Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 10:16



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
13.11.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
ich brauch auch dringend mal ein Pokemon mit Tarnsteinen. Die haben mich ehrlich gesagt mehr getroffen, als ich gedacht habe. Bisher hab ich die eher ignoriert oder Stachler verwendet, aber ich denke die wären wirklich mal ne sinnvolle Option.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
13.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich hab ein 5*31 Kastadur mit Tarnsteinen über.
Es ist non-Shiny und besitzt die ZA Tarnsteine und Egelsamen.

Falls du Interesse hast, darfst du dich gerne melden.
Zitieren
13.11.2014
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pokemon Games
Schlafpuder trifft zu selten? Mein Bisaflor hat mich bisher nicht entäuscht, Racefox kann dazu ein Liedchen singen. Pinkie happy
Zitieren
13.11.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Naja, in einem von 4 Möglichkeiten. Toxin kann nicht daneben gehen bei Bisaflor. Daher find ichs schon besser.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
13.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Hier auch nochmal:
Super Kampf Blue, hast sich echt gut geschlagen Cheerilee awesome
Zitieren
13.11.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Naja, gut würd ich das nicht nennen -.-
Dein Tentantel hat mich fies gestallt. Habs leider nicht hinbekommen es einmal mit Despotar oder Skelabra zu treffen. Und Calamanero hasse ich ja seit Racefox Unlichttopvier.
Ich hätt fast nen Affen anbekommen als mein Patronenhieb trotz doppeltem Boost dein Calamanero nicht weg bekommen hat.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
13.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Mein Tentantel ist kein Staller in dem Sinne, es soll nur Angriffe abwehren, die die anderen Töten würden, deshalb hab ich auf KP, Vert und Spez. Vert die EV verteilt, so kann es unter Umständen einen Flammenwurf aushalten (ohne Stab).
Es hat zwei Angriffsattacken, Egelsamen ist nur zum Spass an der Freude dabei xD

Das mit Calamanero hat mich selbst überrascht, hatte es vorhin erst fertig trainiert und bin noch nicht zum testen gekommen xD

Warum hat Despotar Donnerblitz? Oo
Zitieren
13.11.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Den Flammenwurf hätte es nicht ausgehalten. Der war mit Wahlglas^^
Ich hab Staller jetzt einfach im englischen Wortsinn interpretiert. Dort heißt to stall ja auch einfach blockieren/hinhalten und das hat es mit Bravour hinbekommen.^^

Despotar ja^^
Das ist ein spezieller Tank. Hat nur spezielle Offensivmoves + Offensivweste. Leider konnte ich ihm kein Juwelenkraft geben, daher muss es mit der guten alten Boltbeam Taktik zurecht kommen, plus natürlich noch Finsteraura und Fokusstoß zur Coverage

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
13.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Okay, so ein Despotar hab ich noch nie gesehen, interessant zu wissen, dass es auch mit speziellen Angriffsmoves zu spielen geht, hab selbst nur die Physische Variante^^

Ich sagte "Flammenwurf ohne Stab" mit Stab hätte es schon nicht ausgehalten, aber ich hab gemerkt dass da was ne stimmt, Rotom hat viel zu viel Schaden kassiert RD laugh Das ist normalerweise nicht der Fall.

Nichts geht über meine Tankina, ich finde sie so so toll *__* Man merkt das ich sie liebe, oder?^^*
Zitieren
13.11.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Swagnezone ist besser. (づ。◕‿‿◕。)づ

All hail Swagnezone!

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
13.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ach gib Ruhe Jira RD laugh
Aber hast Recht, son Magnezone is lustig Cheerilee awesome
Zitieren
13.11.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
All hail Swagnezone! (ノ゚▽゚)ノ All hail Swagnezone! (ノ゚▽゚)ノ All hail Swagnezone! (ノ゚▽゚)ノ
All hail Swagnezone! (ノ゚▽゚)ノ All hail Swagnezone! (ノ゚▽゚)ノ All hail Swagnezone! (ノ゚▽゚)ノ

Bitte den Post nicht löschen, ich will doch nur Darky ein bisschen ärgern. '^'

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
13.11.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Tatsächlich geht ein spezielles Despotar sogar besser als ich selbst erwartet hab. Das spezielle Moveset gibt einiges her (hätte noch eine Menge anderer Attacken drauf packen können), und es kommt in der Regel sehr überraschend. Hatte auch gehofft, dass ich deinem Tentantel einen Fokusstoß vor die Nase setzen könnte.^^

Den Stab hab ich wohl überlesen. Wobei ich das bei Skelabra auch etwas bezweifle. Der SpezAngr ist schon nicht mehr normal bei dem Ding. Werds aber wohl nicht weiter mit Wahlglas spielen, weil es einfach zu oft überholt wird und defensiv zu mies ist. Dann doch lieber der Wahlschal (glaube das ist das für Init)

@Jira: Eigentlich müsste ich ... aber deine Bestechung wirkt ... damn ... XD

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
13.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Also wenn du mich ärgern willst, musste schon mit was originellerem kommen Jira RD laugh

Ich glaub ich weiß sogar wie das Pokémon heißt, wenn du's mir schickst: Swagnezone RD laugh

Es hätte nicht sollen sein Blue, ich setze Tentantel keiner unnötigen Gefahr aus Twilight smile natürlich nur, wenn ich weiß, was mich erwartet Twilight happy Und das mit Skelabra war mir dann doch zu heftig RD laugh
Zitieren
13.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Was glaubt ihr ist diese delta Episode ein dlc oder ist es im normalen Spiel drin

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
13.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Es hört sich an als wars im Spiel enthalten.
Wäre auch unnötig daraus nen DLC zu machen, denke ich AJ hmm
Zitieren
13.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Aber wieso kann man dann Deoxys einfach so erhalten? ist ja sonst ein Event Pokémon. Da muss es einen Haken geben ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.11.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
(13.11.2014)Blue Sparkle schrieb:  @Jira: Eigentlich müsste ich ... aber deine Bestechung wirkt ... damn ... XD
W-Was? Willst du auch Darky ärgern? >:3 Oder meinst du das Goldene... ich wollte doch nur nett sein. ;v;

(13.11.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Also wenn du mich ärgern willst, musste schon mit was originellerem kommen Jira RD laugh

Ich glaub ich weiß sogar wie das Pokémon heißt, wenn du's mir schickst: Swagnezone RD laugh
Battle 1v1: Tankina gegen Swagnezone. Wer gewinnt? Twilight: not bad

Nein, das ist MEIN Spitzname für Magnezone! Den kriegst du nicht! D: Das ist MEINER! >:I
Deins heißt anders. :3 Ich war zwischen diesem Namen und TrapTeam hin- und hergerissen, hab ich aber dann für den anderen entschiden, da ich sonst immer an Skylanders denken müsste. .-.
Wobei das auch gepasst hätte. :3 Team, weils viele Augen hat und deshalb ein bisschen wie mehrere ist, und Trap weil es Stahlpokemon trappt und... TÖTET!! MUHAHAHAHA!!

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
13.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Erstmal:
SORRY FÜR CAPSLOCK!!!

ABER SCHAUT MAL WAS ICH ALLES EBEN GETAUSCHT BEKOMMEN HABE!!!!
WERTE HAB ICH SCHON ÜBERPRÜFT DIE STIMMEN!!!

Ich bin grad echt so fertig mit den Nerven... Zigarette... Wo... Bist.... Du???

Perfektes 5*31 SHINY Snubbul
Spoiler (Öffnen)

6*31 perfektes SHINY Vicogon (oder wie das heißt xD)
Spoiler (Öffnen)

6*31 perfektes SHINY Gramokles
Spoiler (Öffnen)

Oh Mann
Oh Mann
Oh Mann

Endlich hab ich auch mal Glück *___*
Jetzt hoff ich irgendwie nur, dass das keine Cheats sind .__.
Zitieren
13.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Wow du glückliche herzlichen Glückwunsch

Ich Spiele wohl pokemon x erstmal nicht mehr
Und ich hoffe das man gleich beim erscheinen von pokemon oras damit die pokemon Bank nutzen kann

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste