Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 15:56

Umfrage: Teil 3! Was findet ihr heftiger?
Spring Trap
Ausfall der Systeme (Ventilation, Audio & Camera)
Phantom-Halluzination-Jumpscares
[Zeige Ergebnisse]

FNaF1/2/3/4/Sister Location
26.10.2014
LucasDash Offline
Uniformpony
*

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
(26.10.2014)PinkChaos schrieb:  Man darf aber nicht beide Türen zu lange zu haben, er kann sich ja teleportieren. RD wink

Thats my problem with he D:

[Bild: YNeEAJz.png]
26.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

Warte, er killt dich also immer dann, wenn du wegen dem Huhn und dem Karnickel die Türen beide zuhaben musst? RD laugh Freddy ist so ne miese Pottsau, das gibt´s echt gar nicht. Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr auf Nacht 3.

Fun Fact mal so nebenbei, um die Jobanzeige herum, die man im Spiel sieht, kann man Folgendes lesen:

"Blah. Blah. Blah, Blah. Blah. This ad has nothing to do with anything relevant to the game. Blah. Blah. Blah. Blah. Blah. Chances are you won't make it past night three. Blah. Blah. Yackity Smackity. Blah. Blah. This probably isn't the best choice of a summer job, since you most likely won't survive the week. I'd recommend being a cashier, sack boy, or work in a warehouse. They are all very respectable jobs, and you probably won't be killed by them. Well, you might. But it would be unlikely. Blah. Blah."

Der Entwickler liebt uns. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
26.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Mein Freund hat es vorhin gespielt und problemlos Nacht 1 geschafft. Dann war er bei Nacht 2. Wir hatten vorher ein Let's Play geschaut, der Nacht 2 nicht gepackt hat, weil der seinen Akku so schnell runtergespielt hat. Ich wollte gerade zu meinem Freund sagen "Du warst ja besser als der", aber da fing auch an, der Akku bedrohlich nah gegen 0 zu kommen. Bum Strom aus, Freddy da, tot RD laugh

Ich denke ich werd das Dienstag dann antesten *unauffällig zu Triss schau*

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
26.10.2014
LucasDash Offline
Uniformpony
*

(26.10.2014)PinkChaos schrieb:  Warte, er killt dich also immer dann, wenn du wegen dem Huhn und dem Karnickel die Türen beide zuhaben musst? RD laugh Freddy ist so ne miese Pottsau, das gibt´s echt gar nicht.

Chica und Bonnie kommen, mach ich immer beide Türen zu, schau auf das Tablet, Licht an/aus, Türen wieder auf, nochmal Tablet und daaaaaan zack Freddy tot Whining

26.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

Also, ICH bin ja schon bei Nacht 3. [Bild: mlp-dfabulous.png] Nachdem mir Freddy fast die Hölle heiß gemacht hat und ich dank meines Telefons einen halben Herzanfall bekommen habe. Ich bin so mutig, ich hab nur alle meine Lichter im Zimmer anmachen müssen und nur 10mal geschrien. Cheerilee awesome

(Diesen Post bloß ich ernst nehmen, ich hab fast geheult, wie so ein Baby. RD laugh )

@LucasDash: Ja, Freddy ist schon ein toller Kerl, oder? Applelie

[Bild: fgdh_by_erickisapie-d7w693a.png]

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
26.10.2014
LucasDash Offline
Uniformpony
*

Aufjedenfall aber was soll man mit den Bären anstellen :/ wenn man ihn im Visier hat kommt Foxy angeschossen.

26.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

Irgendwie kommt man an Bildern, etc. zu diesem Spiel einfach nicht vorbei RD laugh Nun hab ich mir mit Jaster mal ein bisschen was dazu auf Youtube angeguckt. Scheint ja irgendwie interessant zu sein.

Im Spiel gefallen mir die Viecher gar nicht. Aber die Fanarts sind oft ganz schön awesome, muss ich sagen. :3

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
26.10.2014
Triss Offline
Earth Pony

(26.10.2014)Koyo schrieb:  Ich denke ich werd das Dienstag dann antesten *unauffällig zu Triss schau*

Ich bin auch mal gespannt. Das mit der Stromversorgung ist denke ich auch das größte Problem. :/ Ich kann solche Spiele wie gesagt gar nicht spielen, bin viel zu nervös für sowas. RD laugh

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
26.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

(26.10.2014)Triss schrieb:  
(26.10.2014)Koyo schrieb:  Ich denke ich werd das Dienstag dann antesten *unauffällig zu Triss schau*

Ich bin auch mal gespannt. Das mit der Stromversorgung ist denke ich auch das größte Problem. :/ Ich kann solche Spiele wie gesagt gar nicht spielen, bin viel zu nervös für sowas. RD laugh

Ich bitte dich. Ich werde da Dienstag sitzen, wie wild durch die Kamera zappen, dann solche Zitate aus diesem Youtube Video trällern, was ich mir jetzt schon 100000x angeschaut habe, nur um dann zu kreischen, und bestimmt Ärger zu kriegen, weil ich im Keller nicht so laut zu sein habe.
Cheerilee awesome

Braucht man eigentlich eine Internetverbindung für die Handy App? Hab ich jetzt gar nicht getestet.

