Wie sagte einer meiner Vorposter in einem klingonischen Sprichwort:
"Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird."
("Revenge is a dish best served cold.")
Da kann ich doch guten Appetit wünschen, oder nicht?
Also, ich verbitte es mir, als Idiot bezeichnet zu werden. Verrückter, Freak, Depp, Kleinkind, Idiot und so sind in Ordnung, aber nicht Idiot... Also wirklich
Schön, dass es hier noch andere Trekkies gibt außer mir^^ In den Pokémon-Foren bin ich da etwas alleine...
da ich in frankreich eine gute zeit lebte (und die ehe ernst sind meistens) und ich mit englischen begriffe selten was zu tuhen hatte (ausser in games) wäre ich sehr dankbar fur.... Trekkies ????
Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild
(05.09.2011)Naturematthe schrieb: Muss jeder selber wissen^^ Wobei ich SiW auch nicht schlecht finde. Einfach nur Picard-Nonsense aka "Wir saufen, bis wir umfall'n" usw.^^
Spaß beiseite, muss jeder selber wissen. (Ich bin nicht so der Trinker. 0,5 Promille sind für meine Verhältnisse schon echt viel. (Und warum erzähle ich euch das?))
weil du D: weil wegen baum ^^ ne villeicht erzählst du uns das weil du halt kein starker trinker bist und das grad (mehr oder weniger) das tehma ist und falls du mal jemanden hier aus dem forum treffen solltest und mit ihm trinken gehst zb wenn du mit Twilight_Sparkle trinken gehst und er richtig auf die kacke haut obwohl du garnicht so viel trinkst
Theorie Mode /off