Ich kann mit meiner Konsole schon PC ansteuern. Dann kommt die Meldung, dass der User unter NOOB-Schutz steht. Aber wahrscheinlich könnte ich sowieso kein Program einschleusen. Bin ja noch lange unter 2000 Punkte.
Ich habe mir auch schon mal einen guten PC zam gestellt (Theoretisch zumindestens, er muss nurnoch finanziert werden).
Objekte deren Kosten in Klammern stehen besitze ich bereits und wurden nicht zu den 950.272 Credits zugezählt. Deren Wattzahl jedoch berücksichtigt.
Was haltet ihr vom PC? Mit dem wäre ich sicherlich über der 1000 Punkte Grenze (mithilfe der Software. Aber irgendwie würde mir das scheinbar noch nicht viel bringen. Ein weiteres Problem ist der CPU. Der ist sehr schwer zu bekommen, da ich noch zahlreiche Upgrads fürs "Geld-mitführ-Kapzität" machen muss.
Damit habe ich dann allerdings erst die möglichkeit einen IP Scan durchzuführen wenn man der Hilfe Seite glauben darf.Ich habe damit allerdings noch nicht die Möglichkeit einige Programme zu nutzen wie den Scanner. Obwohl der Prozessor dann ein Zweikerner ist. Ist das Programm dann trotzdem anwendbar?
Wollte die Hilfeseite verlinken, das geht ja aber nicht merke ich gerade.
Deswegen mach ich das anders:
Einloggen mit Username u. Passwort --> Hilfe --> Remote-Bildschirm
Dort das letze Program in der Tabelle ist der Scanner den ich meine.
So was haltet ihr von den Plänen (kann gut sein das ich was ausser acht lasse)? Mir wird dabei bewusst wie lange es dauern wird bis man hacken kann. xD