So, erstmal will ich mich Entschuldigen dass ich knapp einen Monat weder hier, noch im alten Thread was gepostet habe. Ich wollte warten bis die ganze Sache wegen dem Umzug geregelt ist und erst danach wieder weitermachen, da ich es für unsinnig hielt, einen vielleicht zwangsweiße sterbenden Thread weiter zu führen.
Naja, jedenfalls ist es mir dann irgendwann aus dem Sinn gekommen, was dann zu der Pause führte ...
Was ich aber eigentlich sagen wollte:
Wir haben ja für den alten Thread diese Google-Docs seite gehabt
[NLR-Google-Docs]. Nun ist meine Frage, ob wir diese Seite weiterhin benutzen wollen, da sie immerhin schon recht veraltet ist. Man müsste eine generelle Runderneuerung durchführen, was mich auch schon zum Zweiten Punkt bringt: Das Rangsystem.
Da einige Leute aus dem alten Thread nicht mehr hier mitmachen, machen die Ränge bei einige Leuten keinen Sinn mehr, zumindest bei mir. Immerhin ist mein Oberst, Caxxum, (zu mindest jetzt) kein Teil diese RPs mehr, und generell bin ich der einzige der derzeit aus der Air Force kommt.
Dementsprechend habe ich keinen Chef etc. was natürlich etwas unrealistische wirkt.
Ich will hiermit jetzt nicht sagen dass ich Kommandant oder sowas werden will, bei weitem nicht. Es würde ja auch überhaupt nicht zur Geschichte passen ein "Greenhorn" zum Kommandanten zu machen, immerhin habe ich noch keinen reellen Einsatz hinter mir etc.
Was ich generell damit fragen will ist, ist es möglich das Rangsystem nochmals zu überarbeiten? Ich hoffe das wäre okay, wenn nicht auch nicht weiter schlimm.