30.10.2014 |
Michelle
Wonderbolt
|
Der South Park Fanclub
South Park Fanclub
Hallo, Bronies.
Hiermit eröffne ich den South Park Fanclub!
Wer auch findet, das die Serie einfach nur geil ist; kann gerne beitreten.
South Park läuft jeden Tag um 20:00 Uhr auf Viva; schaut doch mal rein.
Was ist South Park überhaupt?
Gibt es ein South Park Forum?
Schaut euch alle beliebigen Folgen an.
Du möchtest Mitglied werden? Schreib es einfach.
Mitglieder:
• Michelle
• FlutterMudkip
• LightningDark
• IlikeSweetieBelle
• Dusty Mist
• Noizogeddon
• Craniu
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2015 von Michelle.)
|
|
|
15.11.2014 |
Mudkipz
Changeling
|
RE: Der South Park Fanclub
FIRST!
Na dann trag mich mal ein. Ich hab erst seit kurzem mit South Park angefangen, nachdem ich auf Comedy Central umgestiegen bin.
Und Princess Kenny ist best Kenny!:
|
|
|
15.11.2014 |
Lightning Twister
Changeling
|
Wie konnt ich das übersehen ._.
Eintragen :3
|
|
|
23.11.2014 |
Michelle
Wonderbolt
|
Hallo.
Heute um 22:00 Uhr auf VIVA läuft wie jeden Sonntag eine neue Folge in Englisch (also im originalem).
Die heutige Folge heißt "Cock magic". Eine englische Beschreibung zu der Folge;
"Randy develops a new skill set. There are illegal goings-on in the basement of City Wok. Kenny excels at playing the game, "Magic: The Gathering." He has the boys’ full attention until a new, hard-core activity gets in the way. When Wendy tries to get Stan to pay attention to what she’s doing, she realizes that what he does with his guy friends always comes first."
|
|
|
23.11.2014 |
Lightning Twister
Changeling
|
Wird gekuckt :3
|
|
|
24.11.2014 |
Michelle
Wonderbolt
|
So. Ich fand die Folge "Cock Magic" wirklich gut.
Eine der besten Folgen; der 18. Staffel. Das geilste war eh immer, als sich Cartman darüber aufgeregt hat, dass sie 5/10 Dollar zahlen mussten. Oder wo Randy auf dem Kindergeburstag war..
Die Folge bekommt von mir 8/10 Punkten, es gab auch Stellen, die mich nicht wirklich angesporchen haben.
Ah by the way; hier geht es zur Facebookseite, zum Tumblrblog & Twitter von South Park:
Facebook.
Tumblr.
Twitter.
|
|
|
23.12.2014 |
Dusty Mist
Cutie Mark Crusader
|
War ja von Anfang an klar, dass Eric in der Favoritenliste der Führer ist...."Führer", kapiert? Weil er ja nicht wirklich ein Freund der jüdischen Religion ist. Nicht lustig na gut. Trag mich trotzdem mal bitte ein.
Verrückt? Ich? Nee... Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!
|
|
|
01.01.2015 |
Noizogeddon
Changeling
|
Hi, ich möchte auch eingetragen werden, weil wegen South Park ist toll. Da fällt mir gerade ein, dass ich einige Folgen von Season 18 noch nicht geschaut habe. Wird langsam mal Zeit
|
|
|
03.01.2015 |
Noizogeddon
Changeling
|
Danke, dass du mich eingetragen hast. Was ich hier noch anmerken möchte: Du kannst noch Southpark.de oben im Startpost verlinken, da ich mir die Folgen immer auf der Seite schaue & finde, dass die, die bestimmte Folgen & irgendeine beliebige im Fernsehen schauen wollen hier ganz gut aufgehoben sind. Generell finde ich die Seite ganz gut, da im Fernsehen insbesondere die älteren Folgen überhaupt nicht mehr gezeigt werden & man die Folgen auch auf englisch anschauen kann.
|
|
|
04.01.2015 |
Michelle
Wonderbolt
|
(03.01.2015)Craniu schrieb: Ich bin dabei.
Herzlich Willkommen, Craniu!
(03.01.2015)Noizogeddon schrieb: Danke, dass du mich eingetragen hast. Was ich hier noch anmerken möchte: Du kannst noch Southpark.de oben im Startpost verlinken, da ich mir die Folgen immer auf der Seite schaue & finde, dass die, die bestimmte Folgen & irgendeine beliebige im Fernsehen schauen wollen hier ganz gut aufgehoben sind. Generell finde ich die Seite ganz gut, da im Fernsehen insbesondere die älteren Folgen überhaupt nicht mehr gezeigt werden & man die Folgen auch auf englisch anschauen kann.
Danke, für die Information. Hatte vergessen die Seite oben zu verlinken.
|
|
|
06.01.2015 |
Noizogeddon
Changeling
|
Mfpmmmmmpfmp mffmfppff mppfmfmmfmfp pppmffmmfmfpfmp mmmfmfmmfmfp fmmmmfmfpppfppp mffppmppmmpppff mfmmppmpfpffmmmmfmfmp, fppmffmpp Pmpmppppppppffm fmmmffmmfmfp fpmmpppfffmmfmpmmmmpppppmpmmffmfmfmp? Mfpmffmpppff mfffmmfmp mpmmffmpp Mmmpppfmpfppppfpfffmp!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2015 von Noizogeddon.)
|
|
|