06.10.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Mark]
*er beobachtete die Geschehnisse und nach dem sie weg waren , begutachtete er die Stelle wo er die Klappe sah.*
Hm lässt die sich so aufkriegen?
*er klopfte denn Boden ab um eine Kante zu finden und dann daran zu ziehen , doch sie blieb verschlossen*
Hm...zu. Aber wenn ich das richtig sah , verwendeten sie Magie um es zu öffnen , also versuche ich es auch.
* er wendet Magie an um die Klappe zu öffnen *
|
|
|
12.10.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
[Mark Question]
*er bemerkte die Wachen und ging hastig in hinein und schloss die Klappe. Es war dann stockfinster dort unten*
Hui dunkel dann wollen wir mal für etwas Licht Sorgen^^.
*er machte sein Feuerzeug an und ging etwas voran doch dann viel ihm was auf und er gibt sich erstmal ein facehoof*
Ich depp ich bin doch ein Einhorn.
*er packt das Feuerzeug wieder weg und erzeug ein Licht mit seiner Magie. Kurz vom Ausgang spickte er nach draußen und sah die Wachen vom Hof, die schon mit den Kuttenträgern beschäftig waren*
Perfekt , dann komm ich ja problemlos weiter ^^.
*er Schlich sich bis an die Schlossmauern und sah dort ein Fenster und über den Fenster war eine Eisenlasche. Er schwingt seine Peitsche , die sich darin verfing und klettert rauf zum Fenster. Nachdem er es erreicht hatte und drin war , schaute er sich um*
Hm nett hier, doch wohin jetzt?
|
|
|
21.10.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
[Mark Question]
*er überblickte die Lage und läuft langsam voran. Dabei viel ihm der Weg nach unten auf*
oO( hm das sieht doch viel versprechend aus^^)
*dann hörte er das scheinbar paar Wachen, langsam näher kommen, worauf sich seinen Ohren aufstellten*
oO( ich sollte schnell weiter. Auf dieses Treffen kann ich dankend verzichten)
*er beeilte sich, die Treppe runter zu kommen*
oO( läuft doch bis jetzt ganz gut. Ich muss aber aufpassen. Weiter unten wird wohl alles besser bewacht sein. Sollte mir schonmal überlegen wie ich dann weiter komme ohne gleich einen Riesen Tumult auszulösen)
|
|
|
24.10.2014 |
Lenny
Enchantress
|
RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Hunter]
*Er wacht auf und geht sich für den Tag frisch machen. Dann geht er zu dem schon gedeckten Frühstückstisch und isst was. Nebenbei liest er seine Zeitung und trifft dabei auf den Artikel über den Schatz. Mindestens 7x Mal liest er diesen durch.*
.oO(Ist es wirklich wahr? Treasure Seek hat einen Schatz gefunden? Wenn dem so ist... dann ist es womöglich die einzigste Möglichkeit mein Familienleben sowie meinen Beruf zu retten! Ich muss sofort dorthin!)
*Er steht auf und geht seine Satteltasche packen. Er nimmt seine Machete mit, den Pinsel den er immer gebraucht hatte falls er was gefunden hat sowie Lupe, Bandagen und Wasserflasche, welche schon gefüllt ist. Dann verabschiedet er sich von seiner Familie und beginnt sein Abenteuer*
I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
|
|
|
24.10.2014 |
Lenny
Enchantress
|
[Hunter]
*Er geht Richtung Bahnhof und nimmt die Bahn Richtung Canterlot. Er steigt in die Bahn und setzt sich an ein Fenster*
.oO(Ich muss an Anhaltspunkte kommen wo ich als erstes suchen könnte!)
*Die Bahn wackelt etwas hin und her und Hunter schläft nun etwas*
|
|
|
24.10.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
[Mark Question]
*als er unten ankam , viel ihm recht schnell auf das kaum eine Wache zu sehen war. *
oO( na das war ja mal einfach. Kann von mir aus so weiter gehen ^^)
*er lächelte und sah dann auf einem Tisch diverse Gegenstände , vorauf eins ihm besonders ins Auge fiehl *
Hm was haben wir denn hier ? Frühstück , schön^^.
*er nahm das belegte Brot und fing an davon abzubeißen und wollte gerade weiter gehen*
oO( Achja hihi, denn Rest sollte ich auch mit nehmen ^^)
*er sackte sich den Schlüssel und weiter runter am Pausenraum auch die Karte ein, die er sich schonmal etwas ansah*
oO(hm interessant...da sind so einige Wege eingezeichnet, perfekt . Kann kaum besser laufen. Ach und die paar Bits , nehme ich auch mit. Etwas Taschengeld, kann man immer brauchen ^^)
*so sackte er das Geld auch ein und lauschte den Wachen im Pausenraum*
oO( vielleicht reden die ja noch über was sinnvolles hmm~)
|
|
|
24.10.2014 |
Lenny
Enchantress
|
[Hunter]
*Er wird durch den Krach geweckt und muss seufzen als ein Diamond Dog in sein Abteil kam.
Genervt verdreht er die Augen*
Also bin ich nicht der einzige der davon mitbekommen hat...
*Hunter mustert den Diamond Dog und wartet erstmal ab*
|
|
|
24.10.2014 |
Lenny
Enchantress
|
[Hunter]
*Er lacht los und sieht dann den Dog an.*
Das ich nicht lache! Ihr wollt euch den Schatz krallen? Der olle Hunter wird euch zuvorkommen!
*Dann steht er auf*
Solltet ihr mir jemals in die Quere kommen, dann gibt es Ärger!
|
|
|
24.10.2014 |
Lenny
Enchantress
|
[Hunter]
*Er sah dem Dog hinterher. Der Zug kam in Canterlot zum stehen und Hunter verließ den Zug. Er sah sich um verließ den Bahnhof*
.oO(Wo fang ich jetzt am besten an?)
|
|
|
|