25.10.2014 |
Atomic Dash
Silly Filly
|
RPG - Crossover World's
Willkommen bei meinem kleinen RPG: Crossover World's
In diesem RPG ist es möglich mit seinen eigenen OC's zu spielen, Rasse, Planet oder Dimension sind dabei egal. Es gibt nur wenige Ausnahmen die nicht erlaubt sind aber dazu kommen wir später.
Voweg will ich noch sagen das sich dieses RPG erst für euch lohnt wenn ihr noch einen Spielpartner mit nimmt da es sich als schwierig gestaltet von einer in die andere Demi zu kommen ohne ein Portal zu benutzen.
Zur Zeitlinie sei gesagt das dies hier alles vor dem S3 Finale spielt, somit ist Twilight noch kein Alicorn und Tirek und Co sind noch nicht in Erscheinung getreten. Da es sich hier auch um eine Alternativ Dimension mit handelt ist alles nachfolgende unergründet.
Für jeden Charakter der nicht aus Equestria selbst stammt und kein Pony ist gelten folgende Voraussetzungen vor dem Eintrit in das RP. Jeder ist dazu verpflichtet eine kurze Einführungsstory über sein OC zu schreiben die Beinhaltet wo er herkommt, und wie er nach Equestria gefunden hat, es kann ruihg wage beschrieben werden sollte jedoch schlüssig sein. Alles weitere brauch in der Einführung nicht erwähnt werden, immerhin will man den Charakter ja noch kennen lernen.
Wenn Bilder vom Heimatort oder der Welt eures OC's existieren wäre es sehr zu wünschen das diese auch zu repräsentieren. Orte oder Namen die bereits in dem Thread existieren dürfen nicht doppelt verwendet werden. Einzige Ausnahme die jeweiligen OC's kennen sich bereits von früher. Dazu reicht eine Flüchtige Bekanntschaft, wie gemeinsamer Schulbesuch usw.
Es gibt keiner feste Story was so viel heißt wie: Jeder kann spielen wie er möchte. Haltet es aber bitte in Grenzen. Gore gestatte ich nicht. Dark wird vorher mit dem Threadleader abgesprochen. (Kriege, Naturkatastrophen, etc...)
Meldet euch bitte per PN ab wenn ihr mal länger weg seid dann wird eure Abwesenheit auch Notiert.
Haltet euch bitte an den realen Zeiten. Heist wenn 20 Uhr in echt ist, ist 20 Uhr im gesamten RPG. Wer weniger Zeit hat ist davon befreit sollte dieses aber vorher bei mir anmelden damit ich es in der Teilnehmerliste vermerken kann.
Soviel dazu kommen wir nun zu den Allgemeinen die Schreib- und Threadregeln.
Vor ab gelten wie in jeden anderen Thread auch hier die allgemeinen <Forenregeln>
Wichtig:
Dies ist und wird niemals ein Luna Republic/Solar Empire RPG werden auch ist Tyranlestia/Molestia und co nicht erlaubt.
Jeder der mist baut bekommt eine Verwarnung. Nach der dritten wird die Person aus dem RPG gebannt.
Alle Charaktere die sich in einer Fremden Dimension befinden verlieren automatisch all ihre speziellen Fähigkeiten und werden in ihren normalen Fähigkeiten um 70% geschwächt da jede Dimension ihren eigenen Regeln unterliegt.
✦ H a r m o n i e ✦
Niemand wird ignoriert, jeder spielt mit jedem, der Umgang ist freundlich. Die Basis für gutes Gelingen und Spaß miteinander.
-Es dürfen keine OP's oder Marry Sue's erstellt werden.
-Es dürfen keine Alicorn's oder Götterwesen erstellt werden.
- Es gibt nur drei Alicorn's: Celestia, Luna und Cadance. Twilight ist in dieser Zeitlinie noch oder wird kein Alicorn. Das entwickelt sich im laufe der Story.
- Ein Gott wird gleichzeitig als OP oder Marry Sue gewertet.
- Ausnahme:
- Wer einen Gott oder ein Alicorn haben will muss es sich verdienen und die Zustimmung aller einholen.
-Es ist verboten einen Char zu Töten.
- Ausnahme:
- Der Eigentümer erlaubt es das der User ihn töten darf.
- Der User darf sich selber töten.
- Es ist ein allgemeiner Mob. (Bosse sind keine Mobs.)
# Wiedergeburt ist möglich. Muss aber begründet werden.
-Es ist verboten einen Doppeleintrag zu machen sofern dieser nicht älter als ein Stunde ist.
-Es ist verboten durch die Zeit zu reisen.
-Es werden keine Charaktere aus virtuellen Welten übernommen die ich nicht vorher genehmige.
-Es ist absolut verboten in dem Thread intim zu werden. (Nutzt dafür bitte die PN-Funktion oder schreibt es in einem Chatprogramm: Skype, ICQ, TS3, usw.) (Vorerst abgesetzt) Neu
-Es dürfen max. 2 aus einer Serie, aus einem Spiel oder einem Film gespielt werden.
-Es dürfen max. 5 OC's erstellt werden.
-Es ist erlaubt jemanden zu verkuppeln. (sofern "die" Eigentümer es erlauben.)
-Es ist erlaubt durch die Dimensionen zu reisen.
- Die Portale dürfen nur unter besonderen Bedingungen oder vom Leader/Co. Leader selbst geöffnet werden sofern man ihm um Erlaubnis bittet.
-Es ist erlaubt einen Fremden Char so zu bewegen das es weder die Story gefährdet noch den Char selbst um das spiel fort zu führen. Es dürfen jedoch keine Gespräche mit diesem Char geführt werden. (Leader oder Eigentümer vorher fragen.)
-Es ist erlaubt sich zu verwandeln. (Wenn, dann ausführlich begründen und um Erlaubnis fragen!)
- Als Verwandlung gilt;
- In eine neue Rasse.
- Sexuelle Abstammung. (♂,♀)
Warnung an alle!!!
Wer den Thread belästigt oder Scheisse baut fliegt hochkantig raus! Wenn ihr Probleme mit Usern habt meldet euch bitte per PN bei mir und wir klären dass über Skype!
Schaut mal ab und zu wegen Neuheiten rein. (Wird als Neu Makiert.)
-Wir schreiben Grundsätzlich in Roman Style.
-Der Text darf kurz werden, muss aber verständlich dem gegenüber sein.
-Script-Text nur wenn die Umgeben und die Situation beschrieben wurde. (Wenn möglichst dennoch vermeiden!) [Benutzerabhängig.]
-Ein geschriebener Text wird, wenn zB. ein Gegenstand, Ort, Name oder gleichen beschreibt, Normal [Text] geschrieben!
-Ein gesprochener Text wird in " ["Text"] geschrieben!
-Ein geflüsterter Text wird mit " und in Kursiv ( I) [" Text"] geschrieben! *
-Ein gedachter Text wird mit * [*Text*] geschrieben!
-Besondere Texte oder Texte die ein Wort betonen werden unterstrichen! ( U) [ Text] *
-Laute Texte werden entweder groß [TEXT] oder vergrößert ( B) [ Text],[ TEXT] geschrieben!
-Texte die nicht zur Geschichte gehören sondern um mal einem User eine Frage zu stellen sind Out of Charakter texte und werden zuletzt und in Klammer [(Text)] oder [(ooc:Text)] geschrieben.
Ansonnsten benutzt Skype,TS,ICQ oder schreibt eine PN an den User!
-Es ist keine Schande wenn jemand in Grammatik oder in der Rechtschreibung nicht so gut ist. Jeder macht Fehler.
-Englische Texte sind erlaubt, doch wenn es geht macht bitte eine übersichtliche und verständliche Übersetzung.
-Handynutzer sind von folgendem befreit die ein * am ende der Regel haben!
Zur Registrierung der Char's, Orten und Welten... (klickt hier!)
Atomic Dash schrieb:Verbesserungsvorschläge
Ich bin sowohl für die Regeln als auch für das Aussehen der ersten Seite sehr offen und nehme jeden Vorschlag gerne und dankend an.
Ob ich dies übernehme obliegt ganz mir!
Atomic Dash schrieb:Wer Skype hat kann gerne mit in unsere RPG-Laberecke rein. Man muss mich nur anschreiben!
Atomic Dash schrieb:Neu
Da es Momentan zu auffällig Intim geworden ist in diesem RPG, wird es (Vorerst...) verboten generell Intim zu werden. Jegliche Andeutung wird verwarnt!
Hier könnt ihr den Usern euer Anliegen mitteilen. Wenn ihr also ein Anliegen habt schreibt es mir per PN als Anhang "Schwarzes Brett" und ich füge es ein.
erstellt von Cloudchaos.
Atomic Dash Leader
Princess Celestia Co. Leader
Aiden Pearce
Kelseki
Cloudchaos
Mark Question
Toter_Falke
Xerxes
Jumpie
Laylilay ( Gekündigt)
RainbowBlaze ( Gekündigt)
Als registriert gilt ab dem Punkt wer sein Steckbrief fertig und seinen Namen in dieser Liste hat.
Ponyversum
Pinkie Pie = Kelseki
Rainbow Dash = Toter_Falke
Fluttershy = Frei
Rarity = Frei
Twilight Sparkle = Frei
Apple Jack = Frei
Spike = Frei
Königin Chrysalis = Frei
König Sombra = Frei
Ahuizotl = Frei
Gilda = Frei
Trixi = Frei
Diamant Dog (1-3) = Frei
Flim & Flam = Frei
(Können alleine oder zu zweit gespielt werden)
Sunset Shimmer = Frei
Discord = Mark Question
Prinzessin Luna = Atomica Dash
Prinzessin Celestia = Princess Celestia
Prinzessin Cadance = Frei
Prinz Blaublut = Frei
Shining Armor = Frei
Vinyl Scretch (DJ Pon3) = Frei
Apple Bloom, Scootaloo, Sweetie Belle,Babs Seed = Frei
(Können alleine oder bis zu viert gespielt werden)
Fluffel Puff = Cloudchaos
Granny Smith = Frei
Big Macintosh = Frei
Braeburn = Frei
Diamond Tiara, Silver Spoon = Frei
Twist = Frei
Snips, Snails = Frei
Pipsqueak = Frei
Featherweight = Frei
Cup Cake & Carrot Cake, Pound Cake & Pumpkin Cake = Frei
(Können alleine oder bis zu viert gespielt werden)
Soarin = Mark Question Neu
Spitfire = Cloudchaos Neu
Shinwa-Dimension
Ryusuke Hiroshi (Dragon-Boy) = Jumpie
Event Char's
Janus = Atomica Dash
Kukulkan = Atomica Dash
Thanatos = Princess Celestia
Loki = Princess Celestia
Wer einen Char aus einer Serie spielen will muss dafür ein Steckbrief anfertigen ehe ich demjenigen dafür eintragen kann.
Rot markierte Namen sind Gesperrte Char's und werden in der Regel selten bis gar nicht gespielt. Diese Charaktere können nur verdient werden.
Gelb markierte Namen sind vom Leader erlaubte Charaktäre die normalerweise unter Kategorie Gott/Alicorn zählt.
Grün markierte Namen sind Fanmade Charaktäre und gehören wedere in eine Serie, noch in einem Film oder Spiel, sind aber vom Leader erlaubt.
Das Ponyversum ist eine Welt voller Magie und Magischer wesen.
Sie ist auch bekannt aus der Serie: My Little Pony Frendship is Magic.
Equestria ist das Land in dem die Pony's leben.
Die derzeitigen Herrscherinnen sind Prinzessin Celestia und Luna.
Die Erde wie wir sie kennen mit allen Ländern.
Eine Dimension voller mythischer Kreaturen, wie Drachen, Baumgeistern und Kristall-Elfen. Die Landschaft ist sehr vielfältig, jegliches Terrain ist vorhanden.
Kein Karte vorhanden!
Princess Celestia. (Jeden Montag, Donnerstag, Sonntag) Abwesend.
Es ist ein schöner Tag. Die Vögel zwitschern. Der Bach plätschert. Die Wolken ziehen am Himmel vorbei und alles scheint seinen Gewöhnlichen lauf zu nehmen. Auf einmal, wie aus dem Nichts erschüttert ein Beben den Boden. Nach einer Weile verschwand dieses Beben, doch es hinterließ keinerlei zerstörerische Spuren. Was die Einwohner aber nicht wussten war dass sich auf den verschiedenen Teilen der jeweiligen Planeten sich Dimensionstore öffneten die in eine ganz andere Welt führten. In welche jedoch blieb von Welt zu Welt unterschiedlich. Was aber die Tore erzeugt blieb ein ungelöstes Rätzel, bis jetzt...
