05.11.2014 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
das ist es…. du hast das Prinzip verstanden…
*lächelt*
nun musst du nur mit den Kräften umgehen können….
|
|
|
05.11.2014 |
Elfchen
Changeling
|
[Sneaky Stitch/ Zug]
*Sie lehnt sich mit dem Rücken an der Wand an sodass sie nun auf den Hinterbeinen steht.
Im linken Arm stecken etliche Splitter des zerstörten Glasfensters, Blut läuft aus mehreren kleinen oder großen Wunden an ihm herunter.
Stitch flucht leise in sich hinein, beißt auf die Zähne und entsichert für alle Fälle ihre Pistole.
Weiter an der Wand angelehnt bewegt sie sich zur Tür, atmet dabei schnell.
Langsam öffnet sie die Türe und sieht sich um, die eine oder andere nervöse Schweißperle glitzert an ihrer Stirn*
o0( was wenn hier Raider drinnen sind?
Oder schlimmer?
Oh bitte lass es freundliche Ponys sein, oder von mir aus auch Greifen... )
...Ha- Hallo?
*Sie nimmt eine Strähne aus dem Gesicht und zielt unsicher vor sich*
|
|
|
05.11.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Barrel]
Tja... andere können gut Ponys abmurksen, wir wissen wie der richtige Stoff geht... jeder hat was, worauf er stolz sein kann...
*legte sich neben Silver auf die Bank und gönnte sich selbst einen weitaus kräftigeren Schluck aus der Flasche, welche dadurch schon halb geleert wurde und beim absetzen zog er eine alkoholische Fahne aus dem Maul hinter sich her*
Nichts für ungut...
[Blue]
*als Stitch durch die leere Front in das Führerhaus gebrettert kam, fuhr er eilig herum, das Visier runtergeklappt, alle Waffensysteme aktiviert und mit Lasergewehr und Plasmawerfer, was vielleicht alles etwas Overkill gewesen wäre, auf die Stute am Boden gerichtet, während das Fadenkreuz in seinem Visier sie anpeilte. Wortlos deutete er auf ihre Waffe und auf seine Rüstung, ungefähr nach dem Motto, dass sie sowieso nicht viel damit anrichten könnte*
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
Are the peoples of this world guilty of any crime by the laws of the Atraxi?
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
~Matt Smith, 11. Doctor to the Atraxi Invaders, S5 E1 "The Eleventh Hour"
|
|
|
05.11.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Silver]
Kein Ding, ich kenne Leute die haben schon schlimmer aus dem Mund gerochen als du gerade. Nichts für ungut...
*setzt die Flasche ab welche er wohl geleert hatte und zuckt mit dem metallenem Ohr*
Hast du das gehört? Als währe etwas zersprungen?
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
05.11.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Chroma]
*weicht vor der Stimme zurück und verschwindet im nächsten Abteil*
"Da ist noch jemand im Zug!"
[Firelight]
*reibt sich seine schmerzende Seite*
"Nein, das kann nicht richtig gewesen sein ...der Trick ist doch gerade keinen Schub aufzubauen, oder nicht?"
*mustert die den verbogenen Sitz*
"So ist das vom Prinzip her nichts weiter als Levitation ..."
|
|
|
05.11.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Barrel]
Crimson hatte wahrscheinlich nur wieder einen Kurzschluss und eine Sicherung ist gesplittert...
*nachsehend, ob seine Theorie sich beweisen würde, wandte er seinen Blick zu dem rost-roten Bot, der gerade das dösenden Brahmin zusammen schimpfte, weil dieses zu faul war und nie einen richtigen Soldaten im patriotischen Dienst für Equestria abgeben würde. Dann sah er durch das Fenster der Führerkabine und erkannte Blue in vollem Modus*
Was macht die Blechbüchse denn da?
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
|
|
|
05.11.2014 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lyra/Changeling]
du gehst den “normalen“ weg… zwar sehr schnell aber du bewegst dich… demnach hast du einiges an Trägheit….
gehe den weg nicht, aber sei da….. dann klatschst du auch nicht gegen die Wand…
|
|
|
05.11.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Chroma]
*duckt sich unter eine der Sitzbänke und fummelt ein Messer aus ihrer Satteltasche*
"Irgendwo ziemlich weit vorne!"
