(05.07.2012)Yasi schrieb: (05.07.2012)Lan schrieb: XDDD Kann ich gerne machen
Sag mal, brauchst du noch Stickgarn ? Ich hab mir den großen Madeira Koffer geleistet und habe noch Massen an dem anderen Stickgarn aus England da. Doppelte Farben (und ich hab noch mehrere Rollen je Schwarz und Weiß) würde ich für einen Obolus abtreten.
Au ja, wirklich gern, ich hab pi mal Daumen soo... 15 Farben?
Meins aus England kam ja niemals nie an..
Da schrumpften zwei Stickgarnboxen zu einer zusammen. Soo, ich hab aussortiert und hätte auch noch eine große (wenn auch schon angefange) Kone Bobbinfill im Angebot.
Ich hab das immer auf einen Stift gesteckt, den festgehalten und dann aufgespult, weil ich das Riesenteil einfach nicht auf meine Maschine bekomme, aber das ging echt gut.
Nur im Madeira Koffer war auch Bobbinfill dabei, bei der Maschine auch und ich kann mich echt damit totschmeißen.
Insgesamt sind es 45 Spulen, teils Farben doppelt (vor allem schwarz und weiß), einige sind noch neu, andere sind schon runtergestickt.
Ich würd sie dir alle zusammen für 20€ überlassen (ist deutlich weniger was ich mit Porto gezahlt hab - waren ja mehrere Bestellungen)
Je eine Rolle Gold und Silber sind auch dabei.
Für die Kone Bobbinfill hätte ich gerne noch 8€, die war doppelt so teuer, und es ist erst 1/4 runter
Wenn du sie haben magst, kann ich sie dir am Samstag mitbringen Yasi