Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 15:41

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
08.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

RE: Fallout: Equestria
[Syringe]
*nach Blue's Turz etwas in ihrer Euphorie eingedämmt, lehnte sie sich über ihren Schreibtisch und beäugte den am Boden liegenden Steel Ranger, eine Braue hochgezogen und sich mit den Vorderhufen abstützend*
Geht es eurem Freund gut? Was hat er?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
08.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Chroma]
*blickt Blue kurz besorgt an*
"Killing Joke? Davon habe ich gehört, das ist der Grund warum sich nur wenige in den Everfree wagen"

[Firelight]
*ignoriert Blue*
oO(Ein Baum?)
"Selbst wenn es die echte sein sollte ... ist sie denn wirklich geeignet? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich als Baum ein gutes Bild vom Ödland machen konnte"
oO(Es sei denn, der Baum konnte laufen ...)
"Wahrscheinlich liegen ihre Fertigkeiten mehr im Bereich von Papierkram, Bürokratie und das Gesicht für das Ministry spielen"

08.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
anscheinend gibt es doch andere Ponys die einen Wiederaufbau zustande bringen könnten……
*lächelt fast*

[Lilith/Changeling]
Verwandlungen sind mir nicht fremd….. aber ein Baum?.... sicher, dass ihr nicht von vorne bis hinten verarscht werdet?.....

08.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Ist den anderen still gefolgt, in eine Decke gewickelt, um ihre Flügel zu verbergen, und legt fragend den Kopf schief, um sich dann zu Silver herüber und flüstert ihm ins Ohr*
Sag mal... wer ist denn diese Fluttershy? Ihr Titel klingt wichtig, aber ich habe noch nie von ihr gehört...

08.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Syringe]
Ganz und gar nicht... Killing Jokes haben die grausame Eigenschaft auf aberwitzige Art und Weise ein Leben zu ruinieren... Fluttershy wurde von ihnen in einem Baum verwandelt und hat so ihr Dasein gefristet... sie ist ja nicht erst seit gestern frei, sie hatte Zeit, um... sich einzugewöhnen... sie ist schon lange genug draußen, um sich ein Bild von der Lage gemacht zu haben, dank der kleinen Stute aus Stable 2, die sie befreit hat... leider konnten wir ihr nicht danken... sie verschwand tiefer im Everfree Forest... wir... wir alle haben glaube ich die Detonation mitbekommen...
*sie schüttelte traurig den Kopf, ehe sie sich wieder an die anderen wandte und ihnen wieder ein warmes Lächeln entgegen brachte.*
Aber Schluss mit dem Trauerspiel... Sie wird morgen ankommen und ich habe einiges an Vorbereitungen zu treffen... wie kann ich euch helfen, ihr werdet wohl nicht ohne Grund angekommen sein? Braucht ihr Hilfe? Ist jemand verletzt, eine Operation, Hilfe bei euch zuhause?

08.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Fire... es geht glaube ich tiefer als das. Wenn es die echte Fluttershy ist, was ich immernoch bezweifle,
dann ist sie die Ponyfizierung des freundlichen und der Hilfsbereitschaft. Sie war diejenige, die entschieden hat, dass ihr Megaspell ALLEN helfen soll. Wenn sie wirklich wieder da sein sollte, wäre das... naja... es wäre vor allem moralisch ganz hervorragend. Und vielleicht vielleicht wird diese Nachricht auch etwas in den Köpfen anderer Ponys bewegen, nichtnur der Follower.
Und noch wichtiger in ihren Herzen. Diese Stute ist hauptsächlich ein Symbol und ein Vorbild, für Ideale, die uns schon lange verloren gegeangen sind."
*wendet sich zum umgekippten Blue...*
"Eine freudige Nachricht für ihn... er muss sie wohl noch erlebt haben..."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
08.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Stitch/ Followern]

