11.11.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
Was könntet ihr euch den Vorstellen,was für Themen in der Staffel 5 behandelt werden? Solche Sachen wie z.b Luna und die Träume,oder mehr aus der Vergangenheit von Celestia und Luna..z.b ihr vorheriger Mentor.
Oder eine Rückreise in der Zeit XD?
Oder vielleicht ein Comeback von einen Antanogisten?
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
12.11.2014 |
Rundas
Wonderbolt
|
Mh ich bin mal gespannt wie das letztendlich heraus kommt. Eine der Info zu Staffel 5 war doch, das Twilights neues Schloss ein Geheimniss hat. Vllt ein Bösewicht der im Baum der Harmonie bzw. im Schloss selbst eingesperrt war und das verursacht?
Wäre gut möglich.
Übrigens habe ich mich wieder dabei ertappt, wie ich mich wieder drauf gefreut habe, den Rest von Pinkies Familie zu sehen. Besonders gespannt bin ich ja drauf was für Persönlichkeiten Marble(Inkie) und Limestone(Blinkie) Pie haben. Maud und Pinkie sind ja schon das extreme Gegenteil, eventuell irgentwas in der Mitte
|
|
|
12.11.2014 |
Sora
Changeling
|
Ich wäre froh wenn man erfährt wie es mit Rainbow Dash in der WB Academy weiter geht.
|
|
|
12.11.2014 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Das Thema WB Akademie ist durch, die dauerte nur eine Woche (Zitat RD: "See you in a week"). Und die Teilnahme diente wohl vermutlich nur als (eine der) Vorraussetzung(en) um in die WB Reserve aufgenommen zu werden. Und das hat sie mit bestehen der theoretischen Aufnahmeprüfung in Season 4 ja auch geschafft.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
13.11.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
(13.11.2014)Killbeat schrieb: (13.11.2014)InsaneBronie schrieb: (12.11.2014)Sora schrieb: Ich wäre froh wenn man erfährt wie es mit Rainbow Dash in der WB Academy weiter geht.
warum nich ma ne police academy variante
wenn, nur mit so einem hier
Vielen Dank,jetzt habe mich beim Trinken verschluckt .Aber joar so könnte man es sich Vorstellen. XD
Vielleicht bekommen ja Hintergrundponys mal einen Glanzauftritt?
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
13.11.2014 |
Biksta
Changeling
|
(13.11.2014)Phantom Heart schrieb: Vielleicht bekommen ja Hintergrundponys mal einen Glanzauftritt?
Auf jeden Fall.
Spätestens in der 100. Folge
|
|
|
13.11.2014 |
mrx1983
Streamerpony
|
(13.11.2014)BlackT0rnado schrieb: (13.11.2014)Biksta schrieb: (13.11.2014)Phantom Heart schrieb: Vielleicht bekommen ja Hintergrundponys mal einen Glanzauftritt?
Auf jeden Fall.
Spätestens in der 100. Folge
Da sollte am besten jeder mal auftreten
was ich geil fände, wäre eine doctor whooves folge ^^
am besten mit gast voice von david tennant.
das wäre richtig geil ^^
|
|
|
13.11.2014 |
Rundas
Wonderbolt
|
Folge 100 ist so eine Sache. Wenn wirklich Nebencharas und Backgroundcharas eine große Role in diesem 100 Folgen Special spielen, dann hoffe ich doch das alle entsprechend Screentime bekommen. Bei all den Charas sind 20min fast schon zu wenig.
Aber wer weiß vllt bekommt diese Folge eine längere Laufzeit spendiert. Ich wäre auf jedenfall dafür, gerade weil es ja eine Specialfolge ist.
|
|
|
14.11.2014 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
(13.11.2014)Rundas schrieb: Folge 100 ist so eine Sache. Wenn wirklich Nebencharas und Backgroundcharas eine große Role in diesem 100 Folgen Special spielen, dann hoffe ich doch das alle entsprechend Screentime bekommen. Bei all den Charas sind 20min fast schon zu wenig.
Ich befürchte, die Folge ist schon jetzt over-hyped. Ich vermute, die Folge wird sich hauptsächlich auf Neben-Charaktere konzentrieren, wie z.B. die Cake's, Mayor Mare, Cherilee, Zecora, die Spa Ponies, Donut Joe, Bulk Biceps, ich glaub, Coco Pommel wurde mal irgendwo angespoilert, etc. Jedenfalls durchaus namentlich bekannte Figuren, die schon mal Sprechrollen hatten, und eben nicht den ganzen Zirkus der Background Ponies.
|
|
|
14.11.2014 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Also ein Hasbro Serien Crossover wäre schon cool. Wird aber wohl wenn es jemals sowas geben sollte dann keine reguläre Episode einer Serie sonderb wihl eher sowas wie ein generelles Special.
Und ein MLP / LPS Crossover wäre nice.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
|