(19.10.2014)Bloomberg schrieb: Einen Zeitsprung fände ich auch interessant. Wäre aber eher etwas für eine Gen 4.5 meiner Meinung nach. Also etwas, was ich durchaus freudig willkommen heißen würde, nur noch nicht so bald. Wie wärs nach Staffel... 7 damit? (7 ist eine schöne Zahl )
(19.10.2014)PrimeColor schrieb: Vielleicht ab einem gewissen Punkt einen Zeitsprung machen? Vergleichbar mit One Piece.
Das haben wir in Games, Mangas und anderen Cartoons schon gesehen, wäre sehr gut möglich das das auch bei MLP passiert, nur käme der Zeitsprung nicht etwas zu früh?
Klar man könnte einige Zeit ins Land streichen lassen, alleine schon wegen Twilights Aufgabe als Prinzessin, aber erstens möchte ich das aktiv sehen wie sie das meistert
und zweitens denke ich nicht das er schon in dieser Staffel stattfindet, da Twilight ja z.B eine Folge bekommt, in der sie mit dem Verlust ihrer Bücherei, ihres Zuhauses umgeht und das kann nicht so lange nach dem Staffel 4 Finale spielen.
Was allerdings möglich wäre, wäre ein Hinweis am Ende von Staffel 5, obwohl ich denke das eher eine doppelfolge dafür geeignet wäre, aber bei Staffel 5 werden wir wohl wie in Staffel 1 und 3 ein, ein Episoden Finale bekommen.
Achja die Japaner und ihre Verrückten Einfälle. Was würden wir nur ohne die Amerikaner und die Japaner mit ihren verrückten Multimedia Einfällen tun?