Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 06:51



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
22.10.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Fallout: Equestria
[Dusty]
"Na gut... auf deine eigene Verantwortung"

*Er lässt nun vorsichtig Stormy von sich schweben*

"übrigens. Kami, das ist wie gesagt Stormy. Er ist der netteste den ich hier draussen bisher getroffen habe. aber das ist an sich auch eigentlich nicht schwer"

*Er mustert den restlichen Teil der Gruppe*

oO(Was bringt eine So grosse Gruppe an Ponies zusammen...?)Oo

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”



Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
Zitieren
22.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*Zieht eine Augenbraue hoch und schaut Zero an*
"Woher willst du das so genau wissen? Es ist nicht so das du, oder irgend jemand von uns schon mal da oben war. Ich stelle mir das so ähnlich vor wie ich mir das alte Equestria während dem Krieg vorstelle. Überall Hass-Propaganda, Überwachung und Militarismus ... Außerdem muss das Essen da oben ziemlich knapp sein, ich glaube nicht, dass Pegasi Wolken essen können"
oO(Aber vielleicht können sie das ja ...)
*winkt etwas lstlos den Neuen am Ende der Gruppe zu*
"Firelight, nennt mich Fire."

[Chroma]
*packt grinsend ihre Satteltsche wieder auf ihren Rücken*
"So wie du müffelst würdest du das doch bestimmt gar nicht merken. Weißt du überhaupt noch wann du dein letztes Bad hattest?"
*wirft vorsichtige Blicke nach hinten und beschleunigt unauffällig*

Zitieren
22.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
*nachdem sein Kopf den Gedankengang, ob das Essen von Wolken für einen Pegasi wirklich möglich war abrupt abgebrochen hatte, weil die Situation keine Zeit für solche sinnlosen Fragen aufwarf, nahm er sich noch ein paar Sekunden Zeit und überlegte, wie es wohl da oben aussehen könnte. In seiner Vorstellung sah das Leben über den Wolken nicht anders aus, als aus seinen Büchern. Häuser aus Wolken und Stahl, überall nur Pegasi und eine Vorkriegsatmosphäre*
Und selbst wenn es voller Propaganda ist, ich glaube nicht, dass mir ein paar Bilder oder Nachrichten ein anderes Image von hier unten vermitteln könnten, als das Ödland, das tagein tagaus versucht uns umzubringen...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
22.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*kneift die Augen zu Schlitzen als Chroma über sein Geruch witzelte. Nur leider verdeckt das Visier seine Augen was man daher nicht sonderlichen sehen kann.*

Wenn ich nicht baden würde währe ich schon längst um eine Gliedmasse wenieger erleichtert oder ein dicker Wurm würde mir aus der Haut kriechen. Und mein letztes Bad war vor....wie lange bin ich nun hier?

*dachte etwas darüber nach. Sein letztes Bad war tatsächlich etwas her. Um genau zu sein genau vor dem missglückten Versuch die Gruppe zu überfallen*

Egal! Was erwartest du!? Ich bin in einer Ganzkörperrüstung die seit 200 Jahren im Staub sitzt! Also warne ich dich, mir an die Seite zu flatulenzen!

*ging schneller auf sie zu*

Oder willst du es mir nicht glauben?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2014 von Rijje.)
Zitieren
22.10.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Fallout: Equestria
[Kami]

Kami mustert Stormy kurz und nickt
"Schön dich kennen zu lernen... Und Tja.."
Er schaut zu Sturdy, Xencarn und Zeta
"Sie sind die nettesten die ich hier draußen kennenlernte."




Zitieren
22.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Xencarn]
*reibt sich etwas errötend den Hals*
"Allerdings hast du wahrscheinlich auch noch nicht sonderlich viele hier oben getroffen ..."

[Firelight] [V2]
"Hmm, wir haben auch viele gute Ponys getroffen."
*schaut konzentriert auf den Horizont und versucht Gebäude oder ein anderes Indiz für Zivilisation zu entdecken*
"Wie weit denn noch bis zu diesem Hope?"

[Chroma]
"Ich sehe nicht wie die Rüstung da einen unterschied machen sollte..."
*schaut ihn von der Seite an*
"Wie machst du das eigentlich wenn du da drinnen mal austreten musst? Ist da ne Klappe oder so eingebaut?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2014 von Sophor.)
Zitieren
22.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

oo( Diese Stute macht mich gerade etwas wahnsinnig...aber lustig)Oo

Wie ich austrette?

*sichtlich überascht dass plötzlich solch ne Frage komm schüttelt er sich kurz um seinen Kopf klar zu machen*

Eigentlich musste ich bis jetzt nicht austretten...weiss ich nicht.

*grinst etwas und lehnt sich zu ihr rüber*

Warum willst du das wissen? Hm~?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
22.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
Ein Tag... vielleicht zwei... schwer zu sagen, je schneller wir voran kommen, umso weniger Zeit benötigen wir im Endeffekt, aber bei dem Tempo könnte es auch bis auf eine Woche herau...
*sein Satz endete abrupt in einem dumpfen Knirschen im Sand und seiner Schnauze auf dem Boden. Sein Huf schmerzte, als er etwas unter sich mit aller Wucht anstieß und dabei nach vorne stolperte. Er hatte Glück mit seiner Landung, wäre er etwas weiter vorne hingefallen, wäre sein Kopf von einem austretendem Nagel aufgespießt worden, welchen er ein paar Sekunden schockiert mit den Augen fixierte, ehe er sich eilig wieder auf die Hufe stellte und sich den Staub von der Uniform putzte. Sein Blick ging nach vorne, aber als dort nichts war, sah er nach links und schließlich nach rechts, wo er überrascht die Augen weitete. Er war über ein Stück Metall im Boden gestolpert, das aus dem Sand ragte und als er gen Westen sah, erkannte er aus, um was es sich handelt. Aus dem Boden heraus begannen sich Gleise durch die Landschaft zu ziehen. Der größte Teil war von Sand und Staub verschüttet worden, weshalb die Schienen nicht von weitem erkennbar waren, aber nun wussten sie, das sie da waren. In der ferne war eine Straße zu erkennen, der Asphalt war von der Hitze und Zeit aufgebrochen worden, Sand hatte sich in Hügeln auf ihm abgelagert und aus dem Boden sprossen Büsche zwischen den Spalten heraus, aber am Bahnübergang, erregte ein großes Objekt die Aufmerksamkeit des Pegasi. Ein Güterwagon, mit angeschlossener Fahrerkabine*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
22.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
(Hat Fire den PipBuck dochnoch zurück gekriegt oder guckt er gerade bei Zero?)

[Moreau]
"Zero! Du hast die Gleise gefunden! Sehr schön. Gleise und Straßen sind die besten aller Wegweiser hier draußen."
*trabt an Zero vorbei und klopft ihm heftig auf die Schulter.*
"Und auch noch die Reste eines Zuges... auch wenn ich bezweifle das wir was drin finden."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
22.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
10 000 Jubiläum


Ein fernes Donnern erfüllt die Luft und als sich alle Köpfe erschrocken zu dessen Ursprung drehen, offenbart sich die zweite Katastrophe des Tages.
Weit im Süden ragt ein riesiger Balefire Pilz in die Luft. Sein giftig grünes Leuchten lässt die umgebenden Wolken ungesund und krank erscheinen, bevor diese sich teilen und der heißen, giftigen Wolke Platz machen.
Für einige Sekunden kann man einen Kreis aus hellem blau erkennen bevor die Sicht erneut durch die verstrahlte Luft des Megaspells versperrt wurde.
Ein Hügel versperrt die Sicht, es ist schwer die genaue Position der Detonation auszumachen. Die ungefähre Richtung ist allerdings Manehatten...
Doch die Explosion ist nicht das Einzige. Zum gleichen Zeitpinkt an dem die grüne Wolke auftaucht zieht sich ein schleier von dem gesamten Ödland zurück. Die Wenigsten können diese Veränderung wahrnehmen, doch telepatisch begabten Wesen, allen voran den Alicorns wird die Bedeutung augenblicklich klar.
Die Göttin ist tot.
Die Unity ist nicht mehr.

_________________________________________________________________

[Firelight]
*beugt sich gerade zu den Schienen herunter als er von einer grünlichen Reflexion auf das Spektakel hinter seinem Rücken aufmerksam gemacht wird.
Mit offenem Mund und weit aufgerissenen Augen ist er mehrere Sekunden nicht in der Lage zu sprechen*
"Was zum ..."

