(03.07.2012)Buchi04 schrieb: Haha, das erinnert mich an ratofdrawns livestream vor kurzem indem Bronyneumo dass Thema immer in diese "spezielle Richtung" gelenkt hatte xD
Weist du noch @Tcherno?
Zitat:Ne Appledash ist ja das einzig Wahre, wie wir alle wissen
Du sagst es
Zitat:Ein Bild das mich stark an die Fanfic "Left behind" errinnert
Hm, die hab ich glaub ich noch gar nicht gelesen....aber wenn dich dass Bild, dass übrigens genial ist, daran erinnert ist sie mir wahrscheinlich eh zu traurig
Pics:
Sketch, wenig koloriert, trotzdem niedlich ( Wer hier was perverses sieht hat unreine Gedanken ;-) ) xD
Q
Q
Q
Q
Huh? Rat hatte kürzlich nen Livestream? Muss ich wohl verpasst haben
oder war der Livestream nicht angekündigt? Ich checke meine Nachrichten nämlich ziemlich regelmässig ;p
Jaja das Bild. Wie kann man da NICHT pervers denken? Ich meine, also bitte
Du sprichst mit Leyanor
Das humanized Bild ist etwas seltsam ^^
Also bei Ponies geht bei mir nur eintweder ganz Mensch oder ganz Pony. Wobei ich die Menschenversionen bei weitem nicht so mag wie die ponyversionen ^^
Zu left behind: Hattest nicht sogar du mir das empfohlen? ^^
Naja, täusche ich mich wohl... Die Fic ist schon sehr traurig, aber man überlebt es ;-) Ja sogar ich habe es gelesen XD Obwohl ich mich manchmal auch ein bisschen durchkämpfen musste ^^
Heute hab ich ne neue Fanfic gelesen ^^ relativ gut und endlich mal nicht so sad ;D
Von IAreBrony - An unexplored Love und der Zweite Teil: A newborn Love
Kann man gut in 2-3h lesen, allerdings ist das letzte Chapter noch nicht fertig...