Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.02.2025, 14:54

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
15.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*er schnappte sich seine neue Kleidung, huscht inns BAd und schließt die Tür, ohene auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden in Zeros und Stitch Konfrontation einzugreifen.
Er kannte den Grund nicht. Und er vertraute Zero mehr als Stitch.*
"Endlich... endlich ein Bad..."
*während er Wasser in die Wanne fließen lies, dass aus Rücksicht auf die anderen nach ihm nur lauwarm war, entledigte er sich auch der Rüstung. Dann besah er sich die Wunde die der Greif hinterlassen hatte im Spiegel.*
oO Das wird ne ordentliche Narbe... aber zumindest hat es sich ncht entzündet.Oo
*zu guter letzt legte er auch seine selbstgebastelte Schiene ab und stieg dann vorsichtig ins Wasser.*
"Aaaahhhh... ich lebe noch..."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
15.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*beugt sich zu Fire und Chroma rüber*

Ich denke etwas essen währe schon nicht schlecht.

*schaut nun direkt Chroam an*

Was ist denn los Chroma? Du sagst ja garnichts mehr.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
15.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

( Bin im Theater, Adios erstmal )

[Stitch/ Haus]

Du drohst und würgst aber toll, wollen wir nicht zusammen zu den Wachen hier gehen und du machst das nochmal, Arsch?

o0( Da zeigt aber wer Manieren einer Stute gegenüber.
Wenn du weiter so ein Arsch bist dann zertrampelt dich Blue noch selber...)

*Sie hustete etwas, rieb sich den Hals und sah ihn erzürnt an.
Als er seinen Anzug richtete lächelte sie ihm mit einem offensichtlich falschen Lächeln hinterher und geleitete ihn zur Türe.
Als er hinausging gab sie ihm extra noch einen Ruck, in der Hoffnung er würde zu ihrem Gunsten in den Dreck fallen.
Ich bin sicher du wirst einen super Eindruck hinterlegen, mit dem Charme eines Vorschlaghammers.

*Kaum war er draußen ließ sie die Tür laut krachend zuschlagen.
Wenigstens hatte sie nun das Haus für sich allein und Zero konnte Patchwork Nachbar spielen.
Sie erhob ihre Stimme während sie von der Türe wegging*

Oh Hoppla! Ich hoffe ich hab die Tür kaputt gemacht!

*Dann ging sie hinauf und mummelte sich auf das Sofa*

15.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Crimson]
*im Erdgeschoss öffnete sich quälend langsam und knarzend die Tür, als der Bot einen Blick nach draußen wagte und sich nun auch wieder aus seinem aufgezwungenen Quartier bewegte. Er schwebte heraus und sah noch, wie Stitch Zero aus dem Haus warf, in seiner Wahrnehmung ein offenkundiger Angriff. Er wollte zwar sofort los brüllen, aber auch nicht riskieren, wieder in den Schrank gesperrt zu werden, weswegen er mit der Plasmapistole auf Stitch zuschwebte*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
15.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*geht voran und tritt etwas unsicher in das Haus des Hengstes*

[Chroma]
"Was wenn das ein Hinterhalt ist?"
*lugt misstrauisch in das Haus*
"Erst werden uns die Waffen abgenommen, dann sagt diese Syringe beiläufig, dass sich die Nachbarn freuen würden uns kennen zu lernen ..."

15.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Du...könntest recht haben Chroma....halte daher die Augen offen, aber nicht zu offensichtlich. Lieber ein oder zwei Worte wechseln und mit einem Lächeln unterstreichen als garnichts zu sagen, das kommt natürlicher rüber. Ausserdem.....selbst ohne Waffen.....ich habe meine Hufen....das reicht oft mals aus.

*beritt nun selber das Haus, sich umschauend*

oO( Kitchig)Oo

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
15.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Sight]
*in der Küche stand ein großer, runder Tisch, mit 4 Ponys, die sich darum versammelten. Einmal die kleine Spiral, welche auf einem Stuhl saß, um über die Tischplatte linsen zu können, neben ihr ihr älterer Bruder, wahrscheinlich ungefähr 16 Jahre, oder 17, und ihnen gegenüber Sight mit einem anderen Hengst, welcher gerade von einer Portion Auflauf aufsah. Er trug ein kariertes Hemd, zwei Ohrringe am linken Ohr und eine Narbe zog sich entlang seines Halses unter der rechten Wange. Als sie reinkamen deutete Sight mit dem Huf auf die beiden jüngeren*
Spiral dürftet ihr ja bereits kennen und er da hört auf den Namen Rain...

15.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*nickt allen Anwesenden kurz zu*
"Hey ... mein Name ist Firelight ... und wir äh, sind gerade nebenan eingezogen"
oO(Ich war noch nie gut in so was)
*schnüffelt kurz*
"Was riecht hier denn so gut?"