[Chroma]
*will Silver gerade einen ärgerlichen Blick zuwerfen und hat den Mund schon zu einer Antwort geöffnet als die Balefirebombe hoch geht. Schockstarr kann sie nichts anderes tun als das Schauspiel zu beobachten*

[Xencarn & co]
*starren allesamt mit betroffenen Gesichtern auf den grünen Pilz*

Zitieren
22.10.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Fallout: Equestria
[Kami]

"Naja nein.. Bis jetzt nur eu-..."
Kami dreht sich erschrocken mit aufgerissenen Mund zur Exposion.
"Was.. Ist oder war das?!...."




Zitieren
22.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
(Ich find meine Version immer noch besser Twilight: No, Really?)

[Zero]
*den Blick gen Osten gerichtet starrte er den großen Balefire-Pilz an, der sich aus dem Boden erhob, betrachtete die grünen Wolken, die in die Höhe schossen und konnte seine Kinnlade kaum oben halten*
Was um alles in der Welt... ist das...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
22.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[???/???]
*Zuckt zusammen, als die Vielzahl der Stimmen in ihrem Kopf verstummt. Was war geschehen? Was sollte sie nun tun? Ratlos landet sie in den Ruinen eines Dorfes und schaut sich unsicher um. Es war weit und breit niemand zu sehen. Langsam betritt sie eines der Gebäude und verkriecht sich in der hintersten Ecke, wo sie sich leise wimmernd in einen Schild hüllt*

Zitieren
22.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Sturdy Hoof]
"Das ist Balefire ... und bedeutend Potenteres als das was wir so nutzen ..."


[Firelight]
"Balefire?! Aber .. aber die Bombe ist doch schon hochgegangen!"
*lässt sich auf sein Hinterteil fallen*
"Wie viele von den Dingern gibt es denn im Ödland noch?!"

Zitieren
22.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
Die Enclave hatte auch eine... wie viele sind aus dem Krieg übrig geblieben? Nicht detoniert, oder sogar gesammelt worden... was glaubt ihr war dort? Ein Lager der Enclave? oder nur ein Blindgänger, der nach all den Jahren explodiert ist?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
22.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
(ok, eigentlich wollte ich off bleiben, aber ich sehe das vergangene jetzt als vergangen und freue mich auf das Event)

[Lilith/Changeling]
*ihr rollt eine Träne vom Auge und sie lässt den Kopf hängen*
oO(sie…. ist weg…. und damit habe ich wieder einmal nichts mehr….)

Zitieren
22.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Ist doch scheißegal was es war. Der DJ wird drüber berichten. Es gibt ja nur zwei möglichkeiten.
Entweder musste etwas großes Zerstört werden, oder jemand hat echt Pech gehbat."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
22.10.2014
Chuck Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 09. Okt 2014

RE: Fallout: Equestria
[Chuck]

*Blickte auf nachdem er hörte wie Moreau über den DJ sprach*

"Apropo DJ..."

*schaltet das kleine Radio ein*

"Komm.. schon du Mistteil.... jetzt stirb nicht schon wieder du verdammter Drecksapparat"

*lautes Rauschen kam aus dem Gerät... aber kein brauchbarer Ton*

"F***... dabei wollt ich doch nur wissen ob was spannendes läuft"
Zitieren
22.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Wow.....wie sagt man? So schön und dennoch so verdammt tödlich.

*schaut etwas in die Gruppe*

Nicht dass ich sowas bewundere aber hey, sieht doch schön aus. Und mich interssiert es auch was der Auslöser war.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
22.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[???/Hope]
*Ängstlich schaut sie sich in dem Raum um, in dem sie sich befindet. Es scheint ein Büro oder etwas Ähnliches zu sein. Überall Schreibtische und defekte Terminals. Die schummrige Beleuchtung trägt nicht gerade dazu bei, ihr Mut zu machen, weshalb sie ihren Schild nochmals verstärkt*
oO[Hallo? Irgendwer? Lasst mich nicht allein!]
*Nichts. Keine Antwort von der Unity. Sie war allein*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste