13.11.2014 |
Hideki
Flitter's Fiancé
|
RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Verstehe...
Also ich kann dir eigentlich versichern das dir sowas nicht widerfährt.
Bei Ignoranz bin ich mir nicht ganz sicher, da man überall ignorante Menschen begegnet...
|
|
|
13.11.2014 |
Eludes
Changeling
|
RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(13.11.2014)Stormventure schrieb: Ähm, wo beginn ich denn...
- Mobbing
- Verstoß
- Ignoranz
...
Und das egal wie ich mich präsentiere. Mein wahres ich oder das gespielte.
shhh shhh,
wenn alles zu bunt wird versteck dich hinter den Guards C:
Wir beschütz dich D:
dazu... Elu hat JEDEN lieb :3
werd warscheinlich wieder gleiche sachen wie jedes jahr anziehen fürs fest, damit mich jeder wieder erkennt
also merken, Hinter Elus mantel bist du vor bösen Bronies sicher ^-^
"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
|
|
|
13.11.2014 |
Neptune PurpleHeart
Wonderbolt
|
Also ich bin ganz harmlos und hab bisher noch niemanden getroffen der jetzt großartig mobben würde oder so, alles soweit prima.
|
|
|
13.11.2014 |
Stormventure
Great and Powerful
|
Mein letztes Treffen fiel mir schon schwer in Thüringen beim Zelten. Auch wenn ich es hinterher bereut habe, nichts erreicht zu haben...
Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
|
|
|
13.11.2014 |
Neptune PurpleHeart
Wonderbolt
|
(13.11.2014)Stormventure schrieb: Mein letztes Treffen fiel mir schon schwer in Thüringen beim Zelten. Auch wenn ich es hinterher bereut habe, nichts erreicht zu haben...
Echt? Also ich fand das Zeltlager ganz witzig, schade dass es für dich nicht so gut war. Bestimmt läufts dieses Mal besser.
|
|
|
13.11.2014 |
Javier
Dubstep Pony
|
(13.11.2014)thomas schrieb: so noch mehr spam =3
dj set fertig stellen
Me too!
Moin noch mal kurz was verändern weil mir der Übergang von How Far Weve Come - Silva Hound auf Hooves Up High - Silva Hound ft. Rina-chan (General Mumble and Daemien Remix) nicht wirklich gefällt.
Preview gibt es nicht.
Die Premiere ist am Lunafest
PS: SPAM SPAM SPAM SPAM
|
|
|
13.11.2014 |
Stormventure
Great and Powerful
|
Ähm... Jake the Changeling? Kennen wir uns vergleicht noch? Mit meiner kleinen Changeling-Stute Seethy?
It's Discord!
|
|
|
13.11.2014 |
thomas
Hardcore PLAYing DJ PONY
|
nah kein preview =3
dabei bin ich halt so Böse =D
Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
|
|
|
13.11.2014 |
Nightstalker
Enchantress
|
Eludes schrieb:shhh shhh,
wenn alles zu bunt wird versteck dich hinter den Guards C:
Wir beschütz dich D:
dazu... Elu hat JEDEN lieb :3
werd warscheinlich wieder gleiche sachen wie jedes jahr anziehen fürs fest, damit mich jeder wieder erkennt
also merken, Hinter Elus mantel bist du vor bösen Bronies sicher ^-^
AAACH Das warst du
Dann weiß ich von wem ich mich fernhalte
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
|
|
|
13.11.2014 |
Stormventure
Great and Powerful
|
Erinnerst Du dich an Oreo-Cupcakes? Ein Zelt mit einem Adler irgendwo in der Ecke?
It's Discord!
|
|
|
13.11.2014 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Soo Jungs und Mädels Zugticket steht und verdammt günstig war es obendrein noch. Ob ihr wollt oder nicht Thomas und ich werden euch die Ohren volldröhnen hahaha
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
13.11.2014 |
Anna
Wonderbolt
|
So, macht hier kein Blödsinn bitte, ich bin morgen ca 14 Uhr wieder da. Nachti euch allen^^
(Morgen gibbets dann auch die letzte PN für Railway, Hummingbird, Pear Shimmer, Wolfsman2, FlaK, Kerenos, Rising, Icy und MikuHatsune.
Früher bekannt als Hunterkari
|
|
|
13.11.2014 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Gute Nacht Anna Achja wenn du noch mich brauchen solltest beim aushelfen sag einfach bescheid. Bin Freitag um 8 uhr schon in Hamburg
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
13.11.2014 |
Zwielicht Funkel
Bronies Austria Mitgründer
|
Achja und ich komm am Samstag um 7:iwas am Bahnhof schon an. Soll ich derweil verwirrt umadum rennen oder trifft sich schon irgendwer so früh ?
(13.11.2014)Vinylist schrieb: Soo Jungs und Mädels Zugticket steht und verdammt günstig war es obendrein noch. Ob ihr wollt oder nicht Thomas und ich werden euch die Ohren volldröhnen hahaha
oida? auf einmal fährst du auch hin?
jawohl! nicht mehr der einzige Wiener
|
|
|
13.11.2014 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Ich sollt gegen 8 dort sein. Von wo fahrstn du weg Funkel?
|
|
|