01.11.2014 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
RE: League of Legends
Heute ist Ranked technisch aber echt was in der Luft.
Über jeden kleinen pups wurd bei mir heute geflamed,gefeedet & AFK gegangen.
Im letzten Game einer der uns alle als Lowelo trash bezeichnet hat (Natürlich der typische 1v5 gehende Zed/Riven mainer) welcher Silber 1 war und 140 normal wins hatte..
Aber so viel Flame/Rage/AFK wie in den heutigen 7 ranks hatte ich gefühlt in 1200 Normals nicht.
|
|
|
01.11.2014 |
Commander Fluffy
Wonderbolt
|
Stellt euch vor, ihr seid Jax gegen Irelia
Ihr habt fertige Boots, BotrK und Randuins, sie Phage & Boots.
Ihr gewinnt 1v3, aber dann gibt es diesen einen Tris Spieler in eurem Team, der sich permanent von Hooks hitten lässt. Thresh geht auf Tris zu und drückt Q und sie ist drinnen. Einfach so. Ihr verliert, weil ihr einen Blitz, Rammus, die Tris und eine Ahri habt. Die Ahri ist nebenbei nie da und geht immer 1v4 rein.
Wie würdet ihr euch fühlen?
"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
|
|
|
01.11.2014 |
Morasain
Draconequus
|
(01.11.2014)Commander Fluffy schrieb: Stellt euch vor, ihr seid Jax gegen Irelia
Ihr habt fertige Boots, BotrK und Randuins, sie Phage & Boots.
Ihr gewinnt 1v3, aber dann gibt es diesen einen Tris Spieler in eurem Team, der sich permanent von Hooks hitten lässt. Thresh geht auf Tris zu und drückt Q und sie ist drinnen. Einfach so. Ihr verliert, weil ihr einen Blitz, Rammus, die Tris und eine Ahri habt. Die Ahri ist nebenbei nie da und geht immer 1v4 rein.
Wie würdet ihr euch fühlen?
Ziemlich gut, weil ich meine Lane gewonnen habe. Ich fühle mich besser, wenn ich verliere, obwohl ich gut war, als wenn ich gewinne, obwohl ich schlecht war.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
01.11.2014 |
DwBrot
Draconequus
|
(31.10.2014)Pony-Lüfter schrieb: (31.10.2014)Morasain schrieb: Sind platinspieler echt schlechter als Gold? O.o
Eigentlich nich,sie fühlen sich nur wie die Überpros weil sie aus Gold raus sind und deswegen sin 90% aller plat spieler einfach extrem überheblich.
Aber Goldspieler sind auch scheiße...
|
|
|
01.11.2014 |
Commander Fluffy
Wonderbolt
|
(01.11.2014)Morasain schrieb: Ziemlich gut, weil ich meine Lane gewonnen habe. Ich fühle mich besser, wenn ich verliere, obwohl ich gut war, als wenn ich gewinne, obwohl ich schlecht war.
Der Typ hat mir 20 Minuten meines Lebens gestohlen, weil ich am Ende das Spiel durch Bd gewonnen habe. ~500HP hatte unser Nexus.
Das Spiel hätte niemals 40 Min dauern dürfen. Das ist mein Problem.
|
|
|
02.11.2014 |
EfiXtra
Enchantress
|
Mal ne kurze frage, hat einer von euch auch probleme sich bei LoL einzuloggen?
|
|
|
02.11.2014 |
Morasain
Draconequus
|
Nein, komme ohne Probleme rein.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
|
|
|
02.11.2014 |
Commander Fluffy
Wonderbolt
|
League buggt grad rum.
|
|
|
03.11.2014 |
Commander Fluffy
Wonderbolt
|
Darum spielst du Lategame Threats.
|
|
|
03.11.2014 |
kaidabrony
Silly Filly
|
Hab es jetzt erfolgreich geschafft mich auf Bronze 5 zu spielen.
Was mich am meisten gewundert hat ist das Bronze 5 Spieler flamen. Hätte eher gedacht das sie nach 600 Rankeds in B5 akzeptiert haben, dass sie wohl nicht so gut sind und das spiel nur noch for fun spielen, aber da habe ich mich leider geirrt.
|
|
|
03.11.2014 |
Morasain
Draconequus
|
(03.11.2014)kaidabrony schrieb: Hab es jetzt erfolgreich geschafft mich auf Bronze 5 zu spielen.
Was mich am meisten gewundert hat ist das Bronze 5 Spieler flamen. Hätte eher gedacht das sie nach 600 Rankeds in B5 akzeptiert haben, dass sie wohl nicht so gut sind und das spiel nur noch for fun spielen, aber da habe ich mich leider geirrt.
Herzlichen Glückwunsch? Warum flamen diamant Spieler, sie haben sich schon bis an die Spitze gespielt, man sollte meinen, da fehlt der Grund zum flamen...
Sith-Creed
|
|
|
03.11.2014 |
kaidabrony
Silly Filly
|
(03.11.2014)Morasain schrieb: Herzlichen Glückwunsch? Warum flamen diamant Spieler, sie haben sich schon bis an die Spitze gespielt, man sollte meinen, da fehlt der Grund zum flamen...
Die wirklich guten Spieler flamen ja auch nicht und high elo ist ungleich gut.
|
|
|
03.11.2014 |
Commander Fluffy
Wonderbolt
|
high Elo=Gut, nur ist Dia nicht high Elo
|
|
|
03.11.2014 |
HK G11
Wonderbolt
|
(03.11.2014)Commander Fluffy schrieb: high Elo=Gut, nur ist Dia nicht high Elo
Things Bronze Players say,and reasons they don't get into high Elo
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
03.11.2014 |
Commander Fluffy
Wonderbolt
|
Also ist Nightblue schlecht. Seid ihr hier alle Challenger? Hab ich was verpasst?
|
|
|
|