Ich werde vermutlich mit einem anderen Bronie per Zug anreisen (von Vorarlberg also fast ums Eck). Nur siehts so aus, als ob ich für die kurze Strecke dennoch fast 3h brauchen werden...
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Ich und ein Arbeitskollege mieten uns ein Auto und kommen aus Wolfsburg. Haben das mal durchgerechnet und mit dem Auto mieten kommen wir günstiger weg als mit der Bahn, auch bei Sonderangeboten.
Fals noch wer mit will soll er sich melden. Er wird selbstverständlich Anteilig an den Kosten (Kraftstoff, Mietkosten) beteiligt.
Ich fahre auch mit dem Auto und nehme noch zwei Leute mit. Muss mir allerdings noch Gedanken machen, wo ich das Auto abstelle.
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
(02.07.2012)Saij schrieb: Entweder beim P+R abstellen oder in Degerloch (bspw. bei mir wenn was frei ist ) und dann mit der Bahn reinfahren.
Ja Degerloch hatte ich auch schon im Kopf. Wollte mich da auch erkundigen, wie viel es kostet sein Auto da ca. 48 Std. abzustellen.
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.