[Chroma]
"Bei dir vielleicht ..."
*schaut sich noch einmal kurz unbehaglich um, folgt dann aber Silver ins Innere*

15.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Sigma]
Nudelauflauf... wartet, ich mache euch ein paar Teller fertig...
*der Hengst neben Sight wandte sich an den Herd und mit einem Topflappen zwischen den Zähnen die Form mit dem dampfenden Gemisch aus Nudeln, Käse, Kartoffeln und diversen Arten von Kräutermischungen heraus, welche er auf eine Ablage auf einer Theke stellte. Währenddessen stellte Rain drei Teller bereit und stellte sie auf den Tisch, damit Sigma allen eine Portion fertig machen konnte*

[Sight]
*während die anderen das Essen für die Gäste fertig machten, bot er ihnen einen Sitzplatz und was zu trinken, in Form von einer Flasche Sparkle~Cola an. Spiral wollte schon nach einer schnappen, verfehlte aber und trottete dann missmutig selbst zum Kühlschrank*
Und, wie gefällt es euch hier? War der erste Eindruck ein guter?

15.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

oO( Hm.....was sagte Syringe nochmal? Es werden Kinder auch gerne mal Adoptiert, oder? Dann müssen die beiden es wohl auch getan haben. Entweder das, oder die Mutter ist nicht da.)Oo

Hallo, Silver mein Name, freut mich. Hoffe wir stören nicht gerade?

oO( Wenn man uns so ansieht, könnte man denken dass ich Chroma`s Vater währe, so wie sie mir gefolgt ist.)Oo

*nickt wie Fire den Anwesenden freundlich zu und nimmt dann Platz*

Danke. Und der erste Eindruck? Nun es ist schön hier, ja. Wirklich nett.

15.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

AW: Fallout: Equestria
[Stitch/ Haus]

*Sie streckte sich langsam auf der Couch.
Es war wirklich erholend.
Langsam war sie auch wieder vollends trocken.
Bisher war der Tag doch ganz toll, bis auf das ein Hengts sie mit einer erdrosselung gedroht hat.
Sie streckt sich und legt das Handtuch irgendwo auf den Boden.
Dann stand sie auf und ging zu ihrer Kleidung die aufgehangen irgendwo lag.
Langsam nahm sie sich die ersten Teile ehe sie sich umdrehte.
Sehr skeptisch sah sie zum Roboter*

...Würdest du wohl die Waffe herunter nehmen?
Das tut man nicht, außerdem möchte ich weder laut nach hilfe schreien noch den Tag endgültig ruinieren.
Also zieh doch bitte ab bevor ich die Wachen rufen lasse, die dich dann auseinander nehmen weil du hier unerlaubt mit Waffen umherspazierst.
Okay?

*Sie nahm ihre Kleidung und zog sich an.
Dabei lehte sie sich etwas umständlich an das Fenster um gleichgewicht zu finden*

Also? Hop Hop!

15.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Crimson]
*um Barrel nicht zu wecken, schrie er jetzt keine patriotischen Balladen in den Tag, sondern begnügte sich damit seine zwei Waffenarme nach vorn zu drehen. Die Plasmapistole mit ihren grünen Leitungen, Energiekristallen und den Schläuchen, die alles verbanden, sowie den Flammenwerfern, an welchem der Brennstofftank befestigt war. Der verzauberte Rubin setzte schon die Zündflamme an, als er sich weiterhin näherte und testweise ließ er ein paar Stichflammen aus dem Lauf heraus abfeuern*

15.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Stitch/ Haus]

*Sie sah den ankommenden Bot.
Der Blick wechselte von entnervt zu aggresiv und sie drückte sich an die Wand.
Das Horn begann samt ihrer Augen golden zu leuchten und sie erhob laut ihre Stimme*

Wirst du wohl gehen du krankes Vieh?!
Zieh Leine oder ich schleuder dich mit meiner Magie durch die nächste Hauswand!
Weg!

*Schrie sie etwas ängslicher.
Die Tatsache das weder Ponys noch ihre Waffen bei ihr waren ließ ihr Selbstbewusstsein stark sinken*

oO( Was ist da kaputt?!
Bestimmt ist das Ding von Zero, weil sein dämliches Ego nicht mit mir zurecht kommt. )

15.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Crimson]
*die erste Lohe war nur zweckmäßig dazu gedacht den Flammenwerfer vorzuheizen und ging deswegen nicht sehr weit, als der Bot sie abschoss. Sie reichte zwar aus, um einen Hitzeschwall zu erzeugen, richtete aber keinen Schaden an, sondern erzeugte lediglich sehr heiße Luft. Aber der Schuss aus der Plasmapistole war nicht solcher Natur, sondern war gezielt auf ihren Kopf gerichtet*
Ha ha! Stirb, Verräter! Gesell dich zu deinen gestreiften Freunden in den Tartarus!

15.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Ich war mehr als nur etwas überrascht, dass es so einen Ort im Ödland gibt"
*macht es sich bequem*
"Flecken echter, sicherer Zivilisation sind hier oben mehr als rar. Den einzigen vergleichbaren Ort den ich gesehen habe war Tenpony Tower."
oO(Mal schauen was wir hier so rausfinden lässt ...)
"Wie lange seid ihr denn schon hier und "
*lächellt schief und gestikuliert zu den beiden Fohlen wärend er weiter mit Sigma und Sight redet*
"Seid ihr beide ... oder versteckt sich hier noch eine Mutter?"

