Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 21:26

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
04.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*es dauerte etwas bis er den Lauf an seiner Macintosh angebracht hatte da er es mit viel Sorgfalt tat. Aber schlussendlich hat er es ja geschafft und den alten Lauf in die Kiste gesteckt zur Aufberwahrung und diese wieder verstaut. Interessiert begutachtet er die verbesserte Waffe im Licht der Sonne*

Hmmm sieht doch schick aus~ Oh ja~.

*ziehlt testweise mal in die Gegend rum, aufpassend keinen der Anwesenden ins Visier zu bekommen*

Wenieger Rückstoss, aber dennoch so viel Wumms. Gefällt mir!

*beim durchblicken seines Visiers bemerkt er dass alle anderen schon gegangen sind und er zurückgelassen wurde. Eilig folgt er ihnen zum Zug, wendet sich dabei aber noch zu Grumpy und dem Rest an Ghulen*

Da wir nun das Problem gelöst haben, haben wir ja damit des DJ`s Auftrag erledigt. Und einiege der Greifne leben noch, sind aber bewusstlos. Ihr könnt sie töten oder gefangen nehmen.....oder rauswerfen. Eure Entscheidung.

*bleibt dann hinter Moreau stehen*

Soll ich helfen?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2014 von Rijje.)
04.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
oO Dann eben ohne Hilfe.Oo
Er setzte erst den Gesunden Huf auf das Treppchen, dann setzte er zum Sprung an und schaffte es auch in den Wagon, landete dabei aber auf dem Bauch und der Brust. Unter seinem schmerzerfüllten Zischen hörte man das leise Knirschen der nun entgültig brechenden Rippen garnicht.*
"Ah! Scheiße!"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
04.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*fdacehooft sich bei dem traurigem Anblick dem man ihm bot*

Ok....nochmal....brauchst du Hilfe Moreau?

*wartet auf ne Reaktion aber da er aber weiss dass er nicht antworten wird, hift er Moreau einfach auf die Hufe, und stützt ihn leicht*

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
04.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Danke Junge... der Sturz war glaub ich doch etwas zu viel..."
*nickt Silver dankend zu und begibt sich dann zu Fire, Zero und Hope herüber.*
"Gibt es ein Problem?"

04.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
*als Moreau den Wagon betrat, setzte er gerade den nassen Tupfer an der weich gewordenen Stelle von Hope's Flügel an und nässte die Verbrennung, um sie etwas zu kühlen, ehe er sie reinigte*
Hope wurde angeschossen... ich tu mein bestes, bevor der Flügel ihr vom Körper schmilzt... ich habe keine Lust hier wischen zu müssen...

[Crimson]
*hinter ihnen kletterte noch Barrel, zusammen mit Betty und seinem roten Mr. Gutsy in den Wagon ein, das Geräusch der Düsen beider Roboter leise vor sich hin rauschend, während Crimson schnell zum Krankenbett von Hope schoss und davor stehen blieb. Eines seiner Okulare schob sich etwas nach vorne, um die Ansicht zu vergrößern. Als er die Wunde sah fuhr er erschrocken hoch*
Oh nein! Das ist wahrlich eine üble Verletzung, mein Junge! Pegasus, mach Platz! Hier ist das Können eines ausgebildeten Feldsanitäters erfordert!
*mit einem Arm drückte er Zero beiseite, bevor er protestieren konnte und drehte das Segment mit seinen Extremitäten so weit, bis sein dritter Arm ganz vorne zu Hope gerichtet war. Mit einem lauten Schleifen begann der Motor der integrierten Kreissäge das Sägeblatt anzufeuern*
Hier ist präzise Amputation erforderlich!

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
04.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Kein Ding...

*setzt Moreau auf einer Stütze ab und begutachtet, leicht verwirrt und leicht mit Abscheu, die Situation. Auch ihm war es noch unerklährlich warum Zero einem Alicorn hilft*

oO( ich habe keine Ahnung was das soll....aber würde es nahc mir gehen, würde ich ihr einfach die Kugel geben und Ende. Ihre Schwestern haben mich zum Narren gehalten und misshandelt!)Oo

04.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Okay..."
*schleppt sich zu einem der Betten und legt sich darauf.*
"Wenn ihr mich braucht sagt bescheid."

04.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Schreit panisch auf, als sich der Roboter mit der Kreissäge nähert*
Bitte nicht! Es würde Wochen dauern, bis das nachwächst!

04.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Chroma]
*starrt Zerith noch eine Weile an, dreht sich dann aber stumm weg und entfernt sich Richtung Hope. Wo sie sich neben sie setzt aund auch sie einige Sekunden nachdenklich beobachtet*
"Willst du denn bei denen hier bleiben?"

[Firelight]
*zuckt bei Hopes Schrei zusammen und rückt ein wenig von der Säge ab. Sein Blick geht fragend zu Zero*
"Hat .. hat das seine Richtigkeit?"

04.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Barrel! Ruf deinen Bot zurück, bevor er Hope noch in Stücke schneidet! Der Flügel muss nicht amputiert werden!
*zwar wollte er nicht, dass Hope zu Filet verarbeitet wird, aber dennoch hatte er so einige Hemmungen sich dem rost-roten Mr. Gutsy mit der rotierenden Kreissäge am Arm in den Weg zu stellen, wenn dieser so oder so schon einen gewöhnungsbedürftigen Charakter hatte. Hope war ihm nicht egal, aber seine Ohren waren ihm da schon etwas lieber.*

[Crimson]
Ha! Ich werde mir von einem unerfahrenen Quacksalber doch nicht meine Fähigkeiten als geübter Sanitäter beleidigen lassen! Ich habe die beste digitale Ausbildung in Sachen Medizin hinter mir, um Hilfe bei Verletzungen jeder Art zu gewährleisten! Mit einem Ergebnis von 14 Toten hatte ich den besten Abschluss in meinem Programm!

[Blue]
*als der Steel Ranger den Wagon betrat, knarzte das Metall lautstark unter seinem Gewicht und neigte sich sogar ein wenig zur Seite, ehe er mit einem Gang zur Mitte alles wieder ins Gleichgewicht brachte. Seine Rüstung hatte so einiges abbekommen, nicht zuletzt durch die Explosion der Spark-Battery, aber dennoch war noch gut das Weiß zu erkennen*
14 Tote auf was?

[Crimson]
*stolz hob er die Arme und salutierte in drei Richtungen gleichzeitig*
Auf ein gerettetes Pony kamen 14, die beim Eingriff tragischerweise durch mangelnde Kenntnisse der anderen gestorben sind! Für meine Modellreihe eine sehr gute Leistung!

04.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
*lächelt und sieht dem Schauspiel zu*
Blechdose… dein System ist hunderte Jahre alt…. du bist nicht auf dem neuesten Stand… also lass sie…..

[Lyra/Changeling]
*geht auf den Bot zu*
Wenn du ihr auch nur zu nahe kommst haben wir ziemliche Probleme!...

04.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Kauert sich zusammen*
I-ich will nicht von dir behandelt werden, Crimson.

04.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*hält Crimson mit seiner Magie auf Abstand*
"Für einen Krieger wir dich ist solche niedere Arbeit doch nichts. Lass das die Fleischsäcke unter sich ausmachen."
*spricht dabei wie mit einem Fohlen*

[Chroma]
*stupst Hope mit ihrem kleinen Huf an*
"Ich bin Chroma, wie heißt du eigentlich?"

04.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Crimson]
Ha! Niedere Lebensformen?! Celestia war auch ein Pony! Luna auch! Genau wie die Ministry Mares! Ponys sind keine niederen Lebewesen, sie sind die rechtmäßigen Herrscher von Equestria!
*es klang fast so, als würde Crimson nie aufhören zu schreien und nach dem Abschnitt über die Ponys, salutierte er noch einmal.*

[Zero]
*die Zeit der Ablenkung nutzend, um sich wieder Hope zuzuwenden, musste er nun im Schnelldurchgang arbeiten und begann eilig damit die Wunde zu desinfizieren und sich einige seiner leeren Spritzen aus dem Rucksack mit dem PipBuck herbei schweben zu lassen*
Lass uns das hinter uns bringen, bevor die Blechkiste wieder patriotisch wird...

04.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Nickt nur und schaut immer wieder misstrauisch zu Crimson*
Gibt der denn nie Ruhe?
*Lächelt dann Chrmoa unsicher an*
Ich heiße... Hope.

04.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Chroma]
*wirkt etwas verwirrt*
"Wie das Dorf? Du warst also schon länger da?"
*hebt einen ihrer Flügel an*
"Und wie kommt es, dass du Flügel und Horn hast ... bist du so eine Art Changeling?"

[Firelight]
*dreht sich weg als Zero mit seinem medizinischen Gerät an Hope herum hantiert*

04.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

New Hope for Hope -abgeschlossen-

New Perk (Light): Mercy for the Ghouls.
Dein Umgang mit den Außgestoßenen der Gesellschaft hat dir einen guten Ruf bei den Ansässigen
der Moohave erbracht. Bei jeder Konversation mit einem verstrahlten Ghul in Neighvada erhälst du +1 auf dein
Charisma. (Dieser Wert addiert sich zu der Wirkung eingenommene Drogen und anderen
Medikamenten)

New Perk (Hope): Glorious Evolution!
Eigeninitiative und ein freier Wille beginnen sich in deinem Kopf breit zu machen. Gefühle wie Eifer
und Bereitschaft, Freude, Angst und ein starker Wille feuern deinen Geist an! Du fühlst dich nach all
den Jahren wieder frei, doch auch einsam. Aber dafür hast du ja Freunde! Du erhälst einen Bonus
von +5 auf alle Fertigkeiten (Schießen, Schlossknacken, Hacken...), wenn du in deinem Umfeld mehr
als 5 befreundete Spieler hast!

[Zero]
Er ist auf jeden Fall geschwätziger, als unser Mr. Handy zuhause... und wesentlich temperamentvoller... und jetzt stillhalten, die Bindungskräfte zwischen deinen Atomen müssen sich stabilisieren, nicht bewegen...
*er nahm sich die leere Flasche mit den Heiltrank, in dem sich die letzten Tropfen, die noch übrig waren, am Boden angesammelt hatten und ließ diese auf einen frischen Tupfer fallen, um damit die weiche Wunde abzutupfen. Augenblicklich begann es zu kribbeln und zu jucken*

04.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Schüttelt nur den Kopf*
N-nein... erst ein paar Tage. Und was ich bin, das kann dir einer der anderen bestimmt besser erklären...
*Beißt die Zähne zusammen, als die Tinktur auf ihren Flügel getupft wird*
O-okay... Aber bitte beeil dich...

04.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Sie ist ein Alicorn... eine Geißel des Ödlandes"
*dreht sich wieder um*
"Ihre Art hat meine Heimat angegriffen und dabei unzählige Ponies getötet. Es sind durchtriebene, hinterhältige Monster!"

04.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Ungefähr so wie Raider? Und Sklavenhändler? Und dennoch hast du Quarrel, der mit seinem Blood Thorn in unmittelbarer Nähe deines Stables einen Vertrag zum Handel in Erwägung gezogen... er war auch ein Raider, auch ein Sklavenhändler, aber bei weitem nicht so böse, wie sein Bruder Sky... was ist an Hope anders?
*so langsam begann die weiche Masse in ihrem Flügel wieder eine Form anzunehmen. Was vorher sich ziehen und quetschen ließ, war fast wieder ein festes Stück und zog sich zusammen, was aber nichts daran änderte, dass die Verbrennung noch zu sehen war.*
Das sollten wir kühlen können, dann sehen wir mal, wo wir für dich etwas Strahlung her bekommen können...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste