Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 07:25

Girltalk <3! Fanclub
25.10.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey Mädels :3
Wisst ihr auf was ich mich freue?
Auf Dienstag, denn dann kann ich mein neues Handy holen gehen :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
25.10.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.10.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Hey Mädels :3
Wisst ihr auf was ich mich freue?
Auf Dienstag, denn dann kann ich mein neues Handy holen gehen :3

Oje, viel Erfolg beim Einstellen. Twilight happy

@Fee: Du könntest Halimasch-Pilze auf deinem Regal züchten. Die kann man essen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
25.10.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*

Nabend Mädels

Bin bzurück vom Stammtisch. War ein schöner Tag mit meinen Kumpels. Und sogar das wetter hat mit gespielt. War zwar nicht wirklich warm (für kurzärmlig hats aber gereicht FS grins), aber immerhin bis zum Abend meist Trocken.

Und wie war euer Tag so? FS grins
25.10.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*

Hi Iron (und auch alle anderen anwesenden ^^)

Hab den Tag zuhause Genossen nach der letzten Woche (3 Klausuren a jeder 2. Tag eine ab Montag...zum glück ist das durch Twilight happy)

Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
25.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

da ja keiner mehr auf mein Beitrag geantwortet hat sage ich nur : [Bild: cl-luna-down.png]

es war ein tolles Spiel [Bild: pc-aflattered.png]

3:0 hat Hetha gewonnen gegen Hamburg [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

25.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*

Viele antworten nicht wenn sie ein Thema nicht interessiert ^^

25.10.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*

@Daron: Habe gestern meine letzte Klausur aus der ersten Klausurphase dieses Semesters geschrieben. Nun habe ich ein paar Wochen ruhe, ehe gegen Weihnachten die zweite Phase mit 5 Klausuren startet. [Bild: cl-aj-hay.png]

@NFSFAN: Naja, ich habe heute nicht so auf die Buli geachtet. Denn das für mich wichtige Spiel war gestern. Yay, Sieg für Kölle. FS grins
25.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

Gleich erstmal ne schöne heiße Suppe... mir is so kalt heute, trotz Heizung [Bild: 01-nsfw.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
25.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

(25.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Viele antworten nicht wenn sie ein Thema nicht interessiert ^^

und meist sind es meine [Bild: cl-luna-what.png]

@Iron du hättest heute auch mal sehen sollen beim Spiel Eintracht vs. VfB Stuttgart ( alter, 4:5 hat Stuttgart gewonnen [Bild: rd-luna2.png] )

25.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*

(25.10.2014)NFSFAN27 schrieb:  
(25.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Viele antworten nicht wenn sie ein Thema nicht interessiert ^^

Gn, und ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt einer dieser fälle ist wo es gut ist seine Meinung für sich zu behalten.... AJ hmmTwilight: No, Really? Meh.

25.10.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*

@Nery: nicht, dass du Krank wirst. Wenn einem trotz Heizung kalt ist kann das auch als Anzeichen für ne kommende Erkältung sein. Hoffen wir mal, dass es nicht so ist. [Bild: cl-fs-oops.png]

Aber nachher wurde es wirklich kalt. Da musste ich dann auch die Ärmel an meine Jacke dran machen. Hatte nämlich ne Jacke an heute, bei der man die Ärmel abmachen kann. Fand ich praktisch, der Torso wird warm gehalten, aber keine nervigen Jackenärmel (hatte drunter nur ein T-Shirt, also war deswegen kurzärmlig unterwegs draußen, denn an den armen wird mir so schnell nicht kalt). Wusste gar nicht mehr, dass ich so eine Jacke besitze. Fand sie nur, da die eigentliche, die ich anziehen wollte, durch etwas ausgelaufenes in die Wäsche musste. RD laugh

@NFSFAN: Hab ich gelesen. Eventuell gucke ich gleich Sportstudio, mal sehen. AJ hmm
25.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

ich hab schon seit 2 Wochen das Gefühl ne Erkältung auszubrüten... hab dauernd Halsschmerzen, die mal einen Tag da sind und dann wieder weg... irgendwie nervig [Bild: pc-dbigeyes2.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
25.10.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*

Ich denke durch den Umzug hast du momentan auch sicher viel Stress und kommst nicht wirklich zur ruhe. Ich denke du brauchst mal (falls ich mit meiner Vermutung richtig liege) ein paar tage ruhe. Allerdings ist es bei dem nasskalten Wetter auch nicht verwunderlich. Gerade morgens hat man oft Nase zu und kratzen im Hals. Viele sind verschnupft.
25.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

(25.10.2014)Lihannanshee schrieb:  
(25.10.2014)NFSFAN27 schrieb:  

Gn, und ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt einer dieser fälle ist wo es gut ist seine Meinung für sich zu behalten.... AJ hmmTwilight: No, Really? Meh.

vt. liegt es auch daran, dass ich hier einer der jüngsten bin mit [Bild: 01-nsfw.png]

25.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

@IronMetal
jep... im Moment kränkeln viele, aber das hat die Jahreszeit wohl so an sich x.x

(25.10.2014)NFSFAN27 schrieb:  vt. liegt es auch daran, dass ich hier einer der jüngsten bin mit [Bild: 01-nsfw.png]

ich muss sagen, dass ich bei den meisten hier nicht mal weiß, wie alt sie sind, da ich selten in die Profile schaue (da es mich schlichtweg wenig interessiert XD)

25.10.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*

@Nery: Joa, morgens fühle ich mich auch oft verschnupft. Ist halt dieses nasskalte Wetter. Trockene Kälte wäre mir auch lieber. Allgemein ist das Wetter immer schöner wenn die Luft schön Trocken ist, egal ob heiß oder kalt ... wobei mir kalt und trocken doch lieber ist (heiß mag ich allgemein nicht).
25.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*

Um hier auch mal wieder bisschen Topic reinzubringen..:

25.10.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*

(25.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Um hier auch mal wieder bisschen Topic reinzubringen..:

Cooles Video Fee

Und die Reaktionen danach xD

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
25.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*

Vor allem finde ich, dass man nunmal MERKT, dass mann und frau (jetzt bitte mal die biologischen MErkmale aussen vorlassen. Big Grin) gar nicht so verschieden sind. Twilight happy

25.10.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*

(25.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Um hier auch mal wieder bisschen Topic reinzubringen..:

Ist echt eindrucksvoll, was ein gutes Make Up und eine andere Frisur für einen Unterschied machen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 70 Gast/Gäste