*Nach einer ganzen Weile kommt sie wieder.
Ihr Arm wurde professionell versorgt, neu und vor allem sauber genäht.
Zuletzt hat man die Stofffetzen durch Magische Bandagen ausgetauscht und ihr schlussendlich noch einen Heilungstrank gegeben.
Tatsächlich sieht man ihr die neu erlangte Heiterkeit an.
Sie selber hat sich auch noch etwas aufgepäppelt, zu sehen an winzig kleinen Blutsprenklern an ihrer Wange.
Ihre goldnen Augen wirken weniger bedrohlich, sie ist nicht mehr Blass und befreit von Dreck und Staubt.
Generell sieht sie wieder ziemlich hübsch aus, auch wenn das Bild etwas vom verbundenen Bein gestört wird mit welchen sie ganz leicht humpelt.
Gerade kam sie in die Nähe der Gruppe um sich wieder anzuschließen, dann vernimmt sie ein metallisches "Klong".
Stutzig ging sie näher und betrat den Raum.
Alle Ponys dort schienen nur miteinander zu reden, ganz normal
Doch der Ranger lag still am Boden, und niemand schien etwas dagegen zu unternehmen.
Stitch musste finster grinsen, diesen Anblick genoss sie auf eine genug tuende Weise, nachdem er ihr angedroht hat sie aus dem Zug zu werfen.
Eine Weile verinnerlichte sie seinen Anblick*

o0( Aber einfach so liegen lassen... Wieso macht niemand etwas?
So toll es ist, aber so liegen kann er da nicht.
Schlussendlich hat er mich ja am Leben gelassen.
Ugh, Schicksal du bist ein richtiger Mistkerl! )

*Sie gibt sich selbst gleich zwei Mal einen Ruck und knieht sich zu Blue hin.
Ein paar Mal tockt sie mit ihrem Huf an seinen Helm und wartet eine Reaktion ab*

...Ey, heh Ranger.
...Halloo~
Miss Syringe! Würden sie sich vielleicht um ihn kümmern?
Für normal legen Bollwerke sich nicht einfach schlafen, der Ranger dort scheint ein Problem zu haben.

08.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*auch wenn er nichts für die Alicorns, wegen den letzten Ereignissen ihm gegenüber und den anderen, vorallem meist Unschuldigen Bewohnern, hatte, wollte er mal, vor allem jetzt in der Situation, nicht so sein und flüstert zu Hope zurück*

Fluttershy ist eine der 6 Ministery. Ein hohes Tier wenn man so will. Sie hat in Kriegszeiten an die Vernunft der Zebras und Ponys appeliert. Und das was Moreau sagte...

*auch wenn er es nicht glauben wollte, aber da die Killing Jokes ja wirklich die Eigenschafft hatten, wie Syringe gerade sagt, das Leben eines Ponys oder anderem Wesen zu ruinieren, machte es auch, wenn verrückt, leicht Sinn*

Also.....ich weiss nicht was ich davon halten soll...oh? Äh ja, wer ist denn genau für die medizinischen Vorräte verantwortlich? Sie?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
08.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
wir sind auf der durchreise…..
ich mehr oder weniger freiwillig….

[Lilith/Changeling]
und es hat sich nicht zufällig ein Changeling einen spaß erlaubt?
*kann sich ein Lächeln nicht verkneifen*
oO(ich hätte mal als sie ankommen müssen….)

08.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Chroma]
*bemerkt Stitch*
"Hey, ... dir scheint es ja schon besser zu gehen"

[Firelight]
*nickt nach einigen Sekunden Moreau zu*
"Du hast Recht ... so habe ich das noch gar nicht gesehen. Ihre Plakate sind überall, und es sind die einzigen die mir nicht auf die eine oder andere Art ein Schaudern über den Rücken gegeben haben"

08.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Lächelt schwach, obwohl sie das meiste davon nicht verstanden hat. Ihr Wissen über den Krieg endet in dem Fakt, dass es einen gegeben hat*
Danke.
*Dann schaut sie besorgt zu Blue*
Geht... geht es ihm gut?

08.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Syringe]
Vorräte können unten im Hauptraum gekauft werden... ihr habt doch sicherlich die alten Läden gesehen, einer von ihnen ist unsere Apotheke... wir haben hier unten nicht nur einen Außenposten, es ist eine kleinere Gemeinde, die sich hier angesiedelt hat... wir haben uns lediglich integriert und etwas strukturiert... ich bin sicher man wird euch verkaufen, was ihr haben wollt, wenn ihr das Kleingeld dabei habt...

