RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
irgendwie enttäuscht mich das TV-Programm heute, hatte mit ein paar guten Horrorfilm-Klassikern gerechnet D:
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(31.10.2014)Skorpen schrieb: @JasterFox Kinder mi meiner Airsoft Waffe zu erschrecken war eine Idee mache ich aber doch nicht weshalb nope.
In meiner Familie gelten solche kleineren Feiertage als Hausarbeitstage und genau das habe ich auch den ganzen Tag gemacht, nur geschuftet. Jetzt möchte ich mich nur noch auf mein Sofa legen und meinem verspannten Rücken eine Pause gönnen.
Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off
wir sind momentan im indoorspielplatz auf ner Kinder Halloween Party.
wenn die Kinder in Bett sind, werden wir die letzten zwei folgen walking dead Oder night of the living dead Remake.
iwas mit Zombies halt.