Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 12:24



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
23.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Dämliches Fohlen... hat man ihm überhauot nichts Beigebracht?
Das könnte auch der Grund sein warum er die Party meiden wollte in Stable 49... er weiß einfach nicht was er mit Ponys anstellen soll...
Er hat keine Ahnung wie er Lyra jedesmal weh tut... und sie ist ein Changeling... das macht den ganzen Scheiß noch schlimmer oder?"
*er merkte garnicht wie er seinen Gedankengang vor sich hin murmelte, als er sich in das Meer aus Fahrzeugen stürzte.
Er sammelte einige Metallteile, und zertrat die ein oder andere aufdringliche RAD Roach. Ganz normaler Plünderer Altag eigentlich.
In einem Fahrzeug fand er sogar drei Revolverkugeln und eine Flasche Sparkel Cola. Als er sechs Metallstücke gefunden hatte die eventuell als Querbalbalken nutzbar waren, machte er sich schwer beladen auf den Rückweg.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
23.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Zieht eine Augenbraue hoch, hakt aber nicht weiter nach"
oO(Natürlich ... Persönliches)
*wendet sich an Zerith*
"Ich denke ein normeles Feuer ... oder einfach Rufen hätte gereicht. Wie genau hast du das überhaupt gemacht ... das war doch ein echtes Feuer, oder?"

[Chroma]
*wirft Lyra Blicke von der Seite zu als sie sich mit Fire dem Wagon nähert und rammelt ein wenig wütender in dem Schrott herum*

Zitieren
23.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*lächelt leicht*
oO(ok, anscheinend verhalten sich doch alle wie gedacht….
Zero scheint nicht sehr begeistert und versucht mich als nicht ernst zu nehmen dar zu stellen… mal sehen wann er versteht….)

Zitieren
23.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*langsam zurückgehend mit einem Haufen Metall auf seinem Rücken und teils seiner Flügel legt er diese neben der Gruppe hin*

Ich denke mal da sollte was dabei sein was man verwerten kann. Das meiste sieht ja noch gut erhalten aus.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
23.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zerith]
Das Feuer brannte aus Baskipu-Zweigen, eine Delikatesse, wenn man sie isst, aber mit genug Gift um ein Rudel Serpanths zu töten... wir benutzen sie als Rauchsignale, weil der Rauch, der aus ihnen hervor geht eine besonders gefügige Form hat... wer weiß wie, kann die Asche in jede Form bringen, die ihm beliebt...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
23.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Eine giftige Delikatesse?"
oO(Er hat wahrscheinlich selber keine Ahnung was er da wirklich tut ... gefügiger Rauch? Das macht keinen Sinn ... geladen? Nein, das ist quatsch. Vielleicht einfach relativ Dicht und gut zusammenhaltend ...)
"Glaubst du, dass ein Pony das auch könnte?"

[Chroma]
*kommt mit dreckigen Hufen zurück. Stellt sich an das entgegengesetzte Ende wo Lyra ist*

Zitieren
23.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*guckt zu Chroma*
wir sollten reden…..

Zitieren
23.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*lädt das Metall ab, als er die anderen Erreicht. *
"Ich hoffe es ist was brauchbares dabei. Für Silver hab ich außerdem Revolverkugeln. "
oO Eins Zwei Drei... nein das geht nicht. So schnell wie neue dazukommen bringt Zählen nichts.Oo

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
23.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zerith]
Ihr könnt die Luft um den rauch herum vielleicht manipulieren, um ihn zu formen, aber nicht den Rauch selber... diese Magie ist alt, simpel, aber alt... mit viel Übung könntet ihr vielleicht das ein, oder andere aus unserer Magie lernen... aber... ihr habt eure Magie... mein Volk hat seine...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
23.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*spitzt die Ohren und wendet sich gen Moreau*

Hm? Kugeln? Für mich?Das ist nett. Aber warte....warum soll ich sie bekommen?

*hebt ne Augenbraue fragend hoch*

Nicht dass ich das nicht anerkennen würde aber dennoch frage ich mich, warum für mich?

oO( Oder ich bin gerade zu enthusiastisch bei der Sache)Oo

Was sind das denn für welche? Normal? Hohlspitz? Explosiv?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
23.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"... wahrscheinlich hast du recht."
oO(Seltsamer Schamanismus, ein Wunder das da überhaupt was passiert ...)
*wirft einen Blick auf das herangeschaffte Metall*
"Kannst du das verwerten Zero? ... Und wozu ist das eigentlich genau, doch bitte nicht für einen Roboter."

[Chroma]
*kneift ihre Augen zusammen und zischt*
"Worüber?!"
*tritt aber langsam und ohne sich zu Lyra umzudrehen ein paar Meter von der Gruppe weg*

Zitieren
23.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*folgt Chroma*
darüber, dass du mit meiner Entscheidung nicht klar kommst…

Zitieren
23.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
*sich damit bemühend das hintere Ende eines zerbrochenem Sky Wagons aus der Fensterscheibe einer automatisierten Kutsche zu ziehen, versuchte er nebenbei zu erkennen, ob etwas von dem Metall, aus dem beide Geräte gebaut wurden, noch verwertbar war. Um sich nicht ablenken zu lassen, arbeitete er weiter und antwortete gleichzeitig Light*
Die Querbalken an den Zugrädern fehlen... aber der Motor ist völlig intakt... wenn wir genug Metall finden, um die Räder so zu stabilisieren, können wir die Kohle aus den Güterwagons verbrennen und den Zug starten!

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
23.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Keine Ahnung. Du brauchst sie doch oder? Und du bist der einzige von uns der mehrere Revolver hat. Also..."
*lässt die Kugeln aus seiner Tasche schweben.*
"Ich glaub das sind ganz normale Kugeln? Könnte aber auch Holspitz sein. Ich weiß es nicht."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
23.10.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Fallout: Equestria
[Dusty]
*Er hat dem Gespräch zwischen Kami und dem Fohlen zugehört und schaut nun zu Sturdy*

"Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich keinen plan, ausser nun unseren Vater zu suchen. Aber da ich jedefalls keinen Anhaltspunkt habe, ist es mir relativ gleich"

*er lässt seinen blick über all die anderen schweifen*

"Es gibt nichts was mich an dieser Gruppe hält. Ich weis nicht wo sie hin gehen, ich weis nicht wer sie sind, ich weis nicht einmal wie sie heissen, oder ob ich ihnen vertrauen kann. Bei euch... das Kami euch traut würde mir jedenfalls reichen"

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”



Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
Zitieren
23.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Sturdy Hoof]
"Hah, so eine Reaktion bekomme ich nicht oft. Sobald Xencarn oder Zeta auf der Bildfläche erscheinen reagieren die meisten eher wie der metallene Kerl da hinten."
*um mehr auf Augenhöhe mit den beiden zu sein setzt er sich auf den staubigen Boden und überschlägt seine Hinterläufe*
"Aber wir sind kein Wohlfahrtsunternehmen. Ihr beide werde mit anpacken müssen."
*senkt seine Stimme*
"Auch bei Dingen die euch vielleicht nicht so gefallen ..."


[Chroma]
"Wie sollte ich damit denn klar kommen!?"
*sie Flüstert doch ihre Augen sagen deutlich, das sie lieber schreien würde*
"Du warst meine Retterin, jetzt bist du alles wovor ich mein ganzes Leben lang weggelaufen bin!"

[Firelight]
*beobachtet Zero bei seiner Arbeit*
"Ich komme immer noch nicht ganz darüber hinweg wie gut erhalten selbst nach 200 Jahren hier oben alles ist."
*tritt gegen ein nur mild verrostetes Metallteil*
"Als ob alles von Stable-Tec gebaut worden wäre"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2014 von Sophor.)
Zitieren
23.10.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Fallout: Equestria
[Dusty]
"Also... meine persönliche Meinung gegenüber Zebras ist vollkommen offen... ok, im Stable hört man natürlich nur vom Krieg und das Leid, dass alle Zebras über uns gebracht haben, aber ich bin der Meinung man solle keine einzelnen wegen den Fehlern ihrer Familie oder ihrer Rasse verurteilen...
Und...was meinst du mit 'Dingen die uns vielleicht nicht gefallen werden'?"

*Ein wenig skeptisch schaut er Sturdy an und blickt dann kurz zu Kami*

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”



Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
Zitieren
23.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
ich habe dich gerettet weil es dir nicht gut ging….
*seufzt*
ich tue das nur, um nicht wieder zusammen zu brechen….
weißt du…. ich vermisse mein altes leben….
damals war alles ok…. ich war gefangen… meine Herrin liebte mich… ich war glücklich…. sie befahl mir zu gehen… frei zu sein…
seitdem wurde mir nur alles genommen was mir etwas bedeutete…
um nicht an den Verlusten zu zerbrechen habe ich mich dafür entschieden… freiwillig….
*guckt zu ihr*
kannst du das verstehen?

Zitieren
23.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Hm, wenn du das sagst? Ok dann will ich nicht so sein. Warte aber...ich will kurz die Kugeln deuten.

oO( Hörte sich ja garnicht an wie ein Zabra.)Oo

*nimmt die 3 Kugeln aus der Magie von Moreau heraus und wendet diese mehrmals im Licht der Sonne.*

Hmm~ ah ok....die beiden hier sind normale Kugeln und der hier ist Explosionsmunition. Siehst du?

*nimmt die genannte Kugel und deutet auf eine Spur hin, welche wie ein roter Strich aussieht*

Das ist zwar eher improvisiert aber kommt auch manchmal vor. Der rote Strich hat wohl als Denkzettel gedient für die Person. Nett! Eine ist besser als keine. Ach und wenn du wissen willst was welche Munition ist muss du nur sagen. Ich helfe gerne dabei aus.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2014 von Rijje.)
Zitieren
23.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[???/Hope]
*Ohne groß darüber nachzudenken, breitet sie die Schwingen aus und gleitet vom Dach herunter. Nervös schaut sie den Fremden und besonders die beiden Roboter an*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 67 Gast/Gäste