Ziel dieses RPG's ist heraus zu finden wie die Portale entstehen und wer oder was die Portale erschafft und was der Zweck dieser Portale sein soll.
Die Portale selbst sind eine reine Einbahnstraße und führen nicht wieder zurück!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2014 von Atomic Dash.)
|
|
|
26.10.2014 |
Atomic Dash
Silly Filly
|
RE: RPG - Crosover World's
[Atomic Dash]
Es war eigentlich ein recht ruhiger Tag für Atomic Dash bis ihm wie immer Rainbow Dash über dem Weg flog.
Sein Herz raste wieder allein bei dem Anblick den sie ihm bot. Elegant flog sie von einem Punkt zum anderen und das in einer Wahnsinns Geschwindigkeit.
At hatte aber nur ein Problem. Er traute sich nicht sie direkt an zu sprechen. Da Atomic ziemlich entlegen wohnte, am Rande von Ponyville, waren seine Wege nach Hause mehr trostlos als schön. At hatte weder Geld noch gute Möbelstücke und schlief zum grössten teil auf dem Boden auf Heu. Seine einzige Nahrungsquelle war ein selbst angebautes Beet.
Als Atomic Dash auf stand wollte sich eigentlich am besten wieder hin legen. Irgendetwas wiederum sagte ihm dass sich noch etwas großes zu tuen wird.
Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.
|
|
|
26.10.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
RPG - Crosover World's
[Mark Question]
Er war in seinem Haus, in seinem Labor und probierte etwas Neues aus. Er achtete wie immer ganz genau , nichts falsch zu machen. Er war gerade dabei etwas vorsichtig zusammen zu mischen
"Ganz vorsichtig Mark..."
Er tat die Zutaten zusammen und im ersten Augenblick sah es auch so aus als würde es wie geplant funktionieren
"Sieht gut aus ^^....Öhm moment ...sollte es nicht jetzt gelb sein?...ohoh..."
Kaum ausgesprochen , sprudelte das Reagenzglas in seinen Huf und flog in die Luft. Schnell öffnete er ein Fenster und hielt hechelnd sein Kopf raus als der Schwarze Rauch aus dem Fenster entwich
"Uff keuch...es war doch zu viel ..husthust...vom feuerwurz ...seufz"
|
|
|
26.10.2014 |
Atomic Dash
Silly Filly
|
[Atomic Dash]
At sah von der Ferne aus in Ponyville Rauch aufsteigen flog aus Neugierde dahin. Als er ankam stellte er fest dass At nicht der einzige war der es sah. Viele weitere Pony's fragten sich was wohl den Rauch ausgelöst haben mag. Atomic gesellte sich zu den anderen und fragte sie aus.
"Was ist denn hier passiert?"
"Keine Ahnung!" antwortete das gefragte Pony.
At sah weiterhin zum Fenster und überlegte zu helfen.
|
|
|
26.10.2014 |
Atomic Dash
Silly Filly
|
[Atomic Dash]
Die Meute an Pony's verschwand so langsam doch At blieb weiterhin da stehen.
|
|
|
26.10.2014 |
Toter_Falke
Blank Flank
|
[Falki]
Sie wachte in ihrem Zuhause auf. Es war nicht recht groß, da sie es sich nicht mehr leisten könnte. Es war ein kleines Holzhaus mit bett Küche einfach eingerichtet. Es bestand aus genau drei Zimmern. Das Schlafzimmer, Die Küche und essraum und Wohnzimmer, und zuguter letzt das Bad. Es reichte ihr. Sie stand auf und lief etwas durch Ponyville als sie eine Meute sah, welche langsam abzog. Nur ein blauer Hengst war da und sie fragte ihn. "Was ist denn passiert?"
