Kurze Stellenbeschreibung:
Gesucht ist jemand, mit Ahnung der Fanfiction
Fallout: Equestria, ohne Spin-Offs, oder sonstiges, aber es schadet nie, wenn man dieses Wissen dennoch besitzt. Die Arbeitszeiten betragen jeden Tag ein paar Stunden vielleicht, um nach dem rechten zu sehen, es wird gewünscht aktiv sich in diesem RPG zu beteiligen und einen eigenen Char dafür zu entwerfen.
Aufgabe ist es die anderen, die nicht so viel Ahnung haben, im Canon zu unterweisen, sie ein wenig zu führen, damit sie keine Dummheiten machen und es zu verwalten.
Ich zum Beispiel habe folgende Aufgaben:
Verwalten und einordnen aller Plots und Arcs, basierend auf ihrer Länge und Wichtigkeit, dann alle Anmeldungen lesen, verstehen und prüfen, inwiefern sie einem Maßstab entsprechen, welcher bestimmt, ob sie zugelassen werden oder nicht. Es muss der Background passen und mit dem Canon übereinstimmen, dann darf die Ausrüstung nicht zu viel sein und muss auch zu dem Charakter und der Dauer seines Aufenthalts im Ödland passen. Die Attribute und Fähigkeiten müssen gerecht und auch ausgeglichen verteilt und ausgewählt werden, die Skills dürfen nicht über die Grenze schlagen und der Charakter, also das Wesen/Gemüt des Chars, muss zu seinen Aktionen und zu seinem Hintergrund passen.
Im RPG selbst muss auf die Posts geachtet werden, sie dürfen nicht über die Strenge schlagen und die Aktionen müssen auch beachtet werden, damit keine absurden, oder einfach nur dämlich und lächerlich gestaltete Arcs dabei herauskommen. Wer sich nicht an die Regeln hält muss verwarnt werden und man muss auch diskutieren können, denn sofort ein Rauswurf ist nicht gestattet. Jeder macht Fehler, jeder verbessert sich und so muss man sie auch behandeln.
Desweiteren muss darauf geachtet werden, dass der Canon durchgesetzt wird, da lautet die Regel:
Was nicht passt, wird passend gemacht. Das heißt notfalls muss korrigiert, oder gelöscht werden. Darauf muss aber auch hingewiesen werden, damit so etwas nicht noch einmal passiert.
Man muss die Ideen der anderen anhören und versuchen diese nach eigenem Ermessen abzuwägen, ob sie umsetzbar sind, oder nicht. Dazu muss auch die Truppe, um Leerläufe zu vermeiden, auch ab und an mal gestoßen werden, also man muss auch eigene Arcs einbauen können.
Und dann: Die Regel #1! Das goldene, unantastbare Gebot! Die Sitte aller Sitten! Gott in Form eines Gesetzes!
Sorg dafür, dass alle Spaß haben...
Ach ja und noch was. Das ist Fallout: Equestria! Jeden, der mit irgendwas aus der real existierenden Welt ankommt, oder etwas nicht dem Canon entspricht, musst du bereit sein augenblicklich ein Machtwort zu sprechen und ihn auf die Fehlerhaftigkeit hinzuweisen! Ohne zu zögern und ohne Gnade, solltest du im allerschlimmsten Fall auch einfach eingreifen können! Ob es nun ist einen Post zu ignorieren (ist ja zum Glück noch nie vorgekommen), oder eine Anmeldung eiskalt abzulehnen!
Wer traut sich das alles zu?