**Nurse Redheart**
*steht bei Lewinibo und ist etwas ratlos von seinen Gestiken und will wieder zurück zum Zelt gehen, als ihr die glitzernde Spur auffällt, der sie folgt.*
(02.07.2012)Merrx schrieb:
Ich will doch nur Spaß und Freude in dieses langweilige Dorf bringen:
Spiele mit Einsatz, um den Reiz zu erhöhen und vielleicht etwas Gewinn zu machen.
Abseits der Öffentlichkeit gibt es noch die kleine Gruppe von uns Profi-Zockern, aber dieser hinterhältige Abercromby spielt eindeutig nicht fair.
Dahinter muss Changelingsmagie stecken, die mir meine Liebe für das Spiel entzieht und ihm irgendwie einen Vorteil verschafft...
Wenn wir die nächste Runde spielen, werde ich ihn dabei enttarnen.
*Merrx schließt die Tür zur Spielhalle wieder und macht sich auf dem Weg, abercromby zur Rede zustellen.*
*inzwischen sind ein paar Ponys im Dorf aus ihren Häusern gekommen, die ihn und Rainbow scheinbar ignorieren.*
*er geht in die Mitte des Dorfes, wo sich Abercromby, Loyalty, 92JuRe, und SnowWulf versammelt haben*
*verkündet mit lauter Stimme*
Hallo werte Dorfponys,
ich habe zwei wichtige Dokumente gefunden.
Das Erste ist von unserem Bürgermeister und besagt:
(01.07.2012)Sir Knorke schrieb: "Ich weiß nicht, wie lange ich noch habe, ich weiß nur, dass ich aufgeflogen bin. Mit diesem Schreiben ernenne ich Merrx zu meinen einzigen, wahren Nachfolger. Auf das die Party nie ein Ende findet, gezeichnet der Schwarze Rabe aka Fluttershy87"
Das andere habe ich gerade in Chys Gamer Lounge gefunden und stammt vermutlich von ihm.
Wer hatte die Untersuchungen zu seinem Verschwinden geleitet?
Die Ponys, die eigentlich die Übersicht behalten sollten, müssen hier wohl versagt haben...
*beendet die Ansprache*
**Rainbow Dash**
Uhh... Beeindruckend, hätte ich gar nicht von dir erwartet.
*sie unterdrückt ein Grinsen.*
... Danke ... nehme ich mal an ...
*sieht abercromby und Loyalty streiten*
**Post-Pegasus**Dorfdepp**Bürgermeister**
**Merrx-Botter 2.3**Einblättriger Diolette-Duft**Teilzeit-Muffin- und Kuchenlieferant**Dreamy**Rainbow Dash**
((**Nurse Redheart in Hufflatich**))