31.10.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
RE: Der zweite Laberthread
ah okay °_°
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
Pokémon GO: 757279443784 - Pokémon TCGP: 5174535582921721
|
|
|
31.10.2014 |
Herr KaLeu
Wonderbolt
|
Man bekommt schon Ærger wenn man etwas von einem RPG abweicht.
|
|
|
31.10.2014 |
HopplaDoodle
Changeling
|
Äh, wat?
Nee, das mein ich nicht. Vorhin haben zwei Kiddies bei mir geklingelt und da ich nichts Süßes zu Hause hatte, habe ich ihnen just4fun einfach drei Hustenbonbons gegeben ... jetzt habe ich Sorge, dass einer der Eltern hier hochkommt und mir eine verpasst.
|
|
|
31.10.2014 |
Eazy
Enchantress
|
So, mal neuen Avatar reingehaun.
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
31.10.2014 |
Herr KaLeu
Wonderbolt
|
(31.10.2014)HopplaDoodle schrieb: Hmm, ich habe noch Paprikaschoten vom letzten Freitag. Grüne, bittere Paprikaschoten, jam jam.
Nom
@Ocu. Dü PÖSER NAZI !!!!!(obwohl das noch nicht mal aus der Zeit stammt... oder ? )
|
|
|
31.10.2014 |
Eazy
Enchantress
|
Das sind NVA-Soldaten in diversen Uniformen. Die mittleren sind ein Feldwebel und ein einfacher Wehrdienstleistender, die äußeren kann man nicht so gut identifizieren.
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
31.10.2014 |
Herr KaLeu
Wonderbolt
|
Siehst du Nazi.
|
|
|
31.10.2014 |
Eazy
Enchantress
|
Wow, such Wehrmacht, so Nazi.
XD
|
|
|
31.10.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
aprorops Nazi... habt ihr auch mitbekommen wie ZDF sich via Facebook entschuldigt hat, weil ein Moderator ein braunes Hemd getragen hat...?
darf man jetzt nichtmal mehr braune Kleidung tragen, ohne das einem eine "braune Gesinnung" angedichtet wird...? langsam wird das echt peinlich
dann muss mein Freund sich jetzt auch die Haare färben und bunte Kontaktlinsen tragen, denn seine Haare und Augen sind auch braun... ohweh, was für ein Nazi!
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
Pokémon GO: 757279443784 - Pokémon TCGP: 5174535582921721
|
|
|
31.10.2014 |
Herr KaLeu
Wonderbolt
|
(31.10.2014)Nerymon schrieb: aprorops Nazi... habt ihr auch mitbekommen wie ZDF sich via Facebook entschuldigt hat, weil ein Moderator ein braunes Hemd getragen hat...?
darf man jetzt nichtmal mehr braune Kleidung tragen, ohne das einem eine "braune Gesinnung" angedichtet wird...? langsam wird das echt peinlich
dann muss mein Freund sich jetzt auch die Haare färben und bunte Kontaktlinsen tragen, denn seine Haare und Augen sind auch braun... ohweh, was für ein Nazi!
Hab ich auch gesehen... Lächerlich einfach...
sobald man nur was Braunes, etwas was für Deutschland spricht (SOGAR BEI DER WM KAMEN BEDENKEN(!) AUF DAS ES JA IN NATIONALSOZIALSMUS ABDRIFTEN KÖNNTE .... ) , ist man Nazi... seems so Fucking Legit...
|
|
|
31.10.2014 |
HopplaDoodle
Changeling
|
Ich habe ein braunes Sofa. Zählt das auch? xD
Nach der Logik müsste Bernd das Brot ja auch ein Nazi sein.
|
|
|
31.10.2014 |
HopplaDoodle
Changeling
|
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Wort "Nazi" nur noch für alles missbraucht wird. Wissen die Leute überhaupt noch was ein Nazi ist? Das ist kein Wort, das man einfach ohne Grund um sich wirft. Man wird ja auch schon als einer bezeichnet, wenn man etwas gegen asoziale Ausländer sagt. Und schon durch diese Bezeichnung würde als einer bezeichnet werden.
Ich habe nichts gegen intigrationswillige Ausländer, ich habe nur etwas gegen dumme Leute.
|
|
|