08.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Stitch/ Follower]

*Sie sieht zu Chroma und neigt leicht den Kopf, überlegend ob sie das Pony schon kannte.
Nach kurzem nachdenken kommt sie zu einem Nein, auch wenn es schön war bemerkt zu werden.
Sie sah ihr friedlich entgegen und nickte*

Ja das stimmt, endlich!
Ich bin schon viel besser dran, und in ein paar Tagen ist mein Arm auch wieder normal.
War auch grässlich genug herum sitzen zu müssen weil mehr nicht drinnen war.
Naja, ich bin Stitch, und sie?

*Fragte sie neugierig und bemusterte die Stute*

o0( Noch so jung, oww...
Aber sie hat eine sehr hübsche Mähne. )

*Als Hope nach Blues Zustand fragte seufzte sie und sah ihn etwas vorwurfsvoll an*

Was ist das für eine Frage?
Er liegt wohl bewusstlos am Boden.
Nein, es geht im nicht gut!
Will mir mal jemand helfen ihn auf einen Stuhl oder so zu heben?
So zu liegen ist nicht gesund.

08.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Legt etwas nervös die Ohren an*
E-entschuldigung... das war eine dumme Frage...
*Ihr Horn leuchtet auf und hüllt Blue in eine smaragdgrüne Magieaura*
Wo soll ich ihn hinlegen?

08.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Chroma]
"Oh, ich bin Chroma"
*streckt einen Huf aus, nimmt ihn dann aber hastig wieder zurück.*
"Ich bin auch relativ neu hier ..."

[Firelight]
"Mach dir keine Sorgen um Blue, der hat schon ganz andere Sachen überlebt, da wird ihn ein kleiner Schreck nicht umbringen."
*Wendet sich wieder an Syinge*
"Wir brauchen dringend Nahrung."
*überlegt ein paar Sekunden*
"Dann noch ein paar Satteltaschen und im Idealfall noch irgendwas an Kleidung ..."

08.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Oh, ok, dann werde ich gleich mal runter gehen und die Apotheke aufsuchen.

*richte sich zu Fire bei seiner Frage*

Hey, kannst ja gleich mitkommen. Ich suche eh nach einem Pony dass ne Warenlieferungvereinbarung zu Blood Thorn vereinbart, welche dann gleich zu deinem Stable weiter geht. Außerdem brauche ich selber Kleidung....

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
08.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Medizi undd Munition währen übrigens auch großartig..."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
08.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Stitch/ Follower]

*Sie zuckt mit den Schultern*

Gut, ich habe auch kein Problem damit ihn hier liegen zu lassen.
Wenn ihr meint der ist okay, auch wenn ich meine das es weniger normal ist wenn Ponys mir nichts dir nichts umfallen.

*Sie sieht zu Hope und zeigt auf eine Bank*

Dort, damit er wenigstens aufgerichtet ist.
Wenn er wieder erwacht können wir ja nachfragen was er hatte.

*Dann sieht sie zu Chroma, wollte ihr gerade den Huf entgegen nehmen als sie diesen wegzieht.
Skeptisch betrachtet sie die Stute*

Eh, habe ich etwas falsches gemacht?
Tschuldigung.

08.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*dreht sich zu Silver und sackt sichtlich in sich zusammen*
oO(Mein Stable ...)
"Ja ... ich komme mit, auch wenn ich nicht weiß ob die Karavane unter den gegebenen Umständen eine gute Idee ist."
oO(Immerhin konnten die Räte entkommen ...)

[Chroma]
"Was? Nein nein ..."
*lächelt etwas unsicher*
"Es ist nichts"

08.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Hä?

*er wußte nicht nicht genau warum Fire jetzt so bedrückt reinguckt. Aber dann fiehl ihm wieder ein, dass ja sein Stable unter die Kontrolle der Enclave fiehl und nur die Räter entkame. Sichtlich fühlte er sich dem entsprechend etwas schuldig*

Oh ähm.....sorry wegen der Sache....habe ich vollkommen vergessen nach den ganzen Mist in letzter Zeit......und dann fällt die Karavana ja weg....bis auf Blood Thron natürlich.

*wendet sich zum gehen da eigentlich nichts weiter zum Reden gab nach seiner Sicht*

Willst mit Chroma? Kannst dann ja etwas herumgucken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste