(Lass mir doch auch mal Zeit... >_< )
*Hört der Geschichte gebannt zu. Sein Blick wird von Satz zu Satz weicher und trauriger. So betrübt schaut er in sein Glas und schwenkt die Flüssigkeit etwas.*
Du warst "Red Mist". Du bist dem Wahnsinn verfallen... Hast grausame Dinge gemacht.
Doch ich fühle mit dir. Ich glaube sogar, dich zu verstehen... Ich war zur Zeit von Red Mist selbst nicht besser. Der "Grim Reaper", der durch die Welt zog und sich dann in Manehatten einnistete.
Ich war da selbst nicht besser. Also hast du mir nicht wirklich Arbeit gemacht. Schon während wir hier reden habe ich 20 weitere Seelen begleitet, indem ich einen Teil meiner selbst abgespalten habe. Aber Nebensache.
Ja, zu der Zeit war ich selbst nicht besser. Und ich war erst kurz vor deiner Geschichte der Tod. ...Dem wahn verfallen... zu lange meinen Taten zugeguckt, hatte ich sogar gefallen daran gefunden. Doch dann trat jemad in mein Leben und hat mch aus diesem Loch geholt. PA, meine Big Sis. Ich hatte sie Beschützt, und sie hatte mich davon abgehalten, sie alle zu töten, die ihr ein Haar krümmen wollten.
Später wurde der Wahnsinn und das Böse von mir abgespalten. Den Rest hast du ja so knapp gesehen...
Ich bin Froh, dass wir uns wieder getroffen haben. Zu sehen, wie du dich entwickelst lässt irgendwie mein Herz aufblühen.
.o( Den Rest muss sie nicht wissen... Weder von der einen Sache, noch von der anderen.
... Warum habe ich dasalles gerade gesagt?!
)