26.10.2014 |
Cloud Striker
Wonderbolt
|
RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Schaut unsicher zwischen den Trümmern hervor und behält ihn im Blick*
oO(Irgendwas muss ich doch tun können...)
*Überlegt angestrengt*
|
|
|
26.10.2014 |
James Mortimer
Ponyville Pony
|
[Moreau]
oO Oh je Silver... jett haben sie den Braten ddoch garantiert gerochen...Oo
*läd das Gewehr durch und lässt mittels Inventarspeel fünf Reservekugel aus den Satteltaschen schweben.*
oO Jetzt hab ich nurnoch zwei...Oo
Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
|
|
|
26.10.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Barrel]
Du bist auch nur ein Fremder, davon gibt es draußen auch genug... Crimson kann denken, handeln, fühlen, er muss nicht essen, trinken, oder schlafen, also was macht ihn schlechter als dich? Er kann kämpfen, ist ausgebildet und steckt wesentlich mehr ein als ein normales Pony... klingt eher so, als wärst du ihm unterlegen!
*den Blick nun an seinen Bot gewandt, winkte er ihn zu sich. Als Das Geräusch der Schubdüsen näher kam, legte er ihm mahnend einen Huf auf den Körper und hob erklärend den Huf*
Crimson, es herrscht Ausnahmezustand! Dieses Dorf steht im Visier von Anhängern der Zebras und wird jeden Moment angegriffen! Das einzige, was zwischen den Zivilisten und dem Tod steht bist du! Mach was draus! Das ist ein Befehl!
[Crimson]
Was! Sir, es wäre mir eine Ehre im Kampf an Ihrer Seite zu sterben! Unser Leben für das Wohl dieser braven Bürger von Equestria! Ich werde augenblicklich alles in Bewegung setzen, um den Angriff siegreich abzuwehren!
*Stolz hob er einen Arm an den "Kopf" und salutierte Barrel zu. Es schien wirklich so, als würde er das alles immer noch für den Krieg gegen die Zebras halten und wahrscheinlich entsprach das auch der Wahrheit, so wie sich der Bot aufführte*
Welche Einheit untersteht mir zum Kommando?
[Barrel]
Ähhh....
*fragend sah er zu den anderen, welche sich bereits in Position brachten*
Ich weiß, es klingt dämlich, aber... könntet ihr tun, was er sagt? Ich meine er ist ein Soldat aus dem Krieg... irgendwie...
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
Are the peoples of this world guilty of any crime by the laws of the Atraxi?
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
~Matt Smith, 11. Doctor to the Atraxi Invaders, S5 E1 "The Eleventh Hour"
|
|
|
26.10.2014 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lyra/Changeling]
*beobachtet weiter*
oO(na hoffentlich erkennt der wer Freund und wer Feind ist….)
|
|
|
26.10.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Firelight]
oO(Das kann der doch nicht ernst meinen ...)
"Nein! Der ist aus Metall verdammt. Ein paar Schaltkreise können doch keine Ponygeist ersetzen."
oO(Auch wenn der streng genommen auch nichts anderes ist ... aber ich glaube einfach nicht, dass die Büchsen innen so kompliziert sind.)
"Warum ordnest du ihn nicht ... Silver unter. Die tolle Rüstung sollte ihn noch als irgendwas auszeichnen können."
|
|
|
26.10.2014 |
Cloud Striker
Wonderbolt
|
[Hope]
*Zuckt mit den Ohren, als ihr eine Idee kommt, und ihr Horn leuchtet ein kleines Bisschen auf, unmöglich zu sehen*
oO(Genau! Aber nur, wenn es nötig wird, sonst nimmt er es mir noch übel...)
*Achtet sorgfältig darauf, Silver im Blick zu behalten und gleichzeitig nicht gesehen zu werden*
|
|
|
26.10.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Crimson]
Ah! Prächtig, Sir! Ich werde alles organisieren und den Angriff augenblicklich abwehren! Soldaten! Still gestanden und zuhören! Euer temporärer Kommandant hat eine Ankündigung zu machen!
*er wandte sich an die Gruppe und hob einen Arm*
Gibt es Einwände, über die Befehlsübergabe?
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
|
|
|
26.10.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Firelight]
*ignoriert den Bot und vergewissert sich seiner Vorräte, da waren ja noch zwei Granaten ... levitiert eine in Bereitschaft hervor und legt sie griffbereit neben sich ab*
[Chroma]
*schaut Crimson mit großen Augen an und vergisst dabei ganz hinter der Deckung zu bleiben*
"Der ist schon irgendwie cool ..."
|
|
|
26.10.2014 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lyra/Changeling]
Chroma, bleib in Deckung…
*seufzt*
und wenn du unsere Überlebens Chancen steigern willst, sei nicht neben mir
[Lilith/Changeling]
oO(die legt uns noch alle um!)
|
|
|
26.10.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Crimson]
Ha! keine Einwände! Kompanie, verteilen! Ihr da! Soldaten mit der nicht identifizierten Hautkrankheit!
*er deutete mit einem Arm auf Lyra und Lilith und sprach dabei ihr Insektoides-Außenskelett an*
Bezieht auf den Dächern eure Posten, nicht so nah, geht weiter in die Stadt hinein und baut euch eure Deckungen aus dem Schrott hier! Sorgt für Feuerschutz und im Notfall für Unterdrückungsfeuer!
*er ignorierte einfach vollkommen, dass er kein bisschen ernst genommen und ignoriert wurde, ehe er auf Light deutete und sich seine Granaten in den Hufen und der Aura ansah*
Du! Grab die Sprengsätze im Boden ein, mit dem Stift nach oben und knote sie aneinander! Stolperfallen!
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
26.10.2014 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lyra/Changeling]
*bleibt oben in der Ruine liegen*
oO(klar….. ich gehe jetzt wo es auch gar nicht mehr auffallen würde in die Stadt rein….. weg von denen die ich schützen soll….
*kontrolliert nochmal ihre Deckung und die Tarnung*
[Lilith/Changeling]
*bleibt ebenfalls an ihrem punkt*
|
|
|
26.10.2014 |
Kami
Great and Powerful
|
[Kami]
Kami schaut weiter in die Ferne und steht nach einiger Zeit auf. Er geht ein wenig in Richtung der Gruppe aber bleibt dann sitzen.
oO(Es sind viel zu viele..)Oo
|
|
|
26.10.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Firelight]
oO(Die Idee ist gar nicht schlecht .. zumindest nicht im Ansatz. Meint der ernsthabt ich habe Strick dabei?)
*schüttelt seinen Kopf während er eine geeignete Stelle sucht und zügig mit dem Huf zwei Löcher scharrt und die Granaten in ihnen versenkt*
oO(Als Einhorn kann ich die Stifte selber ziehen)
[Chroma]
*duckt sich wieder*
"Warum sollte ich mich von dir fern halten?"
*verengt ihre Augen zu Schlitzen*
"Du willst dich doch nicht opfern oder so?"
[Xencarn]
*schaut aus einem alten Holzhaus auf die Straße uns sieht Kami, zischt ihn an und winkt ihn schnell zu sich*
"Steh da nicht draußen rum, komm rein!"
|
|
|
26.10.2014 |
Kami
Great and Powerful
|
[Kami]
Kami sieht fragend zu Xencarn und trottet dann langsam, lustlos zu dem Holzhaus
"Was ist den los?"
|
|
|
26.10.2014 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
[Stormbreaker]
*Unschlüssig was er nun genau tun sollte entschied er sich dafür sich in der Bahnhofsruine in Deckung zu gehen.*
oO(Das schreit schon förmlich nach ärger.)Oo
|
|
|
26.10.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Crimson]
Perfekt! Wenn sie kommen, sollen sie im Feuer von Equestria brennen und untergehen! Für Equestria!
*hinter ihnen ging schon die Wolke in den Himmel, welche die ankommende Horde ankündigte*
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
26.10.2014 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lyra/Changeling]
nein, es geht darum, dass ich nach dem ersten Schuss auffalle und damit als nicht bewegendes ziel möglichst klein sein sollte, wenn du neben mir bist bekommst du eventuell was ab, was mich verfehlt….. ich will nicht schuld daran sein, wenn du am Ende tot bist….
|
|
|
26.10.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Bull Bull]
*als die Horde die Grenzen der Stadt erreichten, scharten die Greife in alle Richtungen aus, flogen nach oben, nach rechts und links, umkreisten die Stadt und beobachteten von oben den Boden, während hinter ihnen sich die Staubwolke langsam legte und einige weitere Greifen mit Battle-Saddles mit Plasmagewehren neben einem groben, schemenhaften Umriss im sich verziehenden Nebel bewegten. Als sich die Partikel in der Luft legten, stachen Hörner aus der Wolke, Muskeln stachen hervor, ein breit gebauter Brustkorb mit ebenso breiten Armen. Bull Bull war ein blass-grauer Minotaurus, welcher mit lautem Stampfen der Hufe auf sie zu kam. Der Körper war größtenteils in mit Stahlplatten verstärkt, welche er augenscheinlich mit bloßen Händen aus Wracks gerissen hatte, da sich im Metall noch Abdrücke der Klauen abzeichneten. Sonst war das Meiste in Leder gehüllt, welches mit dicken Seilen durchfädelt und zusammengehalten wurde*
Wo sind sie?! Wo sind diese widerwärtigen Ghule?! Meine Plünderer wurden ausgeraubt und ich bin wirklich, wirklich sauer! Kommt raus!
*er brüllte wütend über die leeren Straßen der Stadt hinweg auf denen sich altes Papier, Plakate und diverser anderer Dreck über den brüchigen Asphalt zog. Links und rechts ragten die alten Ruinen der ursprünglichen Stadt noch etwas hervor, alte Kaufhäuser, deren Schaufenster eingeschlagen und stellenweise vernagelt wurden, sowie einige Laternen, die mit ihrem kaputten Lampen in der Gegend standen. Beim schreien schnaubte er stellenweise noch, was seinen rostigen Nasenring nach vorne jagte.*
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
|