Hey Manuel. Ich kann deinen Gedankengang verstehen, aber.... Da musst du doch nicht abrupt aufhören, auf das Treffen zu kommen.
Schau mal, erinnerst du dich noch als wir uns kennengelernt hatten?
Letztes Jahr, als man sich plötzlich da gesehen hatten, in dem einen Beitrag. Zuallererst hattest du mich nicht beachtet oder übersehen, doch dann hattest du mich schließlich bemerkt und wir kamen ins Gespräch. Kurze Zeit später stand ich dann auch im Megges und zuallererst hatten wir uns übersehen, aber ich vermutete schon, das du das warst. Dein Rainbow-Dash Shirt konnte man schlecht übersehen
Nun ja, aus den paar mal Treffen wurd dann allmählich eine Regelmässigkeit, bis wir dann auf die Idee kamen, eine Art Stammtisch oder zumindest ein regelmässiges Treffen mit mehr Leuten zu veranstalten. Lange Sprache, kurzer Sinn:
Dadurch ist dann dieser Stammtisch hier entstanden, wir haben viele Neue Gesichter kennengelernt, manche kamen immer wieder, manche liesen sich nicht mehr blicken. Aber bedenke immer eins:
Ohne dich wär hier das nnnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiie entstanden.
Also Kopf hoch, du solltest zumindest zum 1 Jahres Jubiläum dieses Stammtisches mit dabei sein.