05.07.2012 |
HeavyMetalNeverDies!
|
RE: SAT1 Bericht über Convention
auf der Galacon-homepage hat sich wohl keiner von euch die Medienseite durchgelesen. Da steht ausdrücklich drin dass ohne spezielle Genehmigung seitens der Betreiber sowie Zustimmung jener personen die sie filmen wollen, das filmen bzw. veröffentlichen der Aufnahmen untersagt ist und das man im Falle eines Verstoßes rechtlich vorgehen wird. weiters steht drin dass die nichts beleidigendes oder bloßstellendes bringen dürfen. Weiters gibt es eine Medienaufsich, daher mache ich mir darum wenig Gedanken.
|
|
|
05.07.2012 |
Cattivo
Enchantress
|
(05.07.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: auf der Galacon-homepage hat sich wohl keiner von euch die Medienseite durchgelesen. Da steht ausdrücklich drin dass ohne spezielle Genehmigung seitens der Betreiber sowie Zustimmung jener personen die sie filmen wollen, das filmen bzw. veröffentlichen der Aufnahmen untersagt ist und das man im Falle eines Verstoßes rechtlich vorgehen wird. weiters steht drin dass die nichts beleidigendes oder bloßstellendes bringen dürfen. Weiters gibt es eine Medienaufsich, daher mache ich mir darum wenig Gedanken.
Ok ja, da ich nich zur Galacon gehe, hab ich das auch nicht gelesen^^"
Aber wenn das schon geregelt ist, bin ich ja beruhigt. Leider werden im Fernsehen immer die Vorzeige-Freaks präsentiert :/ Ansonsten fänd ich mal nen ausgiebigen, WAHREN Bericht über Bronies gar nicht schlecht.
|
|
|
05.07.2012 |
HeavyMetalNeverDies!
|
(05.07.2012)Cattivo schrieb: (05.07.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: auf der Galacon-homepage hat sich wohl keiner von euch die Medienseite durchgelesen. Da steht ausdrücklich drin dass ohne spezielle Genehmigung seitens der Betreiber sowie Zustimmung jener personen die sie filmen wollen, das filmen bzw. veröffentlichen der Aufnahmen untersagt ist und das man im Falle eines Verstoßes rechtlich vorgehen wird. weiters steht drin dass die nichts beleidigendes oder bloßstellendes bringen dürfen. Weiters gibt es eine Medienaufsich, daher mache ich mir darum wenig Gedanken.
Ok ja, da ich nich zur Galacon gehe, hab ich das auch nicht gelesen^^"
Aber wenn das schon geregelt ist, bin ich ja beruhigt. Leider werden im Fernsehen immer die Vorzeige-Freaks präsentiert :/ Ansonsten fänd ich mal nen ausgiebigen, WAHREN Bericht über Bronies gar nicht schlecht.
Den WAHREN Bericht erhofft man sich immer noch von der Doku obgleich die außer den Bronies selbst dann wahrscheinlich kaum wer ansehen wird... würd mich jedenfalls wundern.
|
|
|
05.07.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
(05.07.2012)Elv schrieb: Ich glaube, du hast mich falsch verstanden, ich schrieb, dass du und Cattivo normal mitdiskutiert habt
Achso, ich verstehe heute alles ein wenig falsch, hmm ich bin wohl vom Wetter ein wenig kaputt
(05.07.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: auf der Galacon-homepage hat sich wohl keiner von euch die Medienseite durchgelesen. Da steht ausdrücklich drin dass ohne spezielle Genehmigung seitens der Betreiber sowie Zustimmung jener personen die sie filmen wollen, das filmen bzw. veröffentlichen der Aufnahmen untersagt ist und das man im Falle eines Verstoßes rechtlich vorgehen wird. weiters steht drin dass die nichts beleidigendes oder bloßstellendes bringen dürfen. Weiters gibt es eine Medienaufsich, daher mache ich mir darum wenig Gedanken.
Finde ich gut, das wurde aber glaube ich auch nochmal hier ihrgendwo erwähnt...
Aber wie dann auch gesagt wurde, vor der Gala würden die sich bestimmt einige schnappen die reingehen/rausgehen....Wer das gesagt hat weiß ich nicht mehr....
|
|
|
11.07.2012 |
C#*~5
Alicorn
|
(05.07.2012)BadDings schrieb: Aber wie dann auch gesagt wurde, vor der Gala würden die sich bestimmt einige schnappen die reingehen/rausgehen....
Kann ich mir gut vorstellen. Das Gelände ist groß und bei mehreren hundert Besuchern finden die im Umkreis der Gala sicher einige, die sich mit Handkuss interviewen und filmen lassen würden. Da kann (leider!) auch die Gala-Leitung nichts machen.
|
|
|
12.07.2012 |
VioletSprint
Royal Guard
|
(11.07.2012)Corus schrieb: (05.07.2012)BadDings schrieb: Aber wie dann auch gesagt wurde, vor der Gala würden die sich bestimmt einige schnappen die reingehen/rausgehen....
Kann ich mir gut vorstellen. Das Gelände ist groß und bei mehreren hundert Besuchern finden die im Umkreis der Gala sicher einige, die sich mit Handkuss interviewen und filmen lassen würden. Da kann (leider!) auch die Gala-Leitung nichts machen.
Naja Corus aber die sind wiederum für sich dann selbst verantwortlich, pech gehabt...
In der neuesten FAZ (von heute) wird übrigens erklärt was Bronies sind. Sogar Derpy kommt darin vor. Leider steht im INet nichts drin, man muss sich wohl die FAZ kaufen
AVE EQUUS
|
|
|
12.07.2012 |
Artistry
Parasprite
|
Ja, daran wäre ich auch sehr interessiert. Würde zu gerne wissen, wa da über uns berichtet wird
|
|
|