425792
Muss erst warten bis irgend ein anderer hier fertig is mit der Frisur aber zum Glück gibts hier wlan
-----
Dann hqb ich jetzt aber auch genug Zeit zum Erläutern meines vorherigen Pists...
Und zwar; Beginnen wir 1. Stunde -Mathematik-.
Ich hab natürlich die Aufgabe nicht gemacht weil keine Ahnung und so...
Naja auf jeden Fall will ich schnell vor der Stunde die Aufgabe abschreiben als mir mein Kumpel erzählt, dass die erst bis Mittwoch ist
Due Aufgabe für die Stunde hat dann einfach der Lehrer dann einfach die Lösungen angesagt...
--
Nächste Stunde; Geo Referat.
Ich war wiedermal vorbereitet wie sonst was nmlich gar nicht und genau in dem Moment in der die Lehrerin mich aufrufen wollte ging der Feueralarm los (Nur eine Übung)
Und wie wir wieder zurück in die Klasse durften war die Stunde vorbei.
--
Dann kam deutsch;
Ob ihrs glaubt oder nicht; ich hatte die Aufgabe nicht , aber als dann 2 Leute vor mir gesagt haben, dass sie sie nicht haben hat er dann einfach gesagt "Bevor ich hier jetzt noch 24 Minus verteilen muss habt ihr noch Zeit bis Mittwoch"
---
Danach kam dann nur noch Biologie wo wir uns einen Film über Umweltschutz usw. angesehen haben und ich hab erstmal ein Plus dafür bekommen, dass ich einen Block hatte auf dem '100% Recycling' steht