*Lächelte Zen an.*
Nur etwas zeigen. beweisen, dass ich es nicht auf dich abgesehen habe.
Pass gut auf.
*Um die Beteiligten herum veränderte sich alles. Verschiedene Szenen spielten sich ab.
Zum einen die Szene mit Zen, der Konflikt zwischen den Seelen von Soul, wo Soul die Kontrolle übernahm und den Schwung der Sense lange genug hinauszögerte.
Das erste mal, dass Soul und PA aufeinander trafen.
Der Moment, als der Alte Meister die finstere Seele in einen Smaragd geschlossen hat.
Die Geschichte mit dem Doc und DA, wo die Fesseln des Smaragds gesprengt wurden und die finstere Seele wieder in Soul ihren Platz einnahm.
Der Moment, in dem der dunkle Part von Soul einen Schub an Energie Zen schenkte.
Der Konflikt zwischen den beiden Seelen von Soul, nachdem Zen Krankenhaus erwacht ist, innerhalb der zerrütteten Seelenmanifestation von Soul. Somit auch der Moment, als der Streit der Seelen endlich aufhörte und zusammenarbeiteten.
Das Picknick der beiden unter dem Baum, innerhalb der gemeinsamen Seelen manifestation von Soul und der dunklen Seele. *
Sollte ich dich nach alldem etwa mitnehmen und alles zerstören was ihr erreicht habt? Ich bezweifle es.
*Alles um die 4 Ponies wird grau.*
(Sorry, hat was gedauert...
![FS grins FS grins](https://www.bronies.de/images/smilies/fsgrin.png)
)
(Alles alte kamellen, die schon mal erwähnt wurden. Bei interesse anden Storys und für Einzelheiten, bitte PN oder TS.)