von welchem Hersteller stammt denn die RD, die man im Hintergrund liegen sieht? o:
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock Pokémon GO: 757279443784 ☆ Pokémon TCGP: 5174535582921721 ☆ Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
Einen wunderschönen guten Abend auch, ich flüchte mich mal auf die Insel des Laberthreads. Das Forum ist etwas größer als ich es gewohnt bin, und ich bin irgendwo in den Untiefen verloren gegangen
Es ist immer so ein schönes gefühl wenn man vom Let's Play Forum weg geht und hier zu Bronies.de kommt. Das ist sooo viel wärmer. Die User sooo herzallerliebster. Ich liebe euch
(17.11.2014)Tamatou schrieb: Es ist immer so ein schönes gefühl wenn man vom Let's Play Forum weg geht und hier zu Bronies.de kommt. Das ist sooo viel wärmer. Die User sooo herzallerliebster. Ich liebe euch
(17.11.2014)Tamatou schrieb: Es ist immer so ein schönes gefühl wenn man vom Let's Play Forum weg geht und hier zu Bronies.de kommt. Das ist sooo viel wärmer. Die User sooo herzallerliebster. Ich liebe euch
Lol Let's Play Foren...
Ja das gibt es wirklich.
Da bin ich sogar angemeldet.
Aber die Leute dort sind ein bissi wuschi wuschi im kaduschi
Lol Let's Play Foren...
Ja das gibt es wirklich.
Lol Let's Play Foren...
Ja das gibt es wirklich.
Zitat:Lol Let's Play Foren...
Deswegen melde ich mich da auch nicht an wegen gefährlichem halbwissen XD