26.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

Ich glaub nicht, das man da ne Internetverbindung braucht. Aber ich hab die PC Version, von daher, keine Ahnung. Ach ja und Koyo? Du weißt, das die Handyversion schwerer ist, als die PC-Version, ja? [Bild: mlp-dsmirk.png]

Und ich glaube auch zu wissen, WELCHES Youtube Video du meinst. RD laugh Vielleicht fang ich beim nächsten Mal vor Panik auch an zu singen: "Where did you go...my lovely...."

26.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Ich krieg nicht genug von diesem Video RD laughRD laughRD laugh

Ich hab nur mal rausgelesen, dass die Handy Version evtl schwerer sein könnte. Ich hatte eh nicht vor, dass durchzuspielen xD
Wieso ist das da schwerer?

26.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

So viel wie ich gehört habe, werden die Biester schneller aktiv und sind aggressiver als in der PC Version. Ob das nun aber stimmt oder auch wieder nur ein Gerücht ist (so wie das Gerücht, das wenn man 1987 in der Custom Night eingibt, dass dann was Besonderes passiert.) weiß wirklich nicht. Du wirst es ja sehen. Cheerilee awesome

Ich kann doch auch nicht genug von dem Video kriegen, Koyo! RD laugh Das Ende killt mich jedes mal. Und das Gesinge von dem! RD laugh

27.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Das freut mich ja, wenn die Version evlt schwerer ist... aber ich werd das sicherlich eh nicht weit packen. XD

(26.10.2014)PinkChaos schrieb:  Ich kann doch auch nicht genug von dem Video kriegen, Koyo! RD laugh Das Ende killt mich jedes mal. Und das Gesinge von dem! RD laugh
Der Witz ist ja: Von dem Video gibt es ein Original! Der hat das Spiel gespielt und dann die Animation dazu gemacht MIT seinen Dialogen aus dem Spielvideo. Da ist man einfach nur am schmunzeln, wenn er das selbe sagt wie in dem Animations Video. Zumal ich gedacht habe, dass wäre nur übertrieben, was der sagt, aber der spielt ja wirklich so wtf! Wer spielt denn so. XD Und so macht das Ende mit Foxy auch was mehr Sinn. Weil du siehst ja in dem Video nicht, dass der eig die ganze Zeit den Pirate Cove nicht gecheckt hat, aber im Original hat er das einfach vergessen gehabt. xD

27.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

YES!! Nacht 3 überlebt! Pinkie happy So proud! Und noch nicht einmal gestorben! Cheerilee awesome Okay, dafür war es wieder ultramega knapp, Freddy war schon da und die Musik ging schon los. Egal, Nacht 4! Pinkie happy Bis 3 Uhr war aber nur Chica on the run und Foxy hat halt aus seinem Loch geguckt, aber ansonsten war´s okay. Aber dann wuup! Auf einmal alle weg! Bonnie zweimal vor meiner Tür campiert, Chica wollt auch nicht gehen und Foxy meinte auch, er müsste zu mir kommen. ABER, Freddy mit der Kamera verfolgen hilft wirklich! Von 3-6 Uhr hat der nicht einmal seine Position in der Dining Area verlassen, weil ich als mit der Kamera drauf gehalten habe! Zwar wurde der Bildschirm ab und an schwarz, weil die Scheißer sich bewegt haben und Freddy war auch mal aus der Area verschwunden, weil z.B. Chica da kurz einmarschiert ist, aber danach war er immer wieder dort! Er ist also nicht gewandert, nur von der Bühne runter! Ich versuch die Strategie bei zubehalten, vielleicht überleb ich dann Nacht 4. Cheerilee awesome Golden Freddy bin ich auch nicht begegnet, aber wenn er kommt, weiß ich ja, was ich zu tun habe.

Oh und versteht mich nicht falsch, ich schreib das alles hier so locker flockig, aber während des Spiels war ich panisch ohne Ende und hab mindestens 12 verschiedene Schimpfwörter benutzt! Cheerilee awesome

27.10.2014
Lenny Offline
Enchantress
*

Also: Sorry erstmal das ich solange nicht hier war! Router macht probs und bin zurzeit über Handy drin...

Ich hab PC und Mobil Version:

Bei dem PC geht eine Nacht 10 vielleicht auch 12 Minuten was bei Mobil nicht der Fall ist.

Bei Mobil geht eine Nacht maximal 7/9 Minuten und Die Animatronics werden dadurch schneller Aggressiver und Mobil.

Bei Foxy braucht er 20/30 Sekunden in Nacht 4 bis der Weg ist...

Bin dort bei Nacht 5 ja....
PC will mich nicht an Nacht 2 vorbeilassen...

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
28.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

Bin jetzt bei Nacht 5 und ich hätt´s fast geschafft! Ach, diese dumme Power! FS sad Setz mich gleich noch ma dran, wenn ich den Mut aufbringen kann.

Ich lass mal etwas tolle Art da, ich gefunden habe, weil die einfach so awesome ist Cheerilee awesome

Five Night´s at AJ´s:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Alle erschaffen von: Bird-Spirit auf deviantArt

Oh und FNaF 2 ist natürlich greenlighted worden. Scott hat sich auch so gleich wieder an die Arbeit gemacht: Five Night´s At Freddy´s Greenlight

28.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

Die ponyfizierte Version hat irgendwie auch total was. Cheerilee awesome

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
28.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Sooo, ich hab vorhin problemlos bis Nacht 5 gespielt... :/ War was... langweilig.
Ich denke, das lag aber daran, dass ich schon Let's Plays gesehen habe und so zum Beispiel schon weiß, wie Foxy tickt und das man nicht unbedingt Chica und Bonny die ganze Zeit im Auge behalten muss.

Ich muss aber sagen, dass die App was doof ist. Mein Tablet packt das nicht richtig. Hängt sich manchmal für 1-2 Sekunden auf, das einzige mal, als Foxy kam, laggte der sich bei mir durch den Gang, und joa.
Und einmal hatte ich 4 oder 5 Uhr, mein Tablet fror ein, ich machte das Spiel zu und dachte, ich würde sterben. Ich geh wieder ins Spiel und die Uhr sprang auf 6 Uhr, hmmm...

28.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

Oh, also ist bei dir nicht wirklich der Gruselfaktor aufgekommen, Koyo? Tut mir leid, das du zuhören, vielleicht muss man doch einfach auf die PC Version zurück greifen. Ich häng da im Moment nämlich immer noch bei Nacht 5, aber jedes Mal nur, weil Bonnie oder Chica ewig vor meiner Tür campieren müssen und mir deswegen der Saft ausgeht. Twilight: No, Really? Ich hasse euch... Freddy scheint mich allerdings nicht so sehr zu mögen, er kommt kaum von seiner Bühne runter. Also so einen "Freddy killt dich plötzlich Moment" hatte ich noch gar nicht, außer halt, wenn einem die Power ausgeht. Eben grad war´s nur geil, ich guck so auf Monitor, wuups Foxy weg. Yo, mach Tür zu, der Sack verpisst sich zurück in seine Höhle und ich mach die Tür auf, Türlicht an und boom Bonnie steht da! Das Karnickel und Foxy haben sich im Gang bestimmt noch Hallo gesagt. "Hast du sie erwischt?" "Nee, leider nicht." "Egal, ich geh das mal regeln." RD laugh

28.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

(28.10.2014)PinkChaos schrieb:  Oh, also ist bei dir nicht wirklich der Gruselfaktor aufgekommen, Koyo?

Nicht wirklich. Aber ich hatte auch nicht richtig Ton. War was kompliziert vorhin xD Aber wenn, dann hab ich nur gezuckt. >_> Muss ich die Tage nochmal schauen.
Hab mich aber auch bei Lets Play schauen nie so erschreckt, wie manch andere ^^"

(28.10.2014)PinkChaos schrieb:  Eben grad war´s nur geil, ich guck so auf Monitor, wuups Foxy weg. Yo, mach Tür zu, der Sack verpisst sich zurück in seine Höhle und ich mach die Tür auf, Türlicht an und boom Bonnie steht da! Das Karnickel und Foxy haben sich im Gang bestimmt noch Hallo gesagt. "Hast du sie erwischt?" "Nee, leider nicht." "Egal, ich geh das mal regeln." RD laugh
Das erinnert mich an das hier xD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste