Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 09:00

The Night World
29.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

RE: The Night World
Nun könnten sie mich hier raus lassen bitte

[Bild: signaturtssxu.png]
29.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night
*sah ihn kurz schief an, bis er sein Mal mit den CM von Ruka entdeckte*
oO(jetzt ist es geklärt)Oo
"Ja, hab ich. Sie lebt grad in der Hütte hier und schläft gerade. "
*sah wieder freundlicher*
oO(zum Glück keiner von Seras, ich hätte ihn sonst umgebracht; ist hört auf Ruka wie den Wesen vom letzten Angriff))Oo

29.10.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*

[Xenas]
*Er Öffnet den Käfig*

"Ok aber ja nicht weg rennen"

*Er ging wieder in sein Experimenten Ecke*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
29.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Black]

*strahlt über beide Ohren*
Wirklich? Oh Luna sei dank.... Bin ich froh... Ich habe gestern auch meine Erinnerungen wieder zurück bekommen... Oh Luna war das ein Kampf... Viele meiner Landsleute wurden getötet... Weil sie Ruka gedient haben...
*er schaut etwas traurig doch schüttelt dann denn Kopf und lächelt wieder freundlich*
Darf ich mich zu euch sitzen Herr...???

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
29.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Ok..gut
oO(dieser Idiot er denkt sein virus hätte geklappt)
Hm wer ist denn das da vorne?

[Bild: signaturtssxu.png]
29.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night
"Ja sie dürfen. Hm, lassen sie mich raten, ihre Kameraden wurden von Rukas bösen Schwester getötet?"
*schaut zu ihn*
oO(sie kann es nur gewesen sein)Oo

29.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

*er nickt*
Ja... Und danke.
*setzt sich hin*
Prinzessin Ruka... Gibt sich bestimmt die Schild für alles... Wir sind nur eine Handvoll mann.... Einiger der Wachen sind noch übrig... Ihre Zofen und Diener auch...Sie... Sie ist eine wunderbare Herrin gewesen... Wir brauchten keine Regeln... Sie hat uns zwar alles erlaubt was machen wollten.. Aber eine Regel hat sie sehr eng gesehen... Und zwar das wir uns versteckt halten gegenüber denn normalen Ponys.... Sie hat euch soooo bewundert.. Und wollte entlich mal wissen es ist sterblich zu sein... Ach....
*er schaut Night an*
Verzeiht bitte.... Das war nicht meine Absicht jetzt so zu reden... Ich weis ja nicht wie sie mit Prinzessin Ruka stehen....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
29.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night
"Sie können es sich erlauben, es wird ihnen überraschen, ich bin ihr Freund. Und so , wie Sie über Ruka reden, erinnert mich ihre Gutmütigkeit an Prinzessin Luna. Aber warum musstet ihr euch verstecken? Gut, ich versteh die Regel, aber nicht den richtigen Grund dahinter, warum euch normale nicht sehen dürfen."
*überlegt kurz und schaut in den Nachthimmel*
"Ich und meine Familie hatten auch Luna eher lieber gemocht, wir nannten uns deshalb auch Ponys der Nacht. Mein Wunsch früher war es auch, in ihrer Garde zu gelangen."

29.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

*schaut ihn überrascht an*
Ihr seid der Freund? Der freund unserer Prinzessin Ruka?? Oh welche eher...
*er schautrichtig glücklich doch dann schaut er traurig in denn Himmel*
Nun ja.. Es ist eine sehr lange Geschichte.. Um diese zu erzählen müsste ich ihnen die Entstehung der Night World erzählen...
*er schaut zu Night*

29.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night
" Ja, der bin ich. Und Sie können sie ruhig erzählen, ich bin selbst mit wenig Schlaf topfit."
*schaut ihn mit einem beruhigen Ausdruck an*
oO ( sie will aber grad keine Prinzessin sein ) Oo

29.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

*er nickt und schaut zum Mond*

Nun denn.. Wo fange ich denn an... Also... Die Entstehung der Night World... Einst lebte eine Großartige Prinzessin.. Sie hatte vier Kinder.. Zwei waren Seras und Ruka... Jeder dieser Kinder hatte eine besondere Fähigkeiten... Seras wurde von einem Fledermaus gebissen... Ein anderer wurde von einem Wolf gebissen und wieder einandere wurde durch ein Experiment was schief gegangen ist zumGestaltwandlert. Und unsere Prinzessin blieb ein unsterbliches Pony.... Wissen Sie... Prinzessin Ruka... Ist schon über 1000 Jahre alt... Genauso wie ihre Geschwister... Eines tages... Musste die Mutter der vier sich entscheiden welche als Nachfolger in frage kommt... Jeder musste sich beweisen... Seras hat bewiesen das sie lieber Krieg führte... Der werwolf war es egal genau so wie dem Gestaltwandler.. Doch Ruka.. Sagte zu ihr. Wenn sie wirklich Prinzessin wird und die Night wod führen würde... Dann würde es nicht mehr so chaotisch werden... Denn... Die Regel die gemacht wurde das wir uns in verdorbenen leben, liegt daran... Das wir damals die normalen Ponys... Als Futter und Sklaven behandelt haben... Und das wollte Ruka nicht mehr mit ansehen. Tja... Und so wurde Prinzessin Ruka die Prinzessin der Night World... Kurz darauf starb die alte Prinzessin und seras verschwand... Vor einem Jahr... Tauchte sie wieder auf... Und griff den Frieden an....
*er schaut zu Night*
Du sagtest du wolltest mal bei der Garde sein von Prinzessin Luna.. Was wenn ich sage das Prinzessin Luna schon lange Tot ist?

29.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night
" Verstehe. Ruka hatte mir nur gesagt, dass ihre Schwester sie gestürzt hat. Es ist traurig zu hören, warum ihr euch verstecken musstet. Es ist für mich schwer vorstellbar. "
*schaut zum Mond und schaut traurig *
oO ( warum hab ich es nicht mitbekommen, Luna FS sad ) Oo
" Als ich den Wunsch hatte, war sie es noch nicht. Aber kurze Zeit später wurden meine Eltern ermordet und ich fing mich an zu verändern. Ich war blind vor Wut und Trauer, den Mörder zu finden, dass ich ihren Tod nicht mitbekam. Dass einzige was mir heute bleibt, sind einige Bilder, ein Familienerbstück und eine Spieluhr , welche die Geschichte von Luna als Melodie hat. "
oO ( sieh dich an Night, du hast es verhauen ) Oo

29.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

Nun ja... Prinzessin Luna... Ist die Mutter von prinzessin Ruka und Seras... Deswegen hast du bemerkt das Prinzessin Ruka Wie Prinzessin Luna ist.
*er lächelt leicht*
Deswegen hoffen wir das Prinzessin Ruka wieder den Tron besteigt....

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2014 von RukaHiro.)
29.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night
* war überrascht *
"Bitte was?"
oO ( meine Freundin ist die Tochter von der Herrin des Mondes? !!) Oo
" Ok, aber warum hatte man nicht vor Luna Angst gehabt bzw. hat niemand von ihren Kindern gehört? Hatte Sie da ihre Hufen im Spiel gehabt oder Celestia? "
*er war leicht verwirrt *

((@Ruka, Night hatte es gesagt mit Luna ))

29.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

Das wurde extra geheim gehalten... Und zwar vor denn Feinden... Prinzessin Celestia hat mit geholfen es geheim zu halten... Hätten es die Feinde damals erfahren das Prinzessin Luna kinder bekam... Was glauben Sie was passiert wäre?
*schaut etwas traurig*

((verflucht.... Sorry... Und schon geändert....))

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2014 von RukaHiro.)
29.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night
"Ich verstehe."
*er wird noch ein wenig trauriger*
"Wir müssen diese Seras aufhalten."
oO(Ruka, du hast nun endlich mein ganzes Beileid [Bild: pc-dnocider.png], du sollst glücklich sein, nicht ich)Oo
*er schaut zum Mond und schöpft wieder Hoffnung*
oO(ich werde der Schatten in deiner Nacht sein)Oo

29.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

Ihr seid doch der Freund von Prinzessin Ruka.... Bitte... Beschützt sie... Sie ist die einzigste die uns denn Frieden wieder bringen kan...

29.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night
"Werde ich auch. Ich werde sie so beschützen, als wäre ich ihr Leibwächter."
*er schaut kurz zum Mond seufzt kurz und schaut dann zu Fire*
"Auch wenn zu dem werde, was ich nicht mag."
oO(Ruka, du wirst keine Sorgen haben, wir werden Nightfall holen und ich werde euch beschützen)Oo

29.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

*er schaut ihn fraglich an*
Was genau mein sie? Das sie was werden was sie nicht mag?

29.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night
"Du sollst wissen, nachdem meine Eltern ermordet wurden, bin ich Kopfgeldjäger geworden und war auf der Suche nach dem Mörder. Ich hab Auftrag für Auftrag gemacht. Im Grunde genommen, bin ich ein eiskalter Killer, der in Mordlust verfallen kann. Aber durch Ruka kann ich mich beherrschen und wieder Gefühle entwickeln. Ich will es eigentlich verhindern, dass ich rückfällig werden und Ruka hilft mir dabei."
*schaut zu ihn*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 66 Gast/Gäste