01.11.2014 |
Dominik
Changeling
|
RE: Best of: Bronies.de Zitate!
(01.11.2014)Herr KaLeu schrieb: (01.11.2014)Skorpen schrieb: (01.11.2014)Prinz Green Devil schrieb: hier wird geschrieben wie man möchte((nicht troll mäßig und die die ich kenne die rpg melden werde ich keinen zutritt gewähren sind schon 10 leute ))
Wer woll diese 10 Leute sind?
Ich bin bestimmt auf dieser VIP liste :3
Ich katapultiere mich gerade wahrscheinlich auch in seine Top 10
Guess who's back. Back again.
|
|
|
01.11.2014 |
Jira
Wonderbolt
|
(01.11.2014)Lasergurke schrieb: Junge, die Rechtschreibung von dem vergewaltigen meine Augen @.@
Erstmal selbst können muss man's. :3
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
|
|
|
01.11.2014 |
Skorpen
Parasprite
|
(01.11.2014)Prinz Green Devil schrieb: ((WIE OFT NOCH ES GIBT HIER KEIN R34 SCHAUT DOCH MAL WOANDERS UND NICHT IMMER BEI MIR MENSCH IHR 4 SEIT WIRKLICH R 34 SÜCHTIG OHNE DAS ES EUICh INTERESIERT VERSCHWINDET ODER ICH WERDE MASC UND STARFOX BESCHEUID SAGEN DASS SIE EUCh BANNEn SOLLEN WEGEN OFF TOPIC IHM RPG ECKE ALSO VERSCHWINDET SOFORT ))
.... ....
|
|
|
01.11.2014 |
Dominik
Changeling
|
|
|
|
01.11.2014 |
Laser Gurke
Royal Guard
|
Version 1.0.0 ||| last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/) (='.'=]
(")_(")
|
|
|
01.11.2014 |
Nastor
Briefpony
|
Er hat recht. Spam ist untersagt, auch in RPG's.
Das steht ganz eindeutig in den Regeln.
(06.12.2012)Atra Demonica schrieb: Ein Platz für RPGs ohne Verpflichtung, Zielen, doch mit schier unbegrenzten Möglichkeiten zur Entfaltung.
Folgende Regeln sind lediglich zu beachten:
1. Jeder Thread stellt ein RPG Szenario dar, das unabhängig von den Forengeschehnissen steht.
2. Jeder der in den Threads postet, spielt eine Art Charakter und ist uneingeschränkt in der Darstellung dieses.
3. Jeder darf mitmachen, sofern er sich an die vorgegebene Struktur des RPGs hält.
4. Massives Stören der Spielathmosphäre wird unter dem Begriff Trolling der allg. Forenregeln geahndet.
5. Es dürfen in keiner Weise Forenuser in den RPG Szenarien eingebunden werden, wenn sie es nicht möchten.
6. Ein RPG in diesem Unterforum kann ziellos sein und rein aus Begebenheiten aus dem alltäglichen Leben der Charaktere (Slice of Life) bestehen und muss nicht zusammenhängend mit einer Geschichte sein. Es ist lediglich wichtig, das man seinen Charakter spielt.
7. Für alle RPG Szenarien gelten unsere allgemeinen Forenregeln.
Ahndung von Vergehen ist eine Sache des Forenteams, nicht der User. Diese ganze Selbstjustiz und das Aufgeilen an seinen beiträgen finde ich mitlerweile richtig wiederlich, egal was für Zeugs er in der vergangenheit geschrieben hat. Mitlerweile läuft es ja auf eine richtige Hetzjagt gegen ihn aus.
|
|
|
01.11.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Ich hatte leider im rpg geschrieben, eigentlich wollte ich das in der ANmeldung tun...
Naja, ich hab nur einen Satz geschrieben mehr nicht.
|
|
|
01.11.2014 |
Dominik
Changeling
|
(01.11.2014)Nastor schrieb: Er hat recht. Spam ist untersagt, auch in RPG's.
Das steht ganz eindeutig in den Regeln.
(06.12.2012)Atra Demonica schrieb: Ein Platz für RPGs ohne Verpflichtung, Zielen, doch mit schier unbegrenzten Möglichkeiten zur Entfaltung.
Folgende Regeln sind lediglich zu beachten:
1. Jeder Thread stellt ein RPG Szenario dar, das unabhängig von den Forengeschehnissen steht.
2. Jeder der in den Threads postet, spielt eine Art Charakter und ist uneingeschränkt in der Darstellung dieses.
3. Jeder darf mitmachen, sofern er sich an die vorgegebene Struktur des RPGs hält.
4. Massives Stören der Spielathmosphäre wird unter dem Begriff Trolling der allg. Forenregeln geahndet.
5. Es dürfen in keiner Weise Forenuser in den RPG Szenarien eingebunden werden, wenn sie es nicht möchten.
6. Ein RPG in diesem Unterforum kann ziellos sein und rein aus Begebenheiten aus dem alltäglichen Leben der Charaktere (Slice of Life) bestehen und muss nicht zusammenhängend mit einer Geschichte sein. Es ist lediglich wichtig, das man seinen Charakter spielt.
7. Für alle RPG Szenarien gelten unsere allgemeinen Forenregeln.
Ahndung von Vergehen ist eine Sache des Forenteams, nicht der User. Diese ganze Selbstjustiz und das Aufgeilen an seinen beiträgen finde ich mitlerweile richtig wiederlich, egal was für Zeugs er in der vergangenheit geschrieben hat. Mitlerweile läuft es ja auf eine richtige Hetzjagt gegen ihn aus.
Wird wohl so sein, weil er immer noch nicht wegen des ganzen R34 gebannt wurde.
|
|
|
01.11.2014 |
...
Royal Guard
|
@Nastor
Dann sollte er aufhören, so viel teils extremen Blödsinn zu posten.
Aber da wir sowieso eine andere moralische Einstellung haben, ist eine Diskussion darüber hier völlig sinnlos.
|
|
|
01.11.2014 |
Laser Gurke
Royal Guard
|
(01.11.2014)Prinz Green Devil schrieb: ((WIE OFT NOCH ES GIBT HIER KEIN R34 SCHAUT DOCH MAL WOANDERS UND NICHT IMMER BEI MIR MENSCH IHR 4 SEIT WIRKLICH R 34 SÜCHTIg [...]
Version 1.0.0 ||| last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/) (='.'=]
(")_(")
|
|
|
01.11.2014 |
tofl
Toffifee
|
Geht doch bitte in den Diskussionsthread, wenn ihr wieder über Green diskutieren wollt oder lasst es einfach gleich sein. :'I
Übrigens: Es heißt Bron y und nicht Bron ie!
|
|
|
01.11.2014 |
InsaneBronie
Draconequus
|
ich hätte damals (wars vor 3 wochen )nich nach dem verfrühten ende der nachtschicht noch an de pc gehn sollen,..... und wahllos in irgendwelchen x-beliebigen threads was lesen sollen und in dem thread hier posten sollen
naja,.... mir wurscht
|
|
|
01.11.2014 |
Nic0
Pegasus Masterrace
|
@Nastor
Danke, ich bin schon seit Tagen deswegen hier drin nur noch am Kopfschütteln.
@...
Deine(eure) moralische Einstellung ist gefühls- und rücksichtslos zu reagieren, anstatt es einfach zu ignorieren, aber diese Diskussion hatten wir ja bereits.
Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off
|
|
|
01.11.2014 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|