Selten trifft man so viele nette Menschen.
Das sind u.a.:
- Atra, der einfach das beste Fest organisiert und veranstaltet hat. Danke, dass du es wieder getan hast!
- JayB, den ich mal wieder treffen durfte und mit dem ich endlich mal mehr reden konnte. Ach, und dein Set war das beste bis jetzt!
- DarkKoushirou, den ich auch mal etwas näher kennenlernen konnte und dank dem ich mich mal wieder näher mit dem ganzen Equip beschäftigen konnte. Hat echt Spaß gemacht, mit dir zusammenzuarbeiten!
- Anna, die nicht nur ihr ganzes Wochenende dem stressigen Job als Orga gewidmet hat u. die mir ihren Gürtel anvertraut hatte. Auch an sie nochmal ein ganz besonderes Dankeschön! :3
- larsinator, den ich im RL bis dahin nicht kannte u. der vor meiner Nase das Werk erschuf...
(15.11.2014)larsinator schrieb:
- Thunderbine, den ich nun auch mal im RL getroffen habe.
- Nyu, die ich erst eine Woche vom zocken kannte und die so lieb war. Alkohol wollte ich nicht zu mir nehmen und hab mich zum Glück auch dran gehalten (außer Wässerchen), sonst hätte ich wohl auch deine Cocktails durchgetestet.
- Railway Dash, der einfach immer freundlich ist.
- Hummingbird, den ich sehr vermisste hatte... x3
- Maglor, dank dem v.a. die Rückfahrt nicht so einsam war!
- Javier, dessen DJ-Set mir besser gefallen hat als es Dubstep sonst so tut.
- Max, der mir mit der Technik, hauptsächlich Beleuchtung, geholfen hat.
- Das blonde Mädchen, das sich für VA interessiert u. mehrmals am Pult war (Name?).
- Der [MLG]-QuIcK5c0p3z-m8, der während JayBs Set unheimliches enthüllt hat...:
D0ri705 i5 4cu1y I11umIn4t3y!! D:
Du wolltest mich noch auf steam adden...^^
- Pickelhauben Pony, der vor allem mit seinen floureszierenden Stäben auf der Spitze der Haube extrem viel swag hatte. Bitte postet unbedingt ein Bild, wenn ihr eins davon habt. xDD
- daMatt, mit dem ich hingefahren bin und den man nicht oft genug treffen kann.
- thomas, der einfach geil drauf war und ein noch geileres DJ-Set abgeliefert hat. Vllt. nächstes mal 'n bisschen vorsichtiger beim Umstecken sein, der linke Kanal ging nämlich am Anfang nicht, weil du den Billig-RCA-Stecker verbogen und somit kurzgeschlossen hattest. xD
- Den netten Kerl mit russischem/slawischem Akzent, der die Kommunikation zwischen Bühne und Technik spontan verbessert hat und mir was von seinem Spezialgetränk abgegeben hat, das irgendwie ziemlich geil geschmeckt und desinfiziert hat. Wie heißt du im Forum?
- Eric, den ich mal wieder irgendwie bespukt habe. Bist echt ein korrekter Typ.
Ach, und ich hab gehört .... Brony Fair - soll geil werden!
- Asmodeus. Weil du es bist.
- Paddy, auch wenn wir uns nur kurz gesprochen haben.
- GearTight. Dich sieht man nicht selten, bist ein netter Kerl.
- So viele andere Menschen, die ich (wieder-)treffen durfte. Sorry für jeden, den ich getroffen und hier nicht erwähnt habe - sind einfach zu viele!
(16.11.2014)Rising Star schrieb: (...)
I love the Frozen Song by JayB. The is really horny!
True dat!
http://www.jaybmusic.net/music.php
(16.11.2014)JayB schrieb: So, ich hatte auf der Zugfahrt mal etwas Zeit:
(...)
1. Du hattest auf der Zugfahrt
zu viel Zeit. xD
2. Lachflash!!!!
(16.11.2014)BlackT0rnado schrieb: (...)
Zur Musik: Die war diesmal nicht übersteuert oder zu laut nach meinem Geschmack, wem sie zu laut sei konnte ja auf den Gamesroom oder den Außenbereich ausweichen.
Die Lautstärke war in der Partyarea auf dem richtigen Niveau und auf sowas sollte man sich schon einstellen wenn man sich zu so einer Feier hin begibt
(...)
Ich bin höchsterfreut, dazu positives Feedback zu lesen! :3
(16.11.2014)dreamkeeper schrieb: (...)
Von Musik hätte ich doch etwas mehr metal erwartet aber ein bisschen industrial kurz am Ende vom Auftritt war klasse. Laut/ leiser empfinden Leute immer anders und dass die Anlage nun nicht die Krönung ist,ist uns allen klar doch 10 Minuten übersteuert Musik abspielen mit hinterherigem zu hoch setzen (sorry die Ironie ist gut) war nicht ganz vom feinen.
Dennoch ein großes danke, dass die DJs aufgelegt haben und Stimmung rein brachten.
(...)
Außer dem teilweisen, DJ-seitigen Übersteuern (*hust* thomas pls. *hust* Obwohl es bei ihm trotz doppeltem Übersteuern noch gut klang.) war z.B. bei Darkkoushirou das Audio-Interface klanglich nicht so berauschend. Genau genommen unter dem Niveau eines 6,95€-mp3-Players.
Dieses Jahr gab es neue Boxen (es gingen übrigens nur die kleinen, die obendrauf lagen, was aber völlig ausgereicht hat), und die klangen mit der richtigen Einstellung sogar richtig gut, wenn man sich überlegt, dass sie in einer Art Tunnel aus Beton standen. Allerdings wurde eine gute Einstellung durch die schlechte Qualität des Interfaces zunichte gemacht.
Was die Musikauswahl angeht, bin ich froh, dass es nicht noch mehr Metal war. Eben auch Geschmackssache.
Respekt von meinerseits gegenüber allen Helfern, nicht zuletzt denen die nach der Party aufgeräumt haben, und vor allem denjenigen, die Aufgaben übernommen haben, die sicher nicht jeder erledigen möchte bzw. könnte... in den Toiletten und so.
Auf jeden Fall die geilste Party, auf der ich bisher war.
Noch besser als letztes Jahr.
Ich komme wieder!
... wieder...!