404complaint schrieb:Hmmm, hat jemand noch Erfahrung mit den Örtlichkeiten in den anderen Einkaufscentern? Irgendwas mit bestuhlter Gastronomie haben die doch alle mit drin.
Beim City Point das Eiscafe hat zwar viele Plätze aber dafür viele kleine Tische.
Ein anderes Cafe dort ist noch so ein To-Go-Cafe-Laden mit Sitzmöglichkeiten. Aber die sind gerade Samstags maßlos überfüllt.
InvaderPsi schrieb:Es dürfte da noch Schwälmer geben, aber ich bezweifle, dass die da so viel Platz zum Sitzen haben D:
In der Tat liebes, das wäre genau so als würdest du dich mit 10 Leuten in die BackFactory setzen.
JasterFox schrieb:Also ich fänd höhere preise bei mehr Platz nicht schlimm. Ich musste mit meinem Furrytreffen (30 Personen) ja auch in ein gehobenes Restaurant ausweichen weil nur die genug Platz in der Nähe hatten für unsere große Gruppe xD
Da muss man prioritäten setzen. Und wenn beim Preis auch die Qualität stimmt hab ich garnichts dagegen.
Im Alex wäre garantiert das Preis Leistungs Verhältnis auf einem Level...
Das schlimme ist ja in Kassel, entweder viel Platz und Teuer oder Klein-Fein und Günstig...
Ich habe mal Google bemüht ein bisschen zu forschen.
Es gäbe das Postilion in der Friedrichstraße, in der nähe von irgendeinem Gericht (meine ich, Nath was sagst was du dazu? *sing*).
Coffee Store (gegenüber der Kurfürsten) ist ne Alternative.
Oder wir zwängen uns in kleine Cafes (City-Cafe, Mocca...)
Schade, das Pavilion Cafe an der Diagonalen welches eine sehr sehr guten Kompromiss von Preis und Platz hat, schon um 15 Uhr zu macht.
Nath wehe du hast was zu meckern, sonst gibt es keine Kaffeebohnen für dich, sondern nur heißes Wasser.