[Firelight]
"Das ... macht wenig Sinn"
*schüttelt den Kopf*
"Ich glaube für heute lass ich es damit erst mal gut sein"
|
|
|
05.11.2014 |
Elfchen
Changeling
|
( Der Charakter ist eine "sie" Zero )
[Sneaky Stitch/ Zug]
*Sie weitet ihre Augen als sie im Stand den bedrohlich aussehenden Bot vor sich registriert, welcher mit völlig übertrieben und verschwenderischer Waffengewalt auf sie zielt.
Gänzlich eingeschüchtert klappt sie blässlich ihre Ohren nach unten und macht einen Schritt nach hinten, die Waffe senkt sich.
Als sie danach auch die anderen Ponys erblickt, wovon auch das Zweite mit allerlei Waffen auf sie zielt wird sie klein und macht Ängstlich einen Satz nach hinten.
Die Tür wird mit einem Klong zu gerammt und sie versteckt sich hinter der Tür*
O-Okay okay, tut mir leid das ich hier bin!
Aber nehmt die Waffen weg, jetzt!
o0( Was ist bei denen falsch, wollen sie mich an den Wänden verteilen? )
|
|
|
05.11.2014 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lilith/Changeling]
*bleibt sitzen*
[Lyra/Changeling]
*lächelt*
du wirst es verstehen…. wenn du den dreh raus hast ist die Ausführung einfach…. es kostet nur eben einiges an kraft….
|
|
|
05.11.2014 |
Kami
Great and Powerful
|
[Kami]
Kami schaut Xencarn fragend an
"Ich.. Habe bis jetzt noch nicht wirklich verstanden was hier passiert ist.. Kannst.. Du es mir mal erklären?"
Fragt er und klappt seine Flügel wieder ein
|
|
|
05.11.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
(1. nirgends wird Sie als ein er bezeichnet, 2. Das ganze spielt in zwei Wagons, dem Führerhaus und dem Wagon dahinter, der Rest besteht aus Güterwagons, welche Kohle transportieren. Blue steht im Führerhaus, da er den Ofen anheizt und der Rest steht hinten bei den Betten, im Wagon dahinter. Du hast dich mit Blue gerade eingesperrt. Und er ist ein Pony, kein Bot)
[Blue]
*näherte sich linksseitig von der Tür aus, die Waffen noch immer auf sie gerichtet und sie mit sturem voran trotten in eine Enge zwängend. Die Waffe von ihr wurde von ihm auf den Boden gedrückt und nach hinten an die andere Wand geschoben, ehe er das Visier öffnete und sie mit kristallblauen Augen aus dem Helm heraus beobachtete*
Du. Mach Ärger und du fliegst auf demselben Weg raus, wie du reinkamst und erwarte dann nicht, dass wir dafür extra anhalten...
[Zero]
*aufgeschreckt vom Lärm und interessiert daran, was vor sich ging, drückte er die Tür nachträglich einen Spalt breit auf und beobachtete die Szene, ehe er zögerlich in das Führerhaus trat, die Augen auf die ansehnliche Stute am Boden gerichtet*
Was ist hier los...?
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
05.11.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Sturdy]
"Sag mir nicht du hast das nicht mitbekommen?"
*geht mit Kami Richtung Tür*
"Ich hoffe Stimmen in deinem Kopf sind auch für dich nichts Normales. Zerith wollte ein Wesen aus dem Tartarus zu uns holen. Das das keine gute Idee ist brauch ich dir sicherlich nicht zu erzählen. Die Wesen da unten haben oft sehr unangenehme Fähigkeiten ..."
[Firelight]
*wirkt wenig überzeugt*
"Wir werden sehen ..."
[Chroma]
*bleibt in Deckung*
"Wie ist die überhaupt hier rein gekommen?"
|
|
|
05.11.2014 |
Elfchen
Changeling
|
[Stitch/ Zug]
*Sie legt die Ohren flach an und beißt auf die Zähne.
Mittlerweile schmerzt jede Bewegung mit dem linken Arm höllisch.
Sie selber liegt halb am Boden und drückt sich so eng an die Wand wie ihr möglich*
o0( So ein Ding? Erstaunlich das dort drunter noch ein Pony steckt.
Teufel ist es Furcht einflößend.
Und aggressiv! )
*Sie antwortet mit leiser, heiserer Stimme*
W- was?
