Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 14:37



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
23.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*Setzt sich auf den Boden.*
oO Oh verdammt... das wird Zeit brauchen... viel Zeit...Oo
*seufzt leise*
oO Aber was Lyra jetzt noch eher brauchen wird ist Unterstützung. Sie ist gerade erst aus dem Loch raus. Noch steht sie an der Kante. Geh hin und halt sie fest alter Sack! Oo
*steht wieder auf und geht zu Lyra hinüber*
"Kann ich... kann ich irgendetwas... irgendetwas für dich tun?"
*streckt langsam den Huf aus um ihn letztendlich auf Lyras Schulter abzulegen.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
23.10.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Fallout: Equestria
[Kami]

Kami nickt
"Ihr könntet uns ja kennenlernen..."
Sagt er leise und sieht zu Xencarn, Sturdy und Zeta




Zitieren
23.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Barrel]
*legt selbstverständlich den Huf an die Krempe und nickte ihr zu*
Kein Problem, Kleine... ich versteh zwar nicht, was du da faselst mit deinen Schwestern, aber wenn es um Familie geht, ist es immer wichtig... ist ihnen was passiert? Also, wenn die Frage nicht zu nahe geht...


[Crimson]
Sir, Sie wollen sich doch nicht etwa mit dem Feind verbünden! Das ist Hochverrat gegen das Land Equestria!
*ein erschrockenes Geräusch lief durch seine Lautsprecher nach draußen, als hätte ihn eine Offenbarung, wie ein Blitz getroffen*
Und das macht mich zu ihrem Komplizen! Aber ich habe doch nichts getan, ich habe meinem Land immer treu gedient! Sie werden mich vors Kriegsgericht stellen, mich als Deserteur bloßstellen! Nein, das darf ich nicht zu lassen! Wenn ich eingesperrt werde, würde dieses Land seinen besten Kämpfer verlieren! Ich muss überleben! Keine Sorge, Sir, ich werde nicht von Ihrer Seite weichen, egal was passiert, ich stehe diese Schmach mit ihnen zusammen durch, bis wir Seite an Seite im Kampf gegen den Feind glorreich sterben!


[Barrel]
*er seufzte genervt und schlug sich wieder den Huf gegen das Gesicht und nahm beschämt den Hut von seinem Haupt, ehe er vorführend auf Crimson deutete*
ich glaube ich habe dir meine Begleiter noch gar nicht vorgestellt... dieser übereifrige Kamerad da ist mein Schwert Crimson... ignoriere das, was er sagt, in den meisten Fällen ist es nur Schwachsinn...
*er wechselte zu Betty, welche sich gerade daran machte Hope's Mähne zu bürsten*
Und dieses Nervenbündel neben dir ist meine Begleiterin Betty... sie ist wirklich liebenswert, aber ab und an nur noch nervenaufreibend...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
23.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope/Hope]
*Seufzt*
Ich weiß es nicht. Sie waren immer da. Genau hier.
*Mit diesen Worten deutet sie auf ihre Stirn*
Und jetzt... nichts mehr...
*Zuckt überrascht zusammen, als eine der Maschinen sie berührt*
H-hey... was soll denn das?

Zitieren
23.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Barrel]
Verzeih ihr Benehmen... die beiden sind nicht immer leicht, eigentlich nie... habe sie einem Schrotthändler aus der Happy Tails Caravan abgekauft und sie wieder auf Vordermann gebracht... ich habe erst später gemerkt, warum sie kaputt und so billig waren... ich hätte sie glaube ich auch so zugerichtet... aber sie sind mir doch ans Herz gewachsen... irgendwie...
*mit dem Horn levitierte er sich selbs auch einen Apfel aus der Tasche, dieser war grün und schimmerte im Licht hell auf, der Saft war recht sauer, stach aber mit süßlichem Geruch hervor*
Betty erledigt die normalen Dienste, wie mein Equipment in Schuss halten und das Brahmin pflegen, Crimson hingegen verteidigt uns... ich bin ein ganz passabler Schütze, aber ich überlasse dann doch lieber ihm das Grobe... ich meine bei mir lässt sich eine Kugel im Kopf schwer reparieren... auch wenn er ein Großmaul ist, so ist er doch Teil der Familie...


[Crimson]
Sir, das geht aber wirklich zu weit! Ich erhebe hiermit offiziell meine Stimme gegen diese ungerechte Behandlung gegenüber dem Feind, während wir uns in Gefangenschaft befinden! ich mag nicht aus Fleisch und Blut sein, doch sitzen meine Antriebssysteme am rechten Fleck und mein Persönlichkeitsmodulator empfindet ihre Anmaßungen als höchst erniedrigend, Sir!
*der Bot drehte sein unteres Segment, sodass die Arme nun angelegt an der Düse lagen, ehe er sich an Hope wandte*
Nun denn, in meiner Schande der Kapitulation erwarte ich euren Verhör! Aber glaubt nicht aus meinem gestählertem Prozessor auch nur eine Koordinate heraus zu bekommen, ich wurde dazu ausgebildet jeglichen Verhören zu widerstehen und bin ein Meister des Lügens und der Täuschung! Ich habe genug Holofilme gesehen, um zu wissen, was zu tun ist! Funktionsüberschreibung aktiviert!
*mit einem Mal begann der Bot zu stocken und aus den Lautsprechern begannen nun alte Jodellieder zu kommen*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
23.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope/Hope]
*Schaut den Roboter skeptisch an*
Was tut es denn jetzt?
*Weicht etwas zurück und behält das rote Etwas weiter im Blick*
A-aber das ist schon okay... denke ich...

Zitieren
23.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Barrel]
Er tut das, wozu er programmiert war... in etwa... er verhindert, dass er verhört wird...
*sich schon die Ohren wegen dem Lärm zuhaltend, wandte er sich an Hope*
Tut mir echt Leid, aber die Platte hat einen Fehler, zum Glück... er wird gleich aufhören...


[Crimson]
*wir vorhergesagt, stockten die Lieder inmitten eines besonders lauten Jodelns und die Musik stoppte stockend, ehe sich die Gliedmaßen des Mr. Gutsy wieder in Bewegung setzten und er sich wieder in die Luft erhoben*
Was, wo?! Habe ich gesiegt! Jaha! Was für eine Frage, natürlich! Kein Zebra bekommt aus mir Informationen heraus, ich werde die Geheimnisse Equestrias bis in mein Grab nehmen! Habt ihr gehört ihr gestreiften Bastarde, nie werdet ihr mich bezwingen, ich werde euch in euren Träumen heimsuchen und eure Zeugnisse mit läuternden Flammen niederbrennen!
*mit Stolz und Eifer in der Stimme, wandte er sich salutierend an Barrel*
Sir, Sie können stolz auf ihren Soldaten sein! Ich konnte dem Feind entkommen und habe keine Informationen preisgegeben! Ich erwarte keine Belohnung, der Dienst, den ich für mein Land geleistet habe ist Ehre genug! Für Equestria und die Prinzessinnen! Lang lebe Luna!

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
23.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope/Hope]
*Betrachtet den Roboter weiter skeptisch und weicht weiter zurück. Betty allerdings lässt sie in Ruhe, da die weit weniger gruselig erscheint*
O-okay... Danke, glaube ich.
*Nervös lächelt sie*

Zitieren
24.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Barrel]
Ignoriere ihn, er redet Unsinn... aber kommen wir doch mal zu dir... wo kommst du her? Ich meine, haben Alicorns ein Zuhause? Oder ein Lager? Ihr seid ja nicht einfach aus dem Himmel gefallen... oder?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
24.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope/Hope]
*Kurz überlegt sie*
Ich glaube, ihr nennt den Ort Splendid Valley. Dort leben... lebten wir. Dort ist die Göttin selbst entstanden.
*Schluchzend lässt sie sich zu Boden fallen*
W-was soll ich denn jetzt machen? Ich bin seit Jahren, vielleicht Jahrzehnten nicht allein gewesen. Ich hatte immer mindestens zwei meiner Schwestern bei mir und im Geiste SIE selbst...