Dein grösster Feind bist du selbst
|
|
|
26.10.2014 |
Atomic Dash
Silly Filly
|
[Atomic Dash]
At wandte sich einem Einhorn zu dass ihn ansprach und antwortete "Scheinbar ist bei dem Typen da..." At deutete mit einem Huf auf das Fenster mit dem einem Pony "...etwas in die Luft geflogen, gehe ich mal davon aus!"
|
|
|
26.10.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
RPG - Crosover World's
[Mark Question]
Er wischt sich denn Rus aus dem Gesicht und schloss wieder das Fenster nachdem der Rauch sich verzogen hatte. Kurze Zeit danach kam er aus seinem Haus raus und ging auf die beiden zu.
"Entschuldigung , falls ich euch allen ein Schrecken eingejagt habe , da ist wohl mein kleiner trank Versuch wohl nach hinten los gegangen hehe^^'.
[Thiefio Bit]
Er war gerade in Canterlot unterwegs und sah sich die Häuser der Stadt an.
*so viele Ponys mit zu viele Geld, eine Schande ist das, wie groß manchmal die Kluft zwischen reich und Arm ist*
Mit einem Schmunzeln und getarnt als Pegasus lief er gemütlich weiter
|
|
|
26.10.2014 |
Toter_Falke
Blank Flank
|
[Falki]
"Wenn niemand verletzt wurde, dann ist ja gut." meinte sie bloß "Ich bin Falki und ihr?" stellte sie sich vor
Dein grösster Feind bist du selbst
|
|
|
26.10.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
RPG - Crosover World's
[Mark Question]
"Nett sie kennen zu lern Falki, mein Name ist Mark Question^^. Ich erforsche und experimentiere mit der Magie und Alchemie..."
Er sah kurz zum Haus und dann wieder zurück.
" wie man sieht , geht da manchmal auch was schief hehe^^' "
*he manchmal ist gut...seufz das passier mir fast andauernd ...*
Er sah ein blaues Pegasus( weibliches ) das etwas abseits stand . Er wollte es gerade ansprechen , als er das Pinke ding vorbeilaufen sah und es verwundert hinterher sah .
*hat es da gerade ein Pony im ihren Fell verschleppt ?*
Er schüttelte den Kopf kurz und sammelte sich wieder.
"Nunja Ähm ...ich hab euch zuvor noch nicht gesehen, seid ihr neu in PV?"
Gelegentlich schielte er zum Blauen Pegasus( weibliches ).
|
|
|
26.10.2014 |
Atomic Dash
Silly Filly
|
[Atomica Dash]
"Ich bin Atomic Dash!" antwortete At.
|
|
|
26.10.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
RPG - Crosover World's
[Mark Question]
"Nett euch alle kennen zu lernen^^. Und entschuldigt nochmal für mein Ähm...hehe..Miss geschick."
Er sah wie das andere Pony nun auf die Gruppe hinzu kam und begrüßte es freundlich mit einem lächen.
Oh. Guten Tag^^. Und sie sind? Ich hoffe ich hab sie nicht auch durch mein Experiment gestört ?
|
|
|
26.10.2014 |
Kelseki
Cutie Mark Crusader
|
[Light Shadow]
Er zog einen Karren mit seinen Hab und Gut hinter sich her und konnte Ponyville von einen Hügel aus schon erkennen.
*Hmm das ist also Ponyville auf jedenfall sieht es friedlicher als Cantelot aus*
Er zog den Karren dan weiter richtung Ponyville.
|
|
|
26.10.2014 |
Atomic Dash
Silly Filly
|
[Atomic Dash]
At sah zu Cloudchaos und verkniff sich ein grinsen als er ihre Scharmesröte sah.
*Upsala... Da ist ja wer ganz schwer verknallt. Da zwänge ich mich nicht zwischen.* "Naja ich geh mal und lass euch hübschen mal alleine! Bis dann!" sprach At im nachhinein und ging langsam wieder zurück nach Hause.
|
|
|
26.10.2014 |
Kelseki
Cutie Mark Crusader
|
[Light Shadow]
Er war am Ortseingang von Ponyville angekommen und war komplet aus der Puste und lehnte sich an den Karren und wischte sich mit einen Huf über die Stirn.
"Puh...was wie ne Strecke das nächstemal nehm ich den Zug."
Er schaute sich darauf etwas um und sah einige Ponys.
*Hmm sieht aufjedenfall freundlicher aus.*
|
|
|
|