Es gibt wirklich kaum TwiDash Art momentan.
Zumindest wirklich gutes.
Um das ganze doch ein wenig interessanter zu gestalten, habe ich mir folgendes überlegt:
Damit ich nicht nur Bilder und FFs hier reinbringe (Sei es nun von mir, oder von anderen) gibt es nun zu jedem meiner Beiträge auch noch
Fakten über TwiDash, die ihr vielleicht interessant finden mögt.
Es wird immer zweigeteilt sein. Ein Allgemeiner Fakt über das Shipping im Fandom und ein etwas persönlierer Fakt (Ich und TwiDash).
Starting now:
TwiDash Fakt #1:
Die TwiDash-Gruppe bei FimFicton hat über 2200 Mitglieder und enthält über 620 Stories. Damit ist sie die größte Shipping-Gruppe auf der Seite.
Der Begriff "TwiDash" sorgt bei dA aber nur für knapp über 2100 Treffer, was weitaus weniger als bei den anderen großen Shippings ist.
Relativ gesehen ist das Shipping also bei den FFs deutlich "erfolgreicher" als beim Artwork.
Ich und TwiDash #1:
Sowohl der Desktop meiner Computer als auch der meines Handys, ist TwiDash. Ich besitze 2 Poster,ein gemaltes Bild (welches mir meine Schwester zu Weihnachten geschenkt hat) und ein T-Shirt mit TwiDash-Motiv.
Zwei kleine NICI-Plushies von Twi und Dashie hängen als Talisman an meiner Gürtelschlaufe sowie Blindbag-Anhänger der Beiden an meinem Schlüsselbund.
Meine großen Twi und Dashie Plüshies gibt es nur im Doppelpack und mein Hauptdeck beim MLP-CCG ist Lila/Blau.
Mit anderen Worten: Wenn ich TwiDash noch etwas mehr mögen würde, würde ich sie aufessen *nom* *nom* *nom*