Sie sind das Pony das mich bedrängt und mit Waffen bis zum geht nicht mehr auf mich zielt
Ich suche nach Überlebenden, ich brauche Hilfe.
Bitte.
*Sie sieht zur Tür die sich einen Spalt öffnet.
Ihr Blick weicht flehend zu Zero, in der Hoffnung er hört ihr zu*
...Bitte.
|
|
|
05.11.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Zero]
*erst einmal verblüfft, dass jemand noch im Zug war, musste er erst einmal nachdenken, wie die Situation gerade stand, ehe er sich auch gedanklich an Stitch wenden konnte. Sie war fremd, sah aber nicht wie ein dummes Pony aus, weshalb er erst einmal langsam und zögerlich hinter Blue her trottete, um eine bessere Sicht auf sie zu erlangen. Am Ofen blieb er dann stehen*
Lass sie wenigstens aufstehen, Blue... aber lass die Waffen aktiv... nur für den Fall...
[Blue]
*nicht sofort reagierend und sichtlich widerspenstig, zog er kurz mit dem Kinn hoch, um ihr zu signalisieren, dass sie sich aufrichten darf. Um das zu gewährleisten, trat er zwei Schritte nach hinten, die schweren Hufe schlugen dabei laut auf dem Stahlboden auf*
Sie kam durch das Fenster rein, Zero... ist einfach reingesprungen...
*ein wenig fraglich beobachtete er, wie der Pegasus auf Stitch zu ging und ihr hilfsbereit einen Huf anbot, an dem sie sich aufrichten konnte, nachdem er ihren verletzten Huf bemerkt hatte*
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
05.11.2014 |
Elfchen
Changeling
|
[Stitch/ Zug]
Was? An? ich... von mir aus.
Ist doch schon mal was.
*Sagt sie leise und hustet kurz.
Um wenigstens ein Zeichen zu setzen steckt sie ihre Pistole gesichert zurück in den Halfter.
Dann packt sie nach kurzem Zögern den Huf des Hengstes*
Du kannst mich auch ruhig selber fragen.
Ich bin auf den Gleisen zusammengebrochen und aufgewacht als der Zug kam.
ich kann nicht mehr, und habe mich durch die Scheibe katapultiert um nicht überfahren zu werden.
Hatte schon bessere Ideen, aber ich bin am Leben.
Das... Ist doch alles was im Moment zählt, nicht?
*Kam es leiser werdend aus ihr.
Ehe ihre Stimme verstummte und die Stute ihrer Verletzung und der Erschöpfung erlag.
Diesmal aber war sie nicht kurz weg, sondern wirklich ohnmächtig.
So erschlafft auch der Huf den Zero hält und die erschöpfte Schönheit steht still*
|
|
|
05.11.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Silver]
*weiter den macintosh bereit im Mund auf die Tür gerichtet, fals was passieren sollte, behällt er die Stellung weiterhin aufrecht. Er hatte genug Stress für heute und mehrere Tage.*
oO( Klasse....wieder ein Pony das "ach so Hilfe benötiogt~".....ich habe keine Lust auf eine 2 Lillith oder so....sobald sie nur auch EINEN falschen Mucks macht, fliegt die Kugel...)Oo
Klasse....was machen wir nun?.....
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
05.11.2014 |
James Mortimer
Ponyville Pony
|
[Moreau]
*bleibt liegen und stöhnt auf.*
"Ich hab noch keinen Schuss gehört. Und Blue gehört nicht zu den Ponys die du leise umbringen kannst. Wer oder was das auch immer ist, entweder ist es friedlich oder Blue hat ihm den Kopf zermatscht."
oO Wir scheinen alles möglivhe Gesocks anzuziehen...Oo
Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
|
|
|
06.11.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Zero]
*als der Huf in seinem erschlaffte und Stitch, wog er ein paar Mal ab, ob nicht vielleicht doch eine Regung kommen würde, ehe er sich zu ihr nach unten lehnte, einen Huf an ihr Auge gelegt und die Pupillen auf einen Lichtreflex prüfte, ehe er sich erhob und nickte*
Die ist weg vom Fenster...
[Blue]
*beruhigte sich langsam, nachdem die Prognose stand und fuhr zumindest das Visier wieder hoch, aber noch nicht die Waffen, für den Fall, dass sie doch noch aufspringen und angreifen könnte*
Tot?
[Zero]
Bewusstlos...
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
|