[Chroma]
*hat sich ebenfalls langsam gesetzt und den Raum mit ihren Blick nach potentiellen Gefahren abgesucht*

15.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Sight]
*als einziger, der gerade nicht damit beschäftigt war die Portionen Essen zu servieren und damit den Mund frei hatte, wandte er sich an Light und legte die Hufe an die Tischkante*
Ja, das ist mein Gatte... wir waren zwei der ersten Bewohner, als die Followers diese Siedlung errichtet haben und wir bauten den ersten Bezirk mit auf. Ich als Ingenieur, Sigma als Arbeiter.
*ein wenig mit den Flügeln flatternd, als die beiden Fohlen an den Tisch zurückkamen und Sigma den Gästen etwas vom Auflauf servierte, fuhr er fort*
Wir beide wohnten vorher über den Wolken, in der Enclave. Zivile Aufklärung und ich im Maschinenbau... wenn man da oben lebt ist ein No-Go etwas über die Oberfläche zu wissen, aber mindestens genauso schlimm ist es, wenn das eigene Scheunentor anders schwingt, als das der breiten Masse... das wenigstens konnten wir ja noch geheim halten, aber als Sigma einen Blick nach unten riskierte wurde er erwischt, gezeichnet und aus dem Himmel geworfen... ich ging freiwillig hinterher...
*er hob die Hüfte an und zeigte das verbrannte Fleisch mit der Wolke und dem Blitz, welches sein Cutie Mark völlig zerstört hatte*

15.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*als er die Brandmarke der Ecnlave auf der Hüfte sah, und nicht das wohl vermeindliche CM, spannte er seine Lippen etwas an da es schon ein heikles Thema war*

Nun, dass tut mir schon leid wegen den Ereignissen. Aber ich denke ihr könnt euch damit brüsten hier mitgeholfen zu haben bei sowas erfolgreichem.

*das Essen anstarrend begann er schliesslich doch was zu essen*

Hmm, köstlich.

15.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Stitch/ Haus]

*Mit geweiteten Augen sah sie auf den Bot der Angriff.
Als die Flammen aufzischten erstarrte beinahe, der sich aufladene Laser aber gab ihr den entscheidenden Ruck sich schnell zu ducken*

oO( Sichere Stadt?! Hier ist ein wütender Roboter,
was habe ich bitte verpasst?! )

*Der Laser schlug dort ein wo zuletzt ihr Kopf war, in der Scheibe hinter ihr.
Das Glas gab unter der enormen Hitze logischerweise nach und mit einem Ohrenbetäubenden knall schossen die Scherben kreutz und quer hinweg über den Kopf der Stute.
Hinter ihr prasselten die Scherben des Fensters laut auf die Straße*

Gestreift? Ugh es muss ja kaputt sein!
Wem gehört es?!

*Ihr Horn wurde noch heller, bis dann schließlich der von ihr vorbereitete Zauber seine Macht entfesselt.
In einem goldenen Licht wird eine große, gewaltige Druckwelle vor ihr erzeugt welche viel von Stitches Magie raubt.
Sie schreit wie eine Furie auf und die Druckwelle fetzt nach vorne, auf seinem weg werden möbel wie das Sofa oder andere gegenstände sowie auch der roboter selbst mit einer ungeheuren kraft gegen das andere Ende des Raumes geschmettert.
Ein ohrenbetäubendes Geräusch ertönt während der Zauber sich entfesselt, gefolgt von dem Krach der umgerissenen Dinge vor ihr.
Stitch sinkt hechelnd auf die Knie und sieht entkräftet zu Boden.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2014 von Elfchen.)
15.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*beginnt nebenbei zu essen*
"Mit der Enclave haben wir auch schon Bekanntschaft gemacht. Ungemütliche Gesellen, aber am Ende seid ihr dadurch ja hier gelandet."
*deutet aus dem fenster*
"Ich war wirklich beeindruckt von dem Detailgrad den ihr hier errichtet habt, das sieht genauso aus wie auf den alten Bildern"

[Chroma]
*schnüffelt vorsichtig an dem Auflauf, versenkt aber nach einem zögerlichen Abschlecken ihre Schnauze darin*

15.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Sigma]
Die Pläne stammen aus der Stadthalle von Ponyville, bevor die Raider es besetzt haben und es in Pon Evil umschrieben... wir haben zur Hilfe alte Bücher und Memory Orbs benutzt, um uns ein Bild von der Lage machen zu können... die Enclave hatte eine nette Variante, auch für Pegasi nutzbar... eine telepathisches Feld, welches gleich mehrer einbeziehen kann... daher haben wir Maße und Inspirationen für die Einrichtung her... den Rest haben wir aus dem gezüchteten Material der Followers und ...
*sein Blick wanderte zu Chroma, welche mit halber Schnauze im Auflauf hing und er stockte ein wenig, als er ihr Besteck vor die Hufe schob. Einhörner könnten wenigstens mit etwas Anstand essen, was den anderen vorenthalten war*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste