nun Aussehen, CM und Name.
Wer nicht an der Wahl Teilnehmen konnte, hat jetzt Eine Woche Zeit noch ein begründetes Veto gegen einen der Punkte einzulegen. Wenn der Grund gut ist, kann vielleicht die Masse überzeugt werden umzudenken.
Bis dahin und im weiteren wird das oben stehende Pony aber als unser Maskottchen angesehen.
Außerdem werde ich mal nachdenken und versuchen einen groben Charaker zu dem Design zu umreißen. Also Charakterzüge, Hintergrundgeschichte (kurz) u.s.w. , also aus einem random Design einen Charakter machen.
Weiterhin haben wir noch kein richtiges Logo, Banner, Wappen, aber eins nach dem anderen.
Außerdem steht eine entgültige Entscheidung zum Pet noch aus (Auch wenn Hufeisennase feststehen dürfte)
Zu beiden Punkten sollten wir aber keinen erhöhten Wahlaufwand betreiben (sonst kommen wir nicht zu putte). Wem was einfällt, sagt/zeigt es und solange es nicht der großen Masse nicht gefällt, wird es klar gehen.
PS: Auch wenn es die Wahl nicht gewonnen hat, wird mein Design nicht verschwinden. Auch ihr gebe ich einen Namen, Charakter und Hintergrund und sie wird zu meinen OCs dazustoßen. (Evtl werde ich noch ein paar kleine Designänderungen vornehmen).
Sie wird ihre Zeit mit meinen Ponysonas verbringen und ansonsten (vorerst) Nebenrollen in FFs bekommen oder für Zeichnungen Modell stehen.
Wenn man Stunden damit verbringt, ein Pony zu entwerfen, entwickelt man nun mal eine gewisse Zuneigung und wirft es nicht weg.