Zitieren
24.10.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Fallout: Equestria
[Dusty]
*Er blickt zu Stormy und zu Kami, danach zu Sturdy udnden Zebras, deren Namen ihm nicht geblieben sind.*

"Also, ich bin ehrlich und sage, dass ich keinen Plan habe wie es von hier aus weiter gehen soll... Der Stable wurde vielleicht schon überfallen und alle sind tot, unser Vater könnte überall sein... wenn er überhaupt noch lebt. Wir haben keinen Ort auf den wir zurück fallen können... und stecken hier draussen fest, wo anscheinend absolut jeder dem anderen eine Kugel durch das Gehirn jagt, nur um auch nur vielleicht etwas von wert zu finden..."

*Er atmet kurz durch und seufzt*

"Ich denke...was ich sagen will ist, das es mir wohl...so ziemlich egal ist. Trauen kann ich hier draussen nur meinem Bruder und vielleicht auch Stormy, denn er wollte sich bereits vor einen Haufen Zombies schmeissen, nur dass ich vielleicht davon komme. Aber um ganz ehrlich zu sein. Euch kann ich nur soweit trauen wie es auch Kami tut, denn ich denke, dass er weis was er macht. Und für den ganzen Rest hier... Ich finde es seltsam. Wie wir gerade hier regelrecht in die Gruppe geplatzt sind doch vielleicht einer von ihnen schenkt uns beachtung und auch er grüsst nur kurz. Habe ich irgendetwas verpasst, dass sie anscheinend einfach ein paar fremde ihnen folgen lassen ohne ihnen mehr als einen Blick zu schenken? Oder sind sie alle einfach zu Naiv? Ich bin aus einem Stable. Und dort vertraut jeder jedem. aber selbst ich habe gelernt, dass das hier draussen ziemliches Wunschdenken ist..."

*Mit einem Huf reibt er sich kurz über ein Auge*

oO(Ich bin einfach Planlos. ich wünschte die verdammte Tür zum Stable hätte sich nie geöffnet!)Oo

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”



Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
Zitieren
24.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
zu Ehren der Seitennummer (Öffnen)

[Lyra/Changeling]
*guckt zu Moreau*
nein…. du kannst nichts machen…..
*seufzt*
irgendwie muss es ja weiter gehen…. es wurde mir verboten zu sterben…..
*schluckt*
also…. ich weiß nicht wie schnell…. oder ob ich verzeihen kann…. aber ich werde es versuchen….

Zitieren
24.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Okay... aber sag bescheid wenn du irgendetwas brauchst.
Ich geh Metall sammeln... damit wir möglichst schnell weg können."
*dreht sich um und geht. Läuft dabei an Zero vorbei.*
"Ich habe mich wohl ein wenig in dir getäuscht..."
*anschließend taucht er wieder in den Jungel aus Metall ab.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
24.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Barrel]
Splendid Valley? Whoa, Kleine, dahin ist noch nie jemand gegangen und wieder zurück gekommen, Respekt, das hätte ich dir nicht zugetraut... wie war es denn da so? Also, ich meine das Gebiet wurde im Krieg ja ganz schön traktiert und so weiter... war es da nicht gefährlich?


[Zero]
*grummelte einmal vor sich hin, als Moreau an ihm vorbei ging und machte sich schließlich wieder daran seine fallen gelassenen Materialien wieder einzusammeln und sie auf einem kleinen Stapel neben den Zugrädern zu sammeln. Mit der Zeit hörte er auch Blue wieder ankommen, welcher dem Rauchsignal von Zerith gefolgt war*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
24.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
(So, endlich kann ich auch wieder schreiben. Sorry, ich bin ein bisschen krank, dazu hab hatte ich heute und morgen dann auch noch ein komisches Seminar.
Auch ganz konkret Sorry am Kami, Blue und Dust ... da bin ich gerade eine ziemliche Bremse :/)


[Sturdy Hoof]
*mustert Dusty mit einem wohlwollenden Nicken*
"Ein gesundes Misstrauen ist gut, alles andere würde heißen, dass du eines schnellen Todes sterben wirst"
*lacht*
"Oder einen nicht so schnellen, wenn du Pech hast"


[Zeta]
"Eine größere Gruppe würde natürlich auch mehr Aufmerksamkeit auf uns -"

[Sturdy Hoof]
*wirft ihr einen speziellen Blick zu*
"Nein, ein Wagen an sich zieht schon viele Blicke auf sich, drei Ponys mehr oder weniger machen da keinen Unterschied."


[Xencarn]
"Und ein richtiger Arzt kann auch nicht -"
*zuckt zusammen und verstummt als Zeta ihm einen eisigen Blick zuwirft*

[Zeta]
"Wir kamen auch alleine zurecht!"

[Chroma]
*hat beim Lesen viele Seiten lediglich überflogen und hällt gerade eine Doppelseite mit einem Schema wie ein Schloss funktioniert hoch und mustert es aus verschiedenen Blickwinkeln. Erschrickt als Silver sie anspricht und lässt das Buch fallen wo es mit der Seite aufgeschlagen liegen bleibt*
"Oh, .. nichts. Lesen halt."

[Firelight]
*klopft Lyra auf den Rücken*
oO(Was sagt man in so einer Situation ...)
"Wenn du reden willst .. oder so, ich bin da"

Zitieren
24.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
ich will nicht reden… ich will einen Platz…. einen Platz in einer Gemeinschaft….
*seufzt*
aber so wie ich es mit bekommen habe wird die gruppe eh nur von Geld zusammen gehalten…. ebenso ist die Hälfte immer noch Anhänger von rassistischen voruhrteilen…

Zitieren
24.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Nichts?

*sieht zu dem runter gefallenem Buch hinunter und hebt es wieder hoch. Er wollte es zurück geben aber er hing dann an dem Bild fest was er sah und auch dann beim genauerem betrachten das Cover des Buches*

Today's Locksmith? Lies dir das gut durch. Wenn du das machst, wirst du besser Schlösser knacken können.

*sieht dann Chroma etwas fragend an wo sie sowas her hat und reicht es ihr wieder*

Ist mir letztens schon aufgefallen, du bist ganz schön flink was das Schleichen angeht.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2014 von Rijje.)
Zitieren
24.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope/Hope]
*Schüttelt nur knapp den Kopf*
N-nein, gar nicht... Aber es stimmt schon, es ist fast nie jemand dort hin gekommen, niemand außer uns...

Zitieren
24.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Chroma]
*nimmt das Buch mit einem Lächeln entgegen*
"Danke. Es ... hat sich oft als Nützlich herausgestellt unauffällig sein zu können, und Schlösser wollte ich schon immer knacken können."
*grinst ein wenig*
"Bald wird mich niemand mehr einsperren können. Nie wieder!"

[Firelight]
*schweigt eine Weile.*
"Jeder von uns ist unterschiedlich ... und hat andere Beweggründe"
*schließt die Augen und seufzt*
"Auch ich werde dem Licht in dem du mich zeichnest nicht gerecht."
*schluckt*
"Ich habe noch mit niemandem darüber geredet. Ich habe euch alle in Gefahr gebracht .. oder zumindest die von uns die damals schon dabei waren. Damals, als ich euch von meinem Stable erzählt hatte."
*zittert*
"Ich wollte, dass ihr mitkommt ... habe ohne es zu wollen alle manipuliert, so dass sie es mit ihrem Gewissen nicht in Einklang bringen konntennicht mitzukommen.
Es ist meine Schuld, dass die Alicorns uns fast umgebracht hatten ... und dass Raley jetzt tot ist"

Zitieren
24.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Auf jeden Fall lohnt es sich unauffällig zu sein. Sowas rettet einem oft den Hintern. Und wenn du dann Schlösser knacken kannst, kommst du oft wo rein wo andere nicht hinkommen.

oO( Ich denke sie kann das schon bal besser als ich. Oder? Obwohl...nahh~)Oo

*blinzelt mehrmals auf ihrer Aussage*

Wow.... na dann wünsche ich dir viel Glück. Auf jeden Fall, solange ich die Chance dazu habe, wird keiner eingesperrt. Ich, und mein kleiner Freund der Macintosh~

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 163 Gast/Gäste