[Atomic Dash]
At wachte von seiner depressiven Nachten auf und beschloss wieder nach Hause zu gehen.
Er schlich sich aus dem Schlafzimmer und flog aus dem Fenster hinaus um den Rest nicht zu wecken und landete auf der Straße.
Langsam lief er durch die Stadt und traf jemanden ganz außergewöhnliches am Brunnen an.
Atomic näherte sich der Stute und stupste sie an ob sie wach war oder nicht. Als sie aber keinerlei Reaktion zeigte hievte er sie auf seinen Rücken und trug sie zu sich nach Hause.
Es dauerte eine Weile bis sie bei ihm waren den die gute Stute schien gut gegessen zu haben und war um einiges Schwerer als At dachte.
Zu Hause angekommen lag er sie in sein Bett. Bevor Atomic das Zimmer verließ, hinterließ er noch eine kleine Nachricht für die Stute.
Ich weiß zwar nicht wer ihr seid und warum ihr am Brunnen liegt, aber ich finde sowas schönes sollte nicht auf der Straße schlafen.
Ich habe euch mit zu mir genommen. Wenn ihr hunger habt könnte ihr etwas aus dem Kühlschrank nehmen. Habe zwar nicht viel aber es sollte reichen.
Wie man sehen kann besitze ich so gut wie nichts falls ihr ein Dieb sein solltest. Ich lebe auch größtenteils alleine und bekomme so gut wie nie besuch.
Fühlt euch ganz wie zu Hause!
Als At den Zettel auf die Kommode neben dem Bett lag und ging er hinaus um nach seinem